klar!! Nee mal ehrlich war echt angenehm, kalt auf keinen fall! Nicht wie beim letzten mal wo ich mich nicht mal getraut hab die Wellen abzusurfen aus Angst beim kentern zum Eisklotz zu erstarren!! Arno hat sogar gleich getestet ob sich der Spice gut rollt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Don´t cry, say fuck you and smile!!
-------- Sehr Geehrter E-mail inhaber. Ihren E mail Adresse sind ein vom die(73)E mail Adresse das neun Hundert Funf und Dreissig Tausend Vier Hundert und Siebzig Euros.?935.470.00)auf kategory(2)tempo (12)gewonnen hat in Ballot Protect Systerm(BPS) Herzlichen gluckwunsch
Es hat natürlich mords Spaß gemacht. Negativ ist mir nichts aufgefallen. Er surft besser, beschleunigt gut, ist gut zu rollen. Bleibt leichter an Steinen hängen als der Remix, ich denke wg. dem flachen Boden.
das sind die Kanten die leichter hängen bleiben, gewöhnt man sich dran
-------- Sehr Geehrter E-mail inhaber. Ihren E mail Adresse sind ein vom die(73)E mail Adresse das neun Hundert Funf und Dreissig Tausend Vier Hundert und Siebzig Euros.?935.470.00)auf kategory(2)tempo (12)gewonnen hat in Ballot Protect Systerm(BPS) Herzlichen gluckwunsch
Da ja immer noch nix läuft werde ich am Samstag um 11.00 Uhr am Ausstieg sein! Noch jemand lust? Anschl. auf ein Bierchen in die Sportsbar in Birkenfeld... MFG Jan
ich muß tatsächlich kneifen, aber nicht wegen dem Wetter sondern wegen der Arbeit. Ich arbeite jetzt seit zwei Wochen durch (Messe) und muß morgen noch den "Rest" vollenden... Mist echt.
-------- somewhere in South Carolina gravity don`t mean a thing Talking Heads
...AAAlso ich bin morgen auf jeden fall um 11.00 Uhr am Ausstieg!! Wenn sich noch jemand bei lässigen 0 C° zu ner runde paddeln hinreissen lässt, kann er sich gern dazu gesellen!