Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 413 Antworten
und wurde 20.080 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
nils
Brother



22.02.2010 15:40
RE: Untere Enz antworten

wie heist nochmal der tag mit t-shirt wetter und wasser - richtig, MONTAG

fez
Held vom Erdbeerfeld



11.11.2011 09:14
RE: Untere Enz antworten

baah, ich fasse es nicht was ist das denn für ein dreckstrockener Herbst/Winteranfang! Enz /Pforzheim 26 cm, das gibts doch garnicht! Wird das noch was dieses Jahr???


Musste ich jetzt los werden

--------
yeah...well..thats just like...your opinion...man

AJ
Checker


11.11.2011 09:18
RE: Untere Enz antworten

vermutlich gibt es ganz viel Schnee,der dann wieder auf einmal wegschmilzt ;-) ....
oder viel Regen ....
hoffen wir mal auf Niederschläge, egal in welcher Form.

Dann hoffe ich das es mal wieder klappt das ich an die Murg kommen kann ;-)
yeah ...
Have Fun
Andi

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.04.2012 15:02
RE: Untere Enz antworten

so ein Mist echt, heftige Regenschauer aber keine Bewegung bei den Pegeln.

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

Froschel
Schwammkopf



21.04.2012 17:22
RE: Untere Enz antworten

die Pegelangabe ist ja auch noch von 5 Uhr morgens, vielleicht wird das ja evtl was für morgen.

______________________________________________

kanu47

21.04.2012 20:38
RE: Untere Enz antworten

Heute (Samstag 21.4.)Morgen gegen 8 Uhr 30 war ein Audi mit Kajaks in Bretten
Richtung Pforzheim unterwegs hatte die Enz genügend Wasser ??

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.04.2012 09:02
RE: Untere Enz antworten

Tricky, wir gehen auf die UE, könnte gard so für ein bisschen rumgekratze reichen. Viel Spass am Bellenkopf.

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

Froschel
Schwammkopf



22.04.2012 09:02
RE: Untere Enz antworten

Fez und ich werden heute die untere Enz fahren, falls jemand Lust hat mit zu kommen. Werden so etwa um 12.30 am Ausstieg sein.

______________________________________________

Loisachqueen
Krasser



22.04.2012 21:35
RE: Untere Enz antworten

Tja, da hätte wir uns fast sehen können, bin da gestern und heute Rennen gefahren. Im C1

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.04.2012 22:26
RE: Untere Enz antworten

wir haben mitbekommen dass das Rennen war - aber haben uns gewundert , da war doch gestern gar kein Wasser drin ? Wo ist da eigentlich der Start ?

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

Loisachqueen
Krasser



22.04.2012 23:22
RE: Untere Enz antworten

Start war gestern an der Brücke bei dem Peugot-Autohaus, ich glaube, das ist der Standardeinstieg nach dem gesperrten Stück.
Bis ungefähr 15 Uhr ging der Wasserstand auch, dannach ist innerhalb weniger der Pegel plötzlich um mindestens 10 cm gefallen, die Leute die noch am Start standen haben zu schauen können. Dannach würden die Manschaftsrennen abgesagt und das noch nicht beendete Rennen in den Abend verschoben. Da hatte es dann wieder genug Wasser zu fahren.
Heute war nur Sprint-Rennen. Da ist der Start direkt über dem verfallenen Wehr an der Firma Wenz gewesen, bis zum nächsten Wehr (unterhalb Firma Wenz).
Viel Wasser war wirklich nicht, mein Boot hat jetzt einige viele Kratzer mehr und meine Finne darf ich ordentlich renovieren. Aber eigentlich ging es ... man muss halt noch genauer fahren bei einem solchen Wasserstand, sonst sitzt man auf und verliert wichtige Sekunden

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.09.2013 22:31
RE: Untere Enz antworten

Rekonvaleszendenten-Ausflug auf die UE am Sonntag ?

--------
This is the first day of my life

Wooly
Schwammkopf



27.09.2013 09:21
RE: Untere Enz antworten

ich kann leider nicht bin unterwegs




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.10.2013 17:22
RE: Untere Enz antworten

wer geht Sonntag mit auf die UE ?

--------
This is the first day of my life

Arno
Brother


05.10.2013 17:43
RE: Untere Enz antworten

ich - 11.30 Uhr am Ausstieg?
Bringst du mein Paddel mit?

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.10.2013 17:52
RE: Untere Enz antworten

hey, saustark - Ü60-paddeln! Orthopädie-Team Süd-West !
Freut mich Arno, Bernhard kommt auch mit. 11.30 ist gut. Danach Kaffeekränzchen.

--------
This is the first day of my life

Wooly
Schwammkopf



05.10.2013 21:41
RE: Untere Enz antworten

viel Spaß !! Julius hat morgen Geburtstag, sonst hätte ich mich der Geriatrie-Grupps Unterenz angeschlossen .. ;-))




abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf



05.10.2013 23:17
RE: Untere Enz antworten

ja das sieht für morgen echt gut aus.
Bin ja echt mal gespannt nach knapp einem Jahr Paddelabstinez wieder im Boot zu sitzen. Freu mich schon drauf

______________________________________________

harald
Checker


06.10.2013 09:58
RE: Untere Enz antworten

ich komm´auch, 11.30 am Ausstieg

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.10.2013 10:29
RE: Untere Enz antworten

super, bis gleich

--------
This is the first day of my life

tricky
Krasser



10.10.2013 08:43
RE: Untere Enz antworten

Jemand Lust Sonntag paddeln zu gehen ? Wenns so weiter regnet könnte es klappen.

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.10.2013 08:52
RE: Untere Enz antworten

kommt drauf an - wenn es weiter regnet und bis sonntag nicht wieder absackt würde ich mitgehen. Falls der Pegel bis dorthin wieder fällt (wie vorhergesagt) gehe ich auf die Veterama.

--------
This is the first day of my life

Froschel
Schwammkopf



10.10.2013 09:37
RE: Untere Enz antworten

wenns guten Wasserstand hat bin ich evtl auch dabei, muss das aber noch abklären.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.10.2013 11:34
RE: Untere Enz antworten

noch wer Lust am Sonntag ein bissi auf UE rumzumachen?

--------
This is the first day of my life

Froschel
Schwammkopf



24.10.2013 12:55
RE: Untere Enz antworten

ich will auch Rum machen.

Arno wenn du auch kommst kann ich dir dein Pumpengeschraddels mitbringen.

______________________________________________

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« Loisach
Navigation
Am Start! »»
 Sprung