Hab ihn gerade angerufen, 21.00 Uhr Critisize ist ihm genehm, also hiermit ausgemacht. Ich komme direkt aus Monem. Du kannst mir falls du sie hast ja gleich die Spritzdecke mitbringen.
also ich kann. Ich kann zwar nicht genau sagen wann ich komme weil vorher Emilias Klassen-Grillfest ist, aber ich denke zwischen 21.00 und 21.45 sollte ich eintreffen.
------ "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen." - Walter Ulbricht, 1965 auf dem 11. Plenum des ZK der SED
Der gute Wooly ist ja voll in der Versenkung verschwunden... Wahrscheinlich muß er mal wieder arbeitsaufwändig das Geld in seinem Geldspeicher umschichten.
Und wenn wir uns im antiimperialistischen-Intellektuellen-Ökocafe dessen Name ich gerade vergessen habe treffen ? Ich bin schon die ganze Woche per Fahrrad unterwegs, weiß nicht ob ich Nachts noch so richtig Lust habe von Durlach bis ins Criti und zurück zu fahren.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
ich werds noch ins IBC Forum reinschreiben und da blicks dann ja keiner wo wie wann und was wenn man eine andere Lokalität wählt. Die paar km mehr machst du doch mit der linken Pedale, ansonsten nimmst du halt dein Megaökoauto und tust was für die Umwelt.