Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 5.433 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Froschel
Schwammkopf



27.05.2008 09:49
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

hat echt tierisch viel spass gemacht.

süper klasse Bilder Marcus

______________________________________________

C-Nutzer
B-Nutzer



27.05.2008 21:02
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Langsaaam aber sicher hab ich meine Bilder im Griff.
Demnächst isses so weit.
Eines der schöneren schon mal vorab...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Angefügte Bilder:
Felix Vorderrhein.jpg  
C-Nutzer
B-Nutzer



27.05.2008 22:35
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Here we go!

http://www.bushpaddler.de/images_share/E...2008/index.html

Per Post kommt das Ganze dann an alle die die Adresse schicken in ordentlicher Auflösung und komplett. Das hier ist nur ein "kleiner" Auszug. Ich werde mit Eurer Zustimmung die gesammelten Adressen an die Organisatoren der Armada 2009 weitergeben. Jeder bekommt dann seine Waschmachine innerhalb des nächsten Monats zugeschickt .

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

RurPaddler
B-Nutzer



27.05.2008 22:46
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade hier im Forum neu angemeldet. Das Armada-Treffen war phantastisch gut und alles hat gestimmt: Fluß, Wasser, Wetter, Verpflegung und vor allem nette Leute!! Es hat mir viel Spaß gemacht, euch kennenzulernen und mit euch zu paddeln. Ich hoffe, wir treffen uns noch häufiger, spätestens beim nächsten Armada-Treffen. Vielen Dank auch an Matt für die gute Organisation und danke an die Gastgeber für die Übernachtungsmöglichkeit!

Grüsse von der Rur,

und
... catch every eddy, surf every wave...

Andreas

C-Nutzer
B-Nutzer



27.05.2008 22:51
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Servus Andreas!

Freut mich Dich hier zu sehen, hoffentlich auch bald mal wieder auf dem Bach...

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.05.2008 23:03
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten
mannmannmannmannmann Florian .....

Herzlich willkommen Andreas ! Ich hoffe doch man trifft sich schon VOR der nächsten Armada, z.B. auf der Murg !

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

The_Great_Gonzo
Brother


28.05.2008 03:50
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

In welcher Rapid sind die Bilder vom fliegenden Detonator aufgenommen worden, ist das Surf City am Vorderrhein(habe mich vor langer Zeit, d.h. bevor ich nach Canada gezogen bin, auch des oefteren dort rumgetrieben). Leider konnte ich nicht dabei sein, aber uerbermorgen geht's ja nach PA/WV zum 'Unofficial Cquirt Championships of the Known Universe(s)' und dann zur 2008 North Branch of the Potomac Armada !

TGG!

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.05.2008 08:26
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten
Hallo Martin,

ich weiß nicht wo Surf City ist, aber ich denke das ist nicht dort wo die Bilder aufgenommen sind. Diese sind von einem Art Blockwurfwehr (künstlich glaube ich, bin mir aber nicht sicher), surfen geht dort nicht wirklich.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

C-Nutzer
B-Nutzer



28.05.2008 08:55
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten
Servus Martin,

Surf City gibts nicht mehr, das ist das Blochwurfwehr am Betonwerk, ca 2km unterhalb von Ilanz. Sieht dieses Jahr wieder komplett anders aus als letztes und vorletztes Jahr, mit der dicken grünen Welle aber cooler . Leider isses dahinter etwas flach was nach guten Moves oft einen Abgang bedeutet.

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Raphael
Schwammkopf



28.05.2008 13:18
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Hi Andreas,

schön Dich hier zu sehen :-)

Wir treffen uns sicher spätestens wieder am Orb!

Grüße aus dem Süden,
Raff

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

The_Great_Gonzo
Brother


28.05.2008 17:47
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Was!?!? Surf City ist nicht mehr!?!? Was ist den da passiert??? Das war damals als ich noch auf dem Vorderrhein unterwegs war (1995-1996) so viel ich mich erinnere, die mit Abstand beste Spielstelle am ganzen Fluss!
An das Blockwurfwehr kann ich mich noch wage erinnern, das ist, wenn ich mich nicht irre, kurz vor der Stelle, wo frueher Surf City war.

TGG!

C-Nutzer
B-Nutzer



28.05.2008 18:29
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Ich kenne Surf City leider nicht mehr, aber scheinbar hat's das beim letzten Hochwasser platt gemacht was man so hört...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

martl62
Checker



28.05.2008 21:34
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Auch von mir ein dickes Lob an die Organisation. Hat super Spass gemacht.
War sehr nett die vielen Teilnehmer kennenzulernen.

Auch auf die Bilder freue ich mich und sage schonmal Danke an die Fotografen und besonders an Martina und Florian für die Aufbereitung der Fotos.

Gruß Martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

Wooly
Schwammkopf



28.05.2008 22:55
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten


schau mal über dich ... sie sind schon da, die Bilder ...




abtanzbuttboatico fantastico

martl62
Checker



28.05.2008 23:04
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Hab ich gerade gesehen.
Tolle Bilder.
Auch sieht man da meine Fehlhaltung vor meinem Schwimmer am schwarzen Loch.
Wenigstens hatte ich danach keinen Durst mehr.

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

insolence
Schwammkopf


29.05.2008 08:29
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten
Hallo!
Muss schon sagen, das war echt klasse mit euch! Ich hoffe, ihr kommt nächstes Jahr alle wieder?

wie funktioniert das eigentlich mit Bildern ins Web stellen? Ich hab ds Problem, dass meine Dateien viel zu groß sind, wie macht man die denn kleiner (so dass das auch für Profilfotos vrwendbar ist???) viel gute hab ich zwar nicht, aber nächstes Jahr mit neuer Kamera siehts auch da hoffentlich besser aus

-------------------------------------------
half the paddle, twice the WOMAN!
-
Il y a des frontières qu'il faut franchir, il y a des rêves qu'il faut suivre
même si tout le monde veut me l'interdire
je pars a des nouveaux horizons
je suis libre

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.05.2008 08:52
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten
Hallo Sabrina,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum !

Deine Bilder musst Du auf einem Server online stellen und dann kannst Du sie hier verlinken.
Lade sie z.B. hier rauf: http://www.flickr.com/

Dann nimmst Du dir die Adresse deines Bildes, drückst auf den Bilder einfügen-Button hier rechts oben und fügst die Bilder direkt ein ins wwb. Oder du gibst uns einfach den Link zu Deinem Fotoalbum so wie es Florian und Marcus gemacht haben.

Bilder kleiner machen:

irfanview runterladen http://www.irfanview.de/

Bild oder gesamten Ordner öffnen dann images > resize > gewünschte Größe und Qualität einstellen und abspeichern (Shortcut: "S").

Gruß Frank

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

AJ
Checker


01.06.2008 18:08
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

SURF CITY ...

wurde im zuge von Renaturierungs Massnahmen platt gemacht ( wenn icn das recht in Erinnerung habe)
Die Brücke die drüber ging wurde demontiert, das ganze ist jetzt aber schätze ich mal 5 jahre bestimmt schon her.

Schöne Grüsse
AJ

Wooly
Schwammkopf



02.06.2008 17:33
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Hier noch ein Photo, das die unglaublichen Zustände in Schweizer Gepäckwägen aufzeigt ....






abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.06.2008 21:00
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

200% Luftfeuchtigkeit

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



02.06.2008 21:15
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

nee 20 schwitzende Paddler ... obwohl das ja eigentlich total gegen die Regeln war ...






abtanzbuttboatico fantastico

RurPaddler
B-Nutzer



02.06.2008 23:01
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

... und weitere spektakuläre Photos von Falk gibts auf Cboats.net zu sehen:

http://www.cboats.net/cforum/viewtopic.p...er=asc&start=30

Wow !!

felixboater

05.06.2008 22:33
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Haaallo,
ich hab endlich wieder Internet

Wollte auch mal gesagt haben das die Armada wirklich das aller geilste dieses Jahr war und warscheinlich auch bleiben wird *sogar vor Norwegen*

Die Fotos sind der hammet Top gemacht .....

So naja ich kämpfe mich dann mal weiter durch den Berg von mails der innerhalb der letzten 4 wochen endstanden ist und melde mich dann die tage wieder

Ps: sie ist ja nicht hier im Forum aktiev aber liest ja anscheinend mit...... Martina wie schauts mit dem Helm tausch aus?

lg felix

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot
http://www.felix.pfueller.de.vu
http://www.pro-c1.de.vu

Wunden heilen, aber Material bleibt kaputt

felixboater

13.06.2008 19:07
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Habe gerade noch schöne fotos gefunden =)

-------------------------------------------------
Unterwegs mit blauer hand und rollstuhl aufm boot

http://www.pro-c1.de.vu

wir sind ein haufn und kein team =)

Angefügte Bilder:
DSC00111.jpg   DSC_5753.jpg   DSC00120.jpg  
Wooly
Schwammkopf



23.06.2008 16:05
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten


Definitiv der längste Bericht den ich je geschrieben habe ... aber war ja auch die größte Armada ... have Fun !!!

http://www.riverrunner.de/?p=134




abtanzbuttboatico fantastico

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Navigation
Nepal »»
 Sprung