bin gerade kräftig am ausmisten und rausreißen. Nach eingehender Untersuchung bin ich mit der Bausubstanz super zufrieden, besser als ich dachte. Da kann dann bald die Grillsaison starten . Ihr könnte euch schon mal nen Termin für Streichen und Umzug für Ende Juni freihalten und keine Ausreden wie "Mein Hund muss an dem Termin gerade zur Fingernagelmaniküre" oder so. Die nächsten vielen Samstage sind bei mir auf jeden Fall schon verplant.
Frau 36, schlank und elegant, gesund und vermögend, gebildet und charmant.
Willkommen im Club der einsamen Herzen, hallo, willkommen in unserer Datei, herzlich willkommen zum Tanz ins Glück, bei Nichtgefallen garantiert Gefühle zurück!
Junger Unternehmer, sportlich elegant, sympatische Erscheinung, modern und tolerant.
Willkommen im Club der einsamen Herzen, hallo, willkommen in unserer Datei, herzlich willkommen zum Tanz ins Glück, bei Nichtgefallen garantiert Gefühle zurück!
------ "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell
ich habe mir das nächst beste Frollein geschnappt und mit ihr geknutscht damit du mich nicht erkennst
------ "Life's journey is not to arrive at the grave safely in a well preserved body, but rather to slide in sideways totally worn out, shouting "Holy large steaming pile of dog doo what a Ride" " Nolan Whitesell
klar, ICH bin da ! Und Du sei nicht so eitel und nimm Deine Brille mit - mit Deinen 5 Dioptren auf beiden Seiten !
Marcus, der baut sich bestimmt wieder einen...
Börnie, wir möchten Samstag Mittag und Abend im Garten verbingen - hättest du auch Lust nicht beim Criti sondern beim Zirkuswagen die Grillsaison zu eröffnen und dort tchechische Plörre zu genießen?
Ganz so siehts aber noch nicht aus - Juni 05:
------ Von wem ich immer gerne Spam erhalte: Romeo Kurbel