Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 6.288 mal aufgerufen
 Esquif Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
C-Nutzer
B-Nutzer



08.01.2009 08:36
RE: Taureau antworten

Kann man sich natürlich auch von drüben mitnehmen...
Für'n Schwawa als Dauerboot ist Laminat sicher nicht optimal...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.01.2009 08:45
RE: Taureau antworten

mal schaun mit 2010... (Da solls ja auch noch so einen Händler mit einem Testboot geben in D...)

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

C-Nutzer
B-Nutzer



08.01.2009 09:09
RE: Taureau antworten

Stimmt, da war was. Und Testboote werden ja von Saison zu Saison immer günstiger ...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.06.2010 22:22
RE: Taureau antworten

daß James` NevaFull Methode funktioniert (und das scheint ja so zu sein wenn man seine Zeit beim StraightDownStreet anschaut) ist wirklich verblüffend....

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

derfelix
Schefe



21.12.2010 21:20
RE: Taureau antworten

Findet man das Schiff mittlerweile auch gebraucht irgendwo?
Wie werden die da so gehandelt? Habe bis jetzt leider noch nichts finden können im net aber vielleicht weiß ja jemand mehr !

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

C-Nutzer
B-Nutzer



21.12.2010 21:40
RE: Taureau antworten

Servus Felix,

da ist kaum was Gebrauchtes zu finden, viele sind in Europa nicht unterwegs. Mein Vorfüührer war das einzige das ich weis und der ging im November über den Tisch...

Gruß
Flo

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

derfelix
Schefe



21.12.2010 21:46
RE: Taureau antworten

Danke für die Info!

Liegt das an der allgemeinen Nachfrage nach solchen Booten oder eher am Boot selber ?

*Schlechte Eigenschaften oder schwächen ?*

-------------------------------------------------
Vollgas!!!!

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.12.2010 23:24
RE: Taureau antworten

der Markt ist einfach super klein

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.03.2011 11:08
RE: Taureau antworten

habe jetzt Schenkelgurte reingemacht und die Fußstützen raus. Die Knieposition habe ich maximal verbreitert. Ich sitze nun wie im C1.
So rollt er sich für mich jetzt prima, zumindest auf dem Baggersee.

--------
well..thats just like...your opinion...man

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
 Sprung