Spice M Länge: 219 cm / 7'2" Breite: 63 cm / 24.75” Volumen: 200 litres / 53 gal Gewicht: 15 kg / 33 lbs Luke: 49x87 cm /19.25" x 34.25" Paddlergewicht: 60-100 kg / 130-220 lbs
--------------------------------------------------------------- Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!
Ich schleiche schon seit Tagen um den Spice L rum den Andi (AJ hier im Forum) für 690.- verkauft, aber habe den Plan jetzt mangels Finanzen verworfen. Und bis in einem halben Jahr ist er weg...
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Hat den mal jemand umgebaut? hast Du im Netz was gefunden Fez?
--------------------------------------------------------------- Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!
Der Eindruckski ist nicht schlecht ..... Auch was man so an Tests als K1 liest. Bei den Amis ist bis jetzt auch Fehlanzeige
Ich will in vorrangig für Frau und Kind. Meine Frau hat so Deine Gewichtsklasse - mein Sohn ist leichter, aber der wächst sich rein. Und ich soll ja auch mal reinpassen
--------------------------------------------------------------- Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!
Erstens: Wer ist Markus???? Zweitens: Bin ich groß von Gestalt und habe Schuhgröße 46!! Was soll ich da mit so einem Bobbycarverschnitt .... Drittens: Will ich das Phantom des Scharzwalds werden - und da ist der Habitat genau richtig
Und überhaupt .... am Ende ist das Geschrei wieder groß wenn bei keinem die Bierkiste reinpasst
--------------------------------------------------------------- Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!
stimmt sehe es gerade auch! aber mir ist trozdem unklar wie man da nen kickflip ansetzen kann, ich wüsste gern wie der gelandet ist und ob es weh tat...
-------------------------- aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*
Aber jetzt mal unter uns Fez, der Spice in M ist doch wieder so ein Hungerhakenboot -- 200l --- das sind weniger als im Wheelboy Ich will nicht wieder Sinker paddeln ...
--------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
ich hatte mir beim M Sorgen wegen der geringen Breite von 63 cm gemacht - aber da sich diese Breite relativ lang übers Boot hinzieht schätze ich dass die A-Stabilität trotzdem sehr gut sein sollte.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
scheint ja eh ein ziemlich unbeschriebenes Blatt zu sein der Spice. Aber die wenigen Meinungen die man drüber findet, sei es dies- oder jenseits des Teiches scheinen alle sehr zufrieden zu sein mit dem Boot.
Frank
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki