Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 413 Antworten
und wurde 20.732 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
nils
Brother



18.10.2009 12:33
RE: Untere Enz antworten

jo, raus mit den spinnweben :-)

Wooly
Schwammkopf



19.10.2009 18:28
RE: Untere Enz antworten

ische wäre ebefalls dabei wenne läuft !!!




abtanzbuttboatico fantastico

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



23.10.2009 21:23
RE: Untere Enz antworten

Bei uns regnets gerade. Wir waren eben noch auf dem Neckar.
Ob's wohl bis Sonntag genug Wasser auf der unteren Enz hat?
Von uns Tübingern käme in dem Fall eine kleine Abordnung.

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.10.2009 22:19
RE: Untere Enz antworten

mmh..., also das würde auf jeden Fall eine knochentrockene Schrubberei. 38 cm in Pforzheim, puh..

Aber dabei wäre ich!. Den Delirious bringt nichts um.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



24.10.2009 08:15
RE: Untere Enz antworten

Lass uns heute abend nochmal beraten - der Regen hat ja schon wieder aufgehört und für heute ist trockeneres Wetter als für morgen angekündigt. Andersrum wär mir das lieber...
Bei Niedrigwasser tendieren wir zur "zünftigen" Wanderfahrt auf dem oberen Neckar (mit Biberfellmütze, Hobokocher und Voyageur-Marschliedern...)

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

nils
Brother



24.10.2009 13:32
RE: Untere Enz antworten

das ist echt dünn ....

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.10.2009 14:04
RE: Untere Enz antworten

ich war schon so lange nicht mehr paddeln...
Ich denke ich mache es in jedem Fall. Bespilkern geht immer.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.

Sôseki

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



24.10.2009 18:29
RE: Untere Enz antworten

Bei uns ist die Wahl jetzt auf den Neckar ab Horb gefallen. Sorry, ein andermal, wenn wieder Wasser fließt sind wir dabei. Bis dahin stimmen wir fröhliche Gesänge an:

Je t'y plumerai la tête
Et la tête, Et la tête
Alouette, gentille alouette
Alouette, je t'y plumerai

Je t'y plumerai le dos
Et le dos, Et le dos
Et le bec, Et les yeux, Et la tête
Alouette, gentille alouette
Alouette, je t'y plumerai

Je t'y plumerai les yeux
Et les yeux, Et les yeux
Et la tête, Et la tête
Alouette, gentille alouette
Alouette, je t'y plumerai

Je t'y plumerai le cou
Et la coue, Et la cou
Et la dos, Et la bec,
Et les yeux, Et la tête

Je t'y plumerai le bec
Et le bec, Et le bec
Et les yeux, Et la tête
Alouette, gentille alouette
Alouette, je t'y plumerai
Alouette, alouette

Oh Alouette, gentille alouette
Alouette, je t'y plumerai

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.11.2009 11:33
RE: Untere Enz antworten

Man, Mann, Mann, was ist denn das für ein trockener Herbst? Das ist ja zum

--------
ich paddle stech

Elzkröte
Brother



14.11.2009 11:36
RE: Untere Enz antworten

Vielleicht sollten wir mal die Schlapphüte bitten einen Regentanz aufzuführen.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



14.11.2009 11:51
RE: Untere Enz antworten

Die fuchteln grad nur noch mit Messern rum - da musst Du beim Auffordern zum Tanz gaaaanz nett sein...

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

~HonchoPilot~
Schefe



14.11.2009 12:00
RE: Untere Enz antworten

...Macht alle mit beim Regentanz...damit die Elzkröte, ~HonchoPilot~ und wer sonst noch mit will bald die Wilde Gutach rannehmen können...

Elzkröte
Brother



14.11.2009 12:00
RE: Untere Enz antworten

Danke für die Info, nehme ne handvoll Glasperlen mit.

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.11.2009 12:37
RE: Untere Enz antworten

auf die Wilde Gutach will ich aber auch mit - da gibts schon zwei Threads dazu.

--------
ich paddle stech

Elzkröte
Brother



14.11.2009 12:38
RE: Untere Enz antworten

na logo, keine Frage.

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.11.2009 09:17
RE: Untere Enz antworten

Wer hat Lust am Sonntag ein bisschen auf der UE rumzumachen? Der Wasserstand scheint nicht ganz katastrophal zu werden.

--------
ich paddle stech

~HonchoPilot~
Schefe



26.11.2009 11:21
RE: Untere Enz antworten

...Leider Frühschicht, ansonsten währ ich dabei! Nadann viel Spass ich hoff für euch das die 60 cm bis Sonntag bleiben oder vielleicht sogar nochn bissel mehr!

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



26.11.2009 11:52
RE: Untere Enz antworten

Bin Sonntag auch schon verplant - Samstach vielleicht? Obwohl, bis dahin kriege ich den Bulkhead nicht fertig und der Fantasy ist zu lang für die Minienz.

Axel

P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.11.2009 12:17
RE: Untere Enz antworten

nee, Samstag muß ich arbeiten

--------
ich paddle stech

~HonchoPilot~
Schefe



26.11.2009 12:32
RE: Untere Enz antworten

Warte mal Morgen ab, vielleicht kann ich frei fragen....Bock hätt ich schon....

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.11.2009 12:39
RE: Untere Enz antworten

Hallo Honcho,

ich will Dir das nicht ausreden aber wenn nicht gerade ein besonderer Event ansteht wie die Glühweinfahrt dann würde ich wegen der Enz nicht die lange Fahrt auf mich nehmen. Die ist wirklich ganz klein und kurz und eher von regionaler "Bedeutung" (selbst da kann man sich noch drüber streiten) > Da hast Du von Hüningen wirklich mehr ! (ist ja noch auf glaube ich).
Zudem muß ich auch vormittags paddeln da nachmittags ein Termin mit der Familie ansteht.

--------
ich paddle stech

~HonchoPilot~
Schefe



26.11.2009 12:41
RE: Untere Enz antworten

Hi Fez...gegen das lange Fahren hab ich nichts....schau mer mal...Morgens hört sich gut an dann hab ich Mittags auch noch Zeit für meine Frauen....

nils
Brother



26.11.2009 21:29
RE: Untere Enz antworten

ab 50 (pegel nicht jahre!) bin ich auch mal wieder dabei

Froschel
Schwammkopf



27.11.2009 08:46
RE: Untere Enz antworten

müsste ja auch mal wieder das Paddel schwingen und nicht nur Isolierwolle. Also wenn der Wasserstand nicht zu kathastrofahl wird bin ich wahrscheinlich auch dabei.

______________________________________________

nils
Brother



27.11.2009 08:51
RE: Untere Enz antworten

ich bring dir nen sack uniflott mit , damits net so fad wird

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« Loisach
Navigation
Am Start! »»
 Sprung