Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 5.310 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung
Seiten | 1 | 2 | 3
Raphael Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.147

04.02.2008 12:42
Fluid Spice als C1 ? Antworten
Gäbe das einen Riverrunner??

Spice M
Länge: 219 cm / 7'2"
Breite: 63 cm / 24.75”
Volumen: 200 litres / 53 gal
Gewicht: 15 kg / 33 lbs
Luke: 49x87 cm /19.25" x 34.25"
Paddlergewicht: 60-100 kg / 130-220 lbs



---------------------------------------------------------------
Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

04.02.2008 13:09
#2 RE: Fluid Spice als C1 ? Antworten
sag mal ist das Gedankenübertragung???

Der L scheint mir besser zu sein. Ich bin überzeugt davon dass er einen ausgezeichneten C1-Riverrunner abgeben würde. http://www.fluidkayaks.co.za/Whitewater_L-Spice.htm

Ich schleiche schon seit Tagen um den Spice L rum den Andi (AJ hier im Forum) für 690.- verkauft,
aber habe den Plan jetzt mangels Finanzen verworfen. Und bis in einem halben Jahr ist er weg...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Raphael Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.147

04.02.2008 14:48
#3 RE: Fluid Spice als C1 ? Antworten

Hat den mal jemand umgebaut? hast Du im Netz was gefunden Fez?

---------------------------------------------------------------
Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

04.02.2008 15:00
#4 RE: Fluid Spice als C1 ? Antworten

hab nichts gefunden

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

05.02.2008 10:26
#5 RE: Fluid Spice als C1 ? Antworten

kajak fluid testski fotos guts pero Gesamteindruckski
Größetsiski L ?

http://foto.inbox.lv/dzenis/fluid_spice_test

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Raphael Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.147

05.02.2008 10:33
#6 Gesamteindruckski ... Antworten

Der Eindruckski ist nicht schlecht .....
Auch was man so an Tests als K1 liest. Bei den Amis ist bis jetzt auch Fehlanzeige

Ich will in vorrangig für Frau und Kind. Meine Frau hat so Deine Gewichtsklasse - mein Sohn ist leichter, aber der wächst sich rein.
Und ich soll ja auch mal reinpassen

---------------------------------------------------------------
Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

05.02.2008 10:50
#7 RE: Gesamteindruckski ... Antworten
aber vor allem DU wirst auf leichten Bächen mehr Spass im Spice als im Habitat haben...

Marcus meinte: wer nicht hören will muss fühlen

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Raphael Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.147

05.02.2008 11:05
#8 RE: Gesamteindruckski ... Antworten

Erstens: Wer ist Markus????
Zweitens: Bin ich groß von Gestalt und habe Schuhgröße 46!! Was soll ich da mit so einem Bobbycarverschnitt ....
Drittens: Will ich das Phantom des Scharzwalds werden - und da ist der Habitat genau richtig

Und überhaupt .... am Ende ist das Geschrei wieder groß wenn bei keinem die Bierkiste reinpasst


---------------------------------------------------------------
Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

05.02.2008 11:15
#9 RE: Gesamteindruckski ... Antworten

klaro

Marcus mit C ist Wooly

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Raphael Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.147

05.02.2008 11:21
#10 Abläschterski ... Antworten

Wooly? Wooly? Nie gehört ...

Sich mit C schreiben, K fahren ts, ts, ...

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

05.02.2008 11:26
#11 RE: Abläschterski ... Antworten
Nur die feinen Leute tragen ein c oder ph in der Mitte ihres Namens...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Raphael Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.147

05.02.2008 12:17
#12 Kalter Kaffee ... Antworten

.... aber Fez .... das sind doch alles Tricks

Falk hat die Füsse IMMER unten raus ... was meinst Du weshalb er die Crocks anhat???
2x Crocks = 30l mehr Volumen


---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
falk.jpg
fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

05.02.2008 12:26
#13 RE: Kalter Kaffee ... Antworten
Das ist die Lösung! Und abgeschaut hat er das bei Luis de Funes !

Ich glaube der auf den Testskibilderski ist Größe M

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

06.02.2008 12:02
#14 RE: Kalter Kaffee ... Antworten

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

08.02.2008 10:30
#15 doch kein kalter Kaffee ? Antworten

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 14:30
#16 RE: doch kein kalter Kaffee ? Antworten

ich hab auch ein schönes von nem fluid boot :D

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

was man befahren kann muss auch befahren werden

Schmerzen gehen vorbei

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

08.02.2008 14:34
#17 RE: doch kein kalter Kaffee ? Antworten
meine Herrn, echt heftiger Stunt.

Das ist aber glaube ich der Flirt - wenn man auf das Heck schaut sieht man die "Doppelspitze". Auch die Front beim Spice ist runder als die des Flirt.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

felixboater ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2008 15:03
#18 RE: doch kein kalter Kaffee ? Antworten

stimmt sehe es gerade auch!
aber mir ist trozdem unklar wie man da nen kickflip ansetzen kann, ich wüsste gern wie der gelandet ist und ob es weh tat...

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

was man befahren kann muss auch befahren werden

Schmerzen gehen vorbei

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

09.02.2008 18:23
#19 RE: doch kein kalter Kaffee ? Antworten
meine Stylecouncils F & W haben mich davon überzeugt dass M die bessere Wahl wäre Raphael:

http://scalliet.smugmug.com/gallery/3431273_PxGvy#192436094

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Raphael Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.147

10.02.2008 10:54
#20 RE: doch kein kalter Kaffee ? Antworten

Ja, ja, ... das Boot ist wirklich schön ...


Aber jetzt mal unter uns Fez, der Spice in M ist doch wieder so ein Hungerhakenboot -- 200l --- das sind weniger als im Wheelboy
Ich will nicht wieder Sinker paddeln ...

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

10.02.2008 18:11
#21 RE: doch kein kalter Kaffee ? Antworten
ich meine ja den M für mich, du brauchst natürlich den L

Das da unten ist aber ein Wavesport, wo schaust du denn hin ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

14.02.2008 15:01
#22 RE: doch kein kalter Kaffee ? Antworten
ich hatte mir beim M Sorgen wegen der geringen Breite von 63 cm gemacht - aber da sich diese Breite relativ lang übers Boot hinzieht schätze ich dass die A-Stabilität trotzdem sehr gut sein sollte.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

22.02.2008 12:15
#23 RE: doch kein kalter Kaffee ? Antworten

scheint ja eh ein ziemlich unbeschriebenes Blatt zu sein der Spice. Aber die wenigen Meinungen die man drüber findet, sei es dies- oder jenseits des Teiches scheinen alle sehr zufrieden zu sein mit dem Boot.

Frank

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

C-Nutzer Offline

B-Nutzer


Beiträge: 1.368

22.02.2008 12:33
#24 RE: doch kein kalter Kaffee ? Antworten

...und besorgbar isser auch als leere Hülle zu vernünftigen Preisen...

*schleichwerbemodus aus*

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

22.02.2008 12:39
#25 RE: doch kein kalter Kaffee ? Antworten
eben, was meinst Du warum ich so um das Boot rumschleiche...

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Seiten | 1 | 2 | 3
Stechpaddel »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz