fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
24.08.2010 11:49
Hallo Tricky und Jan, ich werde wenn ich wieder etwas freie Zeit habe einen Blog schreiben, habe auch viel zu erzählen.
--------There`s a moon in the sky It`s called the moon
Na dann schreib mal schön... Durancetal war auch Supergeil... Traumhaftes Wildwasser... Traumhafte Schluchten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Don´t cry, say fuck you and smile!!
tricky
Offline Krasser
24.08.2010 15:11
hallo fez, kannst du mich freitag vielleicht abholen ? 19.45 ?
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
24.08.2010 15:19
--------There`s a moon in the sky It`s called the moon
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
25.08.2010 13:35
lieber Herren ich muß euch leider absagen da ich mit meinen Damen am freitag Abend in die Bregenzer Berge fahre, Hochzeitstagsausflug Und die Dame meines Herzens bekommt am Samstag nachträglich zum Geburtstag ein paar schicke Fellklogs im Holzschuhladen in Bezau: http://www.holzschuhe.at/index1.html
--------There`s a moon in the sky It`s called the moon
Elzkröte
Offline Brother
26.08.2010 05:45
Zitat von fez Und die Dame meines Herzens bekommt am Samstag nachträglich zum Geburtstag ein paar schicke Fellklogs im Holzschuhladen in Bezau: http://www.holzschuhe.at/index1.html Tja Fez, jeder hat so seinen Fetisch . Ich wünsche Euch jedenfalls ne schöne Zeit und hoffe daß das Wetter euch gnädig ist.
tricky
Offline Krasser
26.08.2010 09:00
hallo fez, froschel, wooly, ich würd vorschlagen wir verschieben unseren tavernen-abend. ohne fez isses ja auch nur halb so schön... ************ fez, machst du einen neuen termin wenn du zurück bist !!??
Froschel
Offline Schwammkopf
26.08.2010 09:33
würde auch sagen wir verschieben es, können ja mal den Freitag drauf ins Visier nehmen.
______________________________________________
tricky
Offline Krasser
26.08.2010 09:50
freitag in einer woche (3.sept) würde bei mir auch passen.
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
31.08.2010 22:35
Bleibts bei Freitag ? Bei mir scheints auch zu klappen
--------There`s a moon in the sky It`s called the moon
tricky
Offline Krasser
01.09.2010 07:04
bei mir auch, 20.00 Uhr Criti ?
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
01.09.2010 08:23
--------There`s a moon in the sky It`s called the moon
Froschel
Offline Schwammkopf
01.09.2010 09:48
______________________________________________
tricky
Offline Krasser
03.09.2010 07:55
also, sehn uns heute abend 20.00 uhr im criti, ps. war gestern abend an der forbach-walze "rumbubeln"! SAUGEIL ! Muss ich euch berichten...
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
03.09.2010 08:22
soll ich dich abholen Tricky ?
--------There`s a moon in the sky It`s called the moon
tricky
Offline Krasser
03.09.2010 08:31
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
03.09.2010 08:38
--------There`s a moon in the sky It`s called the moon
Froschel
Offline Schwammkopf
12.10.2010 09:03
wäre mal wieder Zeit fürs Criti am Freitag. Wie schaut euer Zeitmanagement aus ?
______________________________________________
tricky
Offline Krasser
12.10.2010 09:19
... bei mir würde erst Sa.23.10 oder Fr.29.10 wieder klappen...
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
12.10.2010 09:33
--------There`s a moon in the sky It`s called the moon
tricky
Offline Krasser
12.10.2010 09:46
...wollen wir mal Fr.29.10 in Kalender dünn ankreuzen und uns vorher nochmal abstimmen !!??
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
12.10.2010 09:50
wenn wir da nicht auf dem Weg ins engadin oder sonstwohin zum paddeln sind gerne
--------There`s a moon in the sky It`s called the moon
tricky
Offline Krasser
12.10.2010 09:55
habt ihr an dem WE noch was konkret in planung ? würde vielleicht auch mitkommen. vielleicht hab ich ja dann schon meinen DETOX. ich war letzte woche im ötztal(imster+untere ötz) und engadin (giarsun+sanna) unterwegs. mit dem AMMO wars auf der unteren ötz schon ziemlich grenzwertig
fez
Offline Held vom Erdbeerfeld
12.10.2010 10:33
Engadin im Herbst letztes Oktober-We würde ich schon gerne paddeln gehen. Mir hängt diese WE-arbeiterei jetzt dermaßen zum Hals raus. Ab 23. ists aber vorbei
--------There`s a moon in the sky It`s called the moon
tricky
Offline Krasser
29.10.2010 08:24
... wie siehts denn bei euch am sa 6.11. oder fr 12.11. aus ? ein tässchen "gerstensaft-kaltschale" im criti ?
Wildwasserboard
| | - Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2
| | - Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung
| | - Sicherheit & Rettung
| | - Events & Co.
| | - Videos | Blogs | Fotos
| | - Verabredungen
Markenforen | gewerbliche Angebote
| | - Blackfly
| | - Esquif
| | - Silverbirch
| | - Hou Canoes
| | - WW-Kurse, Touren, Reisen
| | - gewerbliche Neuigkeiten
Pinnwand
| | - Paddelkram verkaufen & suchen
| | - Verschiedenes
Dies & Das
| | - Blick über den Tellerrand
| | - Wanderpaddeln
| | - The times they are a-changin´
Sprung