Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 33.258 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Verabredungen
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

26.11.2010 10:23
#351 RE: ins Criti .... Antworten

ja

kommst du bei mir vorbei?

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

26.11.2010 11:11
#352 RE: ins Criti .... Antworten

Ja, ich bin 18.30 Uhr bei dir da wir noch einen Parkplatz suchen müssen.

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

26.11.2010 11:59
#353 RE: ins Criti .... Antworten

ja klor man

______________________________________________

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

26.11.2010 12:39
#354 RE: ins Criti .... Antworten

ich habe einen immerfreien Geheimparkplatz beim Vierordtbad. Komm 18.45, bei mir wirds zeitlich ziemlich eng

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

26.11.2010 12:42
#355 RE: ins Criti .... Antworten

i.O. ich bin gespannt

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

26.11.2010 12:49
#356 RE: ins Criti .... Antworten

auf dem immerfreien Geheimparkplatz werd ich dann stehen

______________________________________________

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

21.01.2011 12:28
#357 RE: ins Criti .... Antworten

hat jemand von euch ein analoges telefon zum ausleihen für mich ? Ich muß meine neue Kabel BW Telefonleitung überprüfen, das billig-analog-Telefon das ich gekauft habe funtioniert nämlich nicht.

Oder ein Kabel J11 auf F (analoger Stecker) dann könnte ich mein neues Kabelmodem mit dem Router (Fritzbox) verbinden. Ich werd noch wahnsinnig mit dem Scheiß.

--------
better watch your soul, it'll leave ya like a hundred bucks

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

23.03.2011 16:36
#358 RE: ins Criti .... Antworten

Samstag wäre mal wieder Bierchen trinken gehen angesagt. Die Kneipe neben dem Wolfsbräu war ja nicht schlecht das letzte mal, wenn da voll ist gibts ja noch einiges anderes in der Nähe.
Wer alles dabei ?

______________________________________________

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

23.03.2011 16:43
#359 RE: ins Criti .... Antworten

Wooly, präsentiere uns doch mal dein neues Michael Jackson-Näschen
Tricky ?

--------
well..thats just like...your opinion...man

~HonchoPilot~ Offline

Schefe


Beiträge: 603

23.03.2011 19:41
#360 RE: ins Criti .... Antworten

@ fez: Ich hatte auch mal das Kabel komplettpaket Tel, Inet, TV... Hat bei mir alles Super geklappt!! Was hasch denn für Ärger damit???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

23.03.2011 20:48
#361 RE: ins Criti .... Antworten

ich bekomme das analoge Tel.-Signal des Kabelmodems nicht ins ISDN-Telefon über die Fritzbox. Deshalb telefonieren wir momentan immer noch mit so einem schrottigen alten Analogtelefon.

--------
well..thats just like...your opinion...man

Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

23.03.2011 21:30
#362 RE: ins Criti .... Antworten

ich weiß noch nicht ob ich da bin .. wenn ja komme ich gerne vorbei und betöre euch ...




abtanzbuttboatico fantastico

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

23.03.2011 23:23
#363 RE: ins Criti .... Antworten

muss mal schauen und mit den management absprechen. an welche uhrzeit habt ihr denn samstag gedacht ???

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

24.03.2011 08:46
#364 RE: ins Criti .... Antworten

20 Uhr

______________________________________________

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

24.03.2011 10:40
#365 RE: ins Criti .... Antworten

i.O. bin dabei, in welcher kneipe wollen wir uns treffen. "wolf" oder ...

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

24.03.2011 10:48
#366 RE: ins Criti .... Antworten

die Kneipe links direkt neben dem Wolfsbräu.

______________________________________________

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

24.03.2011 10:51
#367 RE: ins Criti .... Antworten

i.O. ich komm direkt hin, da ich vorher noch unterwegs bin.

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

24.03.2011 11:35
#368 RE: ins Criti .... Antworten

gleiche eingangstür wies wolfbräu gell

--------
well..thats just like...your opinion...man

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

12.04.2011 09:11
#369 RE: ins Criti .... Antworten

Freitag Kneipenkur ?

______________________________________________

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

12.04.2011 09:21
#370 RE: ins Criti .... Antworten

sollte klappen

--------
well..thats just like...your opinion...man

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

12.04.2011 12:14
#371 RE: ins Criti .... Antworten

sorry, bei mir klappts freitag nicht.

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

26.06.2011 07:43
#372 RE: ins Criti .... Antworten

Bin auch aus Kalifornien zurück ! Froschel, fez ? Seid ihr alle wieder da , wann trinken wir ein Bierchen zusammen ...

Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

27.06.2011 10:13
#373 RE: ins Criti .... Antworten

alle ausser mir scheinen nicht ehr arbeiten zu müssen ... ... für ein Bierchen wäre ich auch stark zu haben




abtanzbuttboatico fantastico

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

27.06.2011 11:41
#374 RE: ins Criti .... Antworten

arbeiten...? arbeiten..., stimmt , da war doch was...

--------
well..thats just like...your opinion...man

Wooly Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.416

27.06.2011 12:26
#375 RE: ins Criti .... Antworten

seid ihr jetzt eigentlich schon mit der Firma umgezogen ?




abtanzbuttboatico fantastico

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz