Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 392 Antworten
und wurde 33.278 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Verabredungen
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

24.08.2010 11:49
#301 RE: ins Criti .... Antworten

Hallo Tricky und Jan,

ich werde wenn ich wieder etwas freie Zeit habe einen Blog schreiben, habe auch viel zu erzählen.

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

~HonchoPilot~ Offline

Schefe


Beiträge: 603

24.08.2010 11:52
#302 RE: ins Criti .... Antworten

Na dann schreib mal schön... Durancetal war auch Supergeil... Traumhaftes Wildwasser... Traumhafte Schluchten...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

24.08.2010 15:11
#303 RE: ins Criti .... Antworten

hallo fez, kannst du mich freitag vielleicht abholen ? 19.45 ?

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

24.08.2010 15:19
#304 RE: ins Criti .... Antworten

gerne

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

25.08.2010 13:35
#305 RE: ins Criti .... Antworten

lieber Herren ich muß euch leider absagen da ich mit meinen Damen am freitag Abend in die Bregenzer Berge fahre, Hochzeitstagsausflug Und die Dame meines Herzens bekommt am Samstag nachträglich zum Geburtstag ein paar schicke Fellklogs im Holzschuhladen in Bezau: http://www.holzschuhe.at/index1.html

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Elzkröte Offline

Brother


Beiträge: 337

26.08.2010 05:45
#306 RE: ins Criti .... Antworten

Zitat von fez
Und die Dame meines Herzens bekommt am Samstag nachträglich zum Geburtstag ein paar schicke Fellklogs im Holzschuhladen in Bezau: http://www.holzschuhe.at/index1.html



Tja Fez,

jeder hat so seinen Fetisch.

Ich wünsche Euch jedenfalls ne schöne Zeit und hoffe daß das Wetter euch gnädig ist.

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

26.08.2010 09:00
#307 RE: ins Criti .... Antworten

hallo fez, froschel, wooly,

ich würd vorschlagen wir verschieben unseren tavernen-abend. ohne fez isses ja auch nur halb so schön...

************

fez, machst du einen neuen termin wenn du zurück bist !!??

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

26.08.2010 09:33
#308 RE: ins Criti .... Antworten

würde auch sagen wir verschieben es, können ja mal den Freitag drauf ins Visier nehmen.

______________________________________________

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

26.08.2010 09:50
#309 RE: ins Criti .... Antworten

freitag in einer woche (3.sept) würde bei mir auch passen.

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

31.08.2010 22:35
#310 RE: ins Criti .... Antworten

Bleibts bei Freitag ? Bei mir scheints auch zu klappen

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

01.09.2010 07:04
#311 RE: ins Criti .... Antworten

bei mir auch, 20.00 Uhr Criti ?

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

01.09.2010 08:23
#312 RE: ins Criti .... Antworten

ja

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

01.09.2010 09:48
#313 RE: ins Criti .... Antworten

natürlichnatürlich

______________________________________________

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

03.09.2010 07:55
#314 RE: ins Criti .... Antworten

also, sehn uns heute abend 20.00 uhr im criti,
ps. war gestern abend an der forbach-walze "rumbubeln"! SAUGEIL ! Muss ich euch berichten...

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

03.09.2010 08:22
#315 RE: ins Criti .... Antworten

soll ich dich abholen Tricky ?

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

03.09.2010 08:31
#316 RE: ins Criti .... Antworten

GERNE ! 19.45 ?

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

03.09.2010 08:38
#317 RE: ins Criti .... Antworten

ok

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

12.10.2010 09:03
#318 RE: ins Criti .... Antworten

wäre mal wieder Zeit fürs Criti am Freitag. Wie schaut euer Zeitmanagement aus ?

______________________________________________

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

12.10.2010 09:19
#319 RE: ins Criti .... Antworten

... bei mir würde erst Sa.23.10 oder Fr.29.10 wieder klappen...

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

12.10.2010 09:33
#320 RE: ins Criti .... Antworten

bei mir auch

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

12.10.2010 09:46
#321 RE: ins Criti .... Antworten

...wollen wir mal Fr.29.10 in Kalender dünn ankreuzen und uns vorher nochmal abstimmen !!??

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

12.10.2010 09:50
#322 RE: ins Criti .... Antworten

wenn wir da nicht auf dem Weg ins engadin oder sonstwohin zum paddeln sind gerne

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

12.10.2010 09:55
#323 RE: ins Criti .... Antworten

habt ihr an dem WE noch was konkret in planung ? würde vielleicht auch mitkommen. vielleicht hab ich ja dann schon meinen DETOX. ich war letzte woche im ötztal(imster+untere ötz) und engadin (giarsun+sanna) unterwegs. mit dem AMMO wars auf der unteren ötz schon ziemlich grenzwertig

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

12.10.2010 10:33
#324 RE: ins Criti .... Antworten

Engadin im Herbst

letztes Oktober-We würde ich schon gerne paddeln gehen. Mir hängt diese WE-arbeiterei jetzt dermaßen zum Hals raus.
Ab 23. ists aber vorbei

--------
There`s a moon in the sky
It`s called the moon

tricky Offline

Krasser


Beiträge: 403

29.10.2010 08:24
#325 RE: ins Criti .... Antworten

... wie siehts denn bei euch am sa 6.11. oder fr 12.11. aus ? ein tässchen "gerstensaft-kaltschale" im criti ?

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz