ja, auf dem Bild davor paddelt Fez noch munter und zielgerichtet Richtung Arno. Wie es dann zu dem Polterschwimmer kam hat sich mir nicht ganz erschlossen. Ich hab halt auf den Auslöser gedrückt bevor ich die Kamera weg gesteckt habe.
Und meine Kenterung bleibt mal wieder undokumentiert...
ich habe selbst keine Ahnung warum ich da umgekippt bin, aber so viel steht fest: Arno ist ganz klar schuld daran, voll der fiese Typ das. Axel, ich kann mich an keine Kenterung von Dir erinnern, d.h. sie existiert nicht.
eigentlich wollte ich noch ein Loch in den Boden schlagen, um jede Disussion vorab zu unterbinden. Dann hat sich doch etwas Mitleid - bin halt doch ein Weichei.
na ihr habt geschrieben ihr geht auf die untere Enz. Das wäre irgendwo auf den paddelabschnitten von Pforzheim bis Neckarmündung. Nix für Katja und mich. Mittler Enz wäre Wildbad bis Pforzheim. Obere Enz oberhalb von Wildbad.....
wenn es nicht all zu Früh sein soll bin ich dabei. Falls die untere Murg bei NW gehen sollte wäre natürlich auch super. Soll ich um 11.30 bei dir sein Fez ?
super Wasserstand, 6,7 m³, schöne Surfwellen, "richtiges" WW im Eisenbahner . An der Murg ist der Peak erst am Nachmittag durchgekommen das wäre nichts geworden.