Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 148 Antworten
und wurde 5.237 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wooly
Schwammkopf



16.05.2008 23:43
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten


wann und wie fahren wir denn jetzt eigentlich .... mittwoch abend ?




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



16.05.2008 23:53
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten
Donnerstag morgen einigermaßen zeitig haben Bernhard und ich vorhin ausgemacht.
Dann kann ich auch Mittwoch abend noch zum basteln verwenden, bekomme den Remix erst am Montag - mit heisser Nadel gestrickt !

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



17.05.2008 14:18
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten


uuuhhhhh das klingt nach einem wüsten Frühstart ....




abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



19.05.2008 09:35
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

also mir wäre es am Mittwoch Abend lieber. Die Erika könnte mir die Paddelsachen zur Arbeit bringen und man könnte mich dann hier in der Uni abholen .

Ich denke das würde nämlich ziemlich knapp werden wenn wir erst am Do morgen losfahren würden. Da müssten wir auf jeden Fall schon um 6Uhr auf der Piste sein. Mit ganzem Geraffel zusammen packen usw. müsste ich dann so um 3.30 aufstehen, und das klingt in meinen Ohren garnichtgut.

______________________________________________

C-Nutzer
B-Nutzer



19.05.2008 10:51
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten
...es scheint als müsste Frank beim Fitten noch einen oder 2 Zähne zulegen.

@Frank
isser schon da?

*(re)mixitbaby*

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Wooly
Schwammkopf



19.05.2008 12:19
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten


ich könnte Mittwoch abend allerdings erst so gegen 10 Los, bin noch in Mannheim




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.05.2008 13:11
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

also ich hole dann Bernhard in der Uni ab, du kommst dann so bald wie möglich Marcus und dann gehts Mittwoch Nacht los.
Und ich halte mich mit dem fitten ran...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



20.05.2008 13:25
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten


alles klar




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.05.2008 14:29
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Fitten !

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



20.05.2008 15:59
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten


nee das wars nicht ...




abtanzbuttboatico fantastico

martl62
Checker



20.05.2008 20:17
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Ich komme jetzt definitiv auch mit, nachdem die Versorgung meiner Windpockenverseuchten Kleinen sichergestellt ist.
Ich werde Mittwoch spät abends von Ulm aus losfahren, außer die Party auf der ich noch bin, meint was anderes.

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

harald
Checker


20.05.2008 22:27
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

also bei mir ist jetzt klar, dass ich nicht mitkommen kann - schade. Ich wünsch' Euch viel Spass und Grüße an die Anderen.
harald

Elch
Checker



21.05.2008 08:19
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Allen viel Spaß! Werde dann nächste Woche mal schauen was ihr mir von Versam & Vorderrhein übrig gelassen habt

Matthias

half the paddle, twice the man

Froschel
Schwammkopf



21.05.2008 15:50
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten
Fez, kann dein Autoradio auch mp3 abspielen oder nur normalo CD's ?

Bierkiste stelle diesmal ich.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.05.2008 16:14
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

kann auch mp3

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.05.2008 08:57
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Hallo an alle !

War seehr nett euch kennen zu lernen und mit euch zu paddeln!

Einfach eine nette Blase diese cboater....

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



26.05.2008 11:12
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten


ebenfalls ... hier schon ein mal ein paar Impressionen ....

http://www.riverrunner.de/?p=133




abtanzbuttboatico fantastico

raftinthomas
Schäl



26.05.2008 11:42
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten
aaaaaaach-scheissndreckn

ich hoffe, ihr hattet viel spass (sieht jedenfalls so aus). ich hatte ja stark überlegt, auch noch zu kommen, obwohl ich gerade sonntag vorher von einer paddelwoche in frankreich zurück gekehrt war.
ein darmvirus hat mich aber dann derart ausgenockt, dass jede diskussion darüber überflüssig war, ich kann erst seit freitag wieder halbwegs normal arbeiten.
naja, irgendwo-irgendwie-irgendwann sieht man sich ja bestimmt mal, wir sind ja eine exotische und leicht zu erkennende minderheit. in hüningen vor zwei wochen hab ich schon den ersten getroffen....
fez
Held vom Erdbeerfeld



26.05.2008 12:39
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

sehr stark Marcus !

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

C-Nutzer
B-Nutzer



26.05.2008 13:09
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten
Es war einfach suuuper und hat mich echt gefreut mit Euch zu paddeln und nun Gesichter zu den Avataren zu haben
Meine recht Pfote ist ohne paddeln noch beleidigter und muss bis auf weiteres in einer Schiene wohnen. Aber wenigstens ist nix hin sondern nur ein Überlastung, Bilder herrichten mit einer Hand dauert, aber ich kann nur sagen, da is schon einiges gutes dabei...

Ansonsten

Florian

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Wooly
Schwammkopf



26.05.2008 17:52
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten


Und hier sind sie alle ...

http://www.riverrunner.de/wp-content/DAT.../c_treffen2008/

Wenn Florian & Falk ihre auch noch veröffentlichen war das glaube ich der bestfotografierteste C-Event aller Zeiten ...




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.05.2008 22:04
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

einfach nur klasse Bilder!
Besonders gelungen finde ich die vielen vielen Portraits einzelner Teilnehmer. Ich werde Matt anschreiben ob er die emailadressen der einzelnen Leute hat, dann könnte ich die anschreiben dass sie auch mal reinschauen und sich ihr Portrait abholen. Bei cboats setze ich den Link auch mal rein.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



26.05.2008 22:31
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten
gracias ... ich dachte, Paddelbilder macht der Falk schon genug, und so kann man sich wenigstens in ein paar Jahren noch anschauen wer alles dabei war ...

und für alle die noch nicht so weltgewand sind und nur hier lesen .... mehr Photos bald hier http://www.cboats.net/cforum/viewtopic.p...er=asc&start=15




abtanzbuttboatico fantastico

Arno
Brother


27.05.2008 07:11
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten

Super Bilder!
Waren ja ne Menge Leute da.
Welche Flüsse seit ihr gepaddelt?
Landquart? Glenner?

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.05.2008 09:03
RE: Swiss (European) Armada 2008 antworten
oberer und unterer Vorderrhein, einige Leute den Glenner.

Der Glenner hätte mich ja sehr interessiert aber es war für unsereinen zuviel Wasser drin. Ich habe ihn mir mit Bernhard von der Straße aus angesehen, der "Schlitz" (4+) sah echt übelst aus... Matt ist da drin geschwommen.
Ich kann mich täuschen, aber es sah nach einer Ecke mehr Wasser aus als hier im Video:http://www.youtube.com/watch?v=ROtTUpQVWXA

Claudius, erzähle doch mal was vom Glenner, wie liefs bei Dir ? Angus meinte super.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Navigation
Nepal »»
 Sprung