fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
26.11.2010 10:23
ja kommst du bei mir vorbei?
--------better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
tricky
Offline Krasser
26.11.2010 11:11
Ja, ich bin 18.30 Uhr bei dir da wir noch einen Parkplatz suchen müssen.
Froschel
Offline Schwammkopf
26.11.2010 11:59
______________________________________________
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
26.11.2010 12:39
ich habe einen immerfreien Geheimparkplatz beim Vierordtbad. Komm 18.45, bei mir wirds zeitlich ziemlich eng
--------better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
tricky
Offline Krasser
26.11.2010 12:42
i.O. ich bin gespannt
Froschel
Offline Schwammkopf
26.11.2010 12:49
auf dem immerfreien Geheimparkplatz werd ich dann stehen
______________________________________________
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
21.01.2011 12:28
hat jemand von euch ein analoges telefon zum ausleihen für mich ? Ich muß meine neue Kabel BW Telefonleitung überprüfen, das billig-analog-Telefon das ich gekauft habe funtioniert nämlich nicht. Oder ein Kabel J11 auf F (analoger Stecker) dann könnte ich mein neues Kabelmodem mit dem Router (Fritzbox) verbinden. Ich werd noch wahnsinnig mit dem Scheiß.
--------better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks
Froschel
Offline Schwammkopf
23.03.2011 16:36
Samstag wäre mal wieder Bierchen trinken gehen angesagt. Die Kneipe neben dem Wolfsbräu war ja nicht schlecht das letzte mal, wenn da voll ist gibts ja noch einiges anderes in der Nähe. Wer alles dabei ?
______________________________________________
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
23.03.2011 16:43
Wooly, präsentiere uns doch mal dein neues Michael Jackson-Näschen Tricky ?
--------well..thats just like...your opinion...man
@ fez: Ich hatte auch mal das Kabel komplettpaket Tel, Inet, TV... Hat bei mir alles Super geklappt!! Was hasch denn für Ärger damit???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Don´t cry, say fuck you and smile!!
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
23.03.2011 20:48
ich bekomme das analoge Tel.-Signal des Kabelmodems nicht ins ISDN-Telefon über die Fritzbox. Deshalb telefonieren wir momentan immer noch mit so einem schrottigen alten Analogtelefon.
--------well..thats just like...your opinion...man
Wooly
Offline Schwammkopf
23.03.2011 21:30
ich weiß noch nicht ob ich da bin .. wenn ja komme ich gerne vorbei und betöre euch ...
abtanzbuttboatico fantastico
tricky
Offline Krasser
23.03.2011 23:23
muss mal schauen und mit den management absprechen. an welche uhrzeit habt ihr denn samstag gedacht ???
Froschel
Offline Schwammkopf
24.03.2011 08:46
______________________________________________
tricky
Offline Krasser
24.03.2011 10:40
i.O. bin dabei, in welcher kneipe wollen wir uns treffen. "wolf" oder ...
Froschel
Offline Schwammkopf
24.03.2011 10:48
die Kneipe links direkt neben dem Wolfsbräu.
______________________________________________
tricky
Offline Krasser
24.03.2011 10:51
i.O. ich komm direkt hin, da ich vorher noch unterwegs bin.
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
24.03.2011 11:35
gleiche eingangstür wies wolfbräu gell
--------well..thats just like...your opinion...man
Froschel
Offline Schwammkopf
12.04.2011 09:11
______________________________________________
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
12.04.2011 09:21
--------well..thats just like...your opinion...man
tricky
Offline Krasser
12.04.2011 12:14
sorry, bei mir klappts freitag nicht.
tricky
Offline Krasser
26.06.2011 07:43
Bin auch aus Kalifornien zurück ! Froschel, fez ? Seid ihr alle wieder da , wann trinken wir ein Bierchen zusammen ...
Wooly
Offline Schwammkopf
27.06.2011 10:13
abtanzbuttboatico fantastico
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
27.06.2011 11:41
arbeiten...? arbeiten..., stimmt , da war doch was...
--------well..thats just like...your opinion...man
Wooly
Offline Schwammkopf
27.06.2011 12:26
seid ihr jetzt eigentlich schon mit der Firma umgezogen ?
abtanzbuttboatico fantastico
Wildwasserboard
| | - Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2
| | - Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung
| | - Sicherheit & Rettung
| | - Events & Co.
| | - Videos | Blogs | Fotos
| | - Verabredungen
Markenforen | gewerbliche Angebote
| | - Blackfly
| | - Esquif
| | - Silverbirch
| | - Hou Canoes
| | - WW-Kurse, Touren, Reisen
| | - gewerbliche Neuigkeiten
Pinnwand
| | - Paddelkram verkaufen & suchen
| | - Verschiedenes
Dies & Das
| | - Blick über den Tellerrand
| | - Wanderpaddeln
| | - The times they are a-changin´
Sprung