|
|
|
|
Seiten:
0
| 1
| 2
| 3
| 4
| 5
| 6
| 7
| 8
| 9
|
|
|
nils
Brother
|
| 18.10.2009 12:33 |
|
|
|
jo, raus mit den spinnweben :-)
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
| 19.10.2009 18:28 |
|
|
|
ische wäre ebefalls dabei wenne läuft !!!
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
|
|
|
|
Bei uns regnets gerade. Wir waren eben noch auf dem Neckar. Ob's wohl bis Sonntag genug Wasser auf der unteren Enz hat? Von uns Tübingern käme in dem Fall eine kleine Abordnung.
Axel
P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
| | |
|
fez
Luigi
|
| 23.10.2009 22:19 |
|
|
|
mmh..., also das würde auf jeden Fall eine knochentrockene Schrubberei. 38 cm in Pforzheim, puh..
Aber dabei wäre ich!. Den Delirious bringt nichts um.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
|
|
Lass uns heute abend nochmal beraten - der Regen hat ja schon wieder aufgehört und für heute ist trockeneres Wetter als für morgen angekündigt. Andersrum wär mir das lieber... Bei Niedrigwasser tendieren wir zur "zünftigen" Wanderfahrt auf dem oberen Neckar (mit Biberfellmütze, Hobokocher und Voyageur-Marschliedern...)
Axel
P A D D E L B L O G "Everyone must believe in something. I believe I'll go canoeing" Henry David Thoreau
| | |
|
nils
Brother
|
| 24.10.2009 13:32 |
|
|
|
das ist echt dünn ....
| | |
|
fez
Luigi
|
| 24.10.2009 14:04 |
|
|
|
ich war schon so lange nicht mehr paddeln... Ich denke ich mache es in jedem Fall. Bespilkern geht immer.
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
|
|
Bei uns ist die Wahl jetzt auf den Neckar ab Horb gefallen. Sorry, ein andermal, wenn wieder Wasser fließt sind wir dabei. Bis dahin stimmen wir fröhliche Gesänge an:
Je t'y plumerai la tête Et la tête, Et la tête Alouette, gentille alouette Alouette, je t'y plumerai
Je t'y plumerai le dos Et le dos, Et le dos Et le bec, Et les yeux, Et la tête Alouette, gentille alouette Alouette, je t'y plumerai
Je t'y plumerai les yeux Et les yeux, Et les yeux Et la tête, Et la tête Alouette, gentille alouette Alouette, je t'y plumerai
Je t'y plumerai le cou Et la coue, Et la cou Et la dos, Et la bec, Et les yeux, Et la tête
Je t'y plumerai le bec Et le bec, Et le bec Et les yeux, Et la tête Alouette, gentille alouette Alouette, je t'y plumerai Alouette, alouette
Oh Alouette, gentille alouette Alouette, je t'y plumerai
Axel
| | |
|
fez
Luigi
|
| 14.11.2009 11:33 |
|
|
|
Man, Mann, Mann, was ist denn das für ein trockener Herbst? Das ist ja zum 
-------- ich paddle stech
| | |
|
|
|
|
|
Vielleicht sollten wir mal die Schlapphüte bitten einen Regentanz aufzuführen.
| | |
|
|
|
|
|
Die fuchteln grad nur noch mit Messern rum - da musst Du beim Auffordern zum Tanz gaaaanz nett sein...
Axel
| | |
|
|
|
|
|
...Macht alle mit beim Regentanz...damit die Elzkröte, ~HonchoPilot~ und wer sonst noch mit will bald die Wilde Gutach rannehmen können...
| | |
|
|
|
|
|
Danke für die Info, nehme ne handvoll Glasperlen mit.
| | |
|
fez
Luigi
|
| 14.11.2009 12:37 |
|
|
|
auf die Wilde Gutach will ich aber auch mit - da gibts schon zwei Threads dazu.
| | |
|
|
|
|
|
|
fez
Luigi
|
| 26.11.2009 09:17 |
|
|
|
Wer hat Lust am Sonntag ein bisschen auf der UE rumzumachen? Der Wasserstand scheint nicht ganz katastrophal zu werden.
| | |
|
|
|
|
|
...Leider Frühschicht, ansonsten währ ich dabei! Nadann viel Spass ich hoff für euch das die 60 cm bis Sonntag bleiben oder vielleicht sogar nochn bissel mehr!
| | |
|
|
|
|
|
Bin Sonntag auch schon verplant - Samstach vielleicht? Obwohl, bis dahin kriege ich den Bulkhead nicht fertig und der Fantasy ist zu lang für die Minienz.
Axel
| | |
|
fez
Luigi
|
| 26.11.2009 12:17 |
|
|
|
nee, Samstag muß ich arbeiten 
| | |
|
|
|
|
|
Warte mal Morgen ab, vielleicht kann ich frei fragen....Bock hätt ich schon....
| | |
|
fez
Luigi
|
| 26.11.2009 12:39 |
|
|
|
Hallo Honcho,
ich will Dir das nicht ausreden aber wenn nicht gerade ein besonderer Event ansteht wie die Glühweinfahrt dann würde ich wegen der Enz nicht die lange Fahrt auf mich nehmen. Die ist wirklich ganz klein und kurz und eher von regionaler "Bedeutung" (selbst da kann man sich noch drüber streiten) > Da hast Du von Hüningen wirklich mehr ! (ist ja noch auf glaube ich). Zudem muß ich auch vormittags paddeln da nachmittags ein Termin mit der Familie ansteht.
| | |
|
|
|
|
|
Hi Fez...gegen das lange Fahren hab ich nichts....schau mer mal...Morgens hört sich gut an dann hab ich Mittags auch noch Zeit für meine Frauen....
| | |
|
nils
Brother
|
| 26.11.2009 21:29 |
|
|
|
ab 50 (pegel nicht jahre!) bin ich auch mal wieder dabei
| | |
|
|
|
|
|
müsste ja auch mal wieder das Paddel schwingen und nicht nur Isolierwolle. Also wenn der Wasserstand nicht zu kathastrofahl wird bin ich wahrscheinlich auch dabei.
Brother
|
| 27.11.2009 08:51 |
|
|
|
ich bring dir nen sack uniflott mit , damits net so fad wird 
| | |
|
|
|
Seiten: