Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 2.255 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Wooly
Schwammkopf



26.12.2007 00:34
Ausflüge 2008 antworten
Also, wie sieht es denn aus, verbinden wir den Ausflug 2008 jetzt mit der Armada 2008 und dem Bregenzer Ache Ablass ? Wie sieht das denn jetzt terminlich aus, wer würde mitkommen usw. etc. pp. ....




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.12.2007 13:23
RE: Ausflug 2008 antworten

Die C-Armada ist von 22.- 25.Mai.
Mein Finki-Kurs von 5.- 8.Juni.

Da das zeitlich so nah beieinander liegt kann Ich leider noch nicht sagen ob ich geschäftlich und familiär die Zeit finde um zur C-Armada zu gehen. Ich muß das mal in den nächsten Tagen abklären.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

C-Nutzer
B-Nutzer



26.12.2007 14:27
RE: Ausflug 2008 antworten
Und das wo ich es dieses Jahr aller wahrscheinlichkeit nach packe dort aufzuschlagen...
Bin gespannt ob wir es mal schaffen im gleichen Kehrwasser zu stecken...

Vielleicht an der Soca...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

felixboater

26.12.2007 16:53
RE: Ausflug 2008 antworten

Hab da mal ne frage!! Ist das was privat organisiertes oder was officielles wo man einfach hinkommen kann?

Interesse währe bei mir schon da aber ich weiss ja nicht wie es da abläuft! Währe besonders hilfreich vorallendingen in sachen Technik lernen und mal andere leute treffen die auch mit nem halben Paddel unterwegs sind.

gruss felix

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

C-Nutzer
B-Nutzer



26.12.2007 17:33
RE: Ausflug 2008 antworten

Kannst einfach hinkommen, da muss sich keiner anmelden...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

Wooly
Schwammkopf



28.12.2007 14:40
RE: Ausflug 2008 antworten


Also, der Bregi-Ablass ist wohl am 22.Mai (Fronleichnam), die C-Armada dann wohl am Wochenende 23.-25. Mann könnte doch die Woche nutzen, und vom 19.-21. nochmals Loisach, Rißbach & Co. begutachten, ist ja "quasi" um die Ecke.




abtanzbuttboatico fantastico

Raphael
Schwammkopf



28.12.2007 18:13
RE: Ausflug 2008 antworten

Wir wäre es denn mit einem Saison-Opening Anfang-Mitte März in Hüningen??
Ihr könntet bei uns übernachten, dann wirds nicht so schattig und wir könnten abends noch ein bisschen feiern
Alternativ könnten wir einen Feieraband-Run auf der Birs hinlegen oder einen Tagesausflug an die Reuss unternehmen...

Ansonsten plädiere ich für ein Treffen am Doubs. Das ginge dann auch mit Kind und Kegel.
In den Pfingstferien oder auch erst im September.
Zur Erinnerung: http://www.riverrunner.de/?p=43

Oder wir seilen uns mal ein Wochenende nach Sault Brenaz auf den Kanal ab.
Das erste Osterferienwochenende werde ich dort sein - oder in St. Pierre de Boef.
http://www.riverrunner.de/?p=35

Raff

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.12.2007 21:52
RE: Ausflug 2008 antworten
Puh! so langsam verliere ich den Überblick über die ganzen hier vorgeschlagenen Optionen.
Ich glaube ich nehme mir der Einfachheit halber von Anfang März bis End Juni frei !

Also:

a) Die Bregi-Ablass-Verlängerung bekomme ich zeitlich nicht hin. Schon die "originale" C-Treffen-Variante wird schwierig - aber ich arbeite daran!

b) Saison-Opening in Hüningen oder Birs Anfang März wäre eine Wucht und sollte auch klappen.

c) Doubs an Pfingsten mit Familie? Hört sich gut an die Idee. Aber das ist ziermlich nah an meinem Finki-Kurs deshalb denke ich eher nicht. Und ich glaube die Damen wollen da mit Ihrer Tante/Schwester was unternehmen. September für ein langes WE ?

d) Sault-Brenaz an Ostern. mmh, weiß nicht ob ich das zeitlich hinbekomme. Wäre aber nett, allerdings wäre es auch nett an Ostern mal für 2 Tage hintereinander auf die Murg zu gehen falls Wasser da ist.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



28.12.2007 22:11
RE: Ausflug 2008 antworten
Saison Opening in Hüningen fände ich auch klasse, auch wenn ich doch hoffe das die Murg auch schon mal vorher läuft ... ;-)) .... ich könnte allerdings nur am Wochenende 21.-23., also Karfreitag bis Ostersonntag. Wäre doch ganz praktisch mit dem Freitag als Feiertag. Hüningen macht ja eh erst richtig am 17.3, auf.




abtanzbuttboatico fantastico

felixboater

29.12.2007 03:19
RE: Ausflug 2008 antworten
wenn hier schon jemand in sault bernaz ist, sind auch zufällig leute an ostern im ardechetahl??
um noch mehr termine rein zu schmeissen in den ersten drei wochen der sommerferien ist an der durance das canukamp jem

--------------------------
aussteigen tust du auch erst kuRz bevor du ohnmächtig wirst oder *zitat NJ*

mein Blog http://c-boat-pfueller.blogspot.com/

Arno
Brother


07.01.2008 21:12
RE: Ausflug 2008 antworten
Saisonopening Hüningen bin ich dabei. Bregi ist bei mir auch fest gesetzt.
Für alles andere bin ich offen, wird aber schwieriger einzuplanen.
Wie ist mit der Wutach?
Raphael
Schwammkopf



08.01.2008 07:26
RE: Ausflug 2008 antworten

Moin,

wie wäre es mit dem 8./9. März für die Saison-Eröffnung in Hüningen?
Am 15. bin ich schon in Richtung Orb unterwegs...

Raphael

Wooly
Schwammkopf



08.01.2008 07:54
RE: Ausflug 2008 antworten

Hüningen macht halt erst am 16.3 wieder richtig auf.




abtanzbuttboatico fantastico

Raphael
Schwammkopf



08.01.2008 08:04
RE: Ausflug 2008 antworten

Immerhin 10 - 16 Uhr an beiden Tagen .... für lange Arme reichts ..... abends noch auf die Birs

http://www.ville-huningue.fr/dn_Oeffnungszeiten/

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.01.2008 08:08
RE: Ausflug 2008 antworten
wär super!

http://www.birseckmagazin.ch/fileadmin/d...eb06_08Birs.pdf

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.01.2008 08:11
RE: Ausflug 2008 antworten

Mist, ich sehe gerade in meinem Terminkalender dass ich an dem WE nicht kann, da bin ich in Hamburg

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.01.2008 09:48
RE: Ausflug 2008 antworten

Pop! Stolizei !

Vielleicht klappts doch - zumindest für einen Tag.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.01.2008 11:58
RE: Ausflug 2008 antworten

Und wenn wir im März mal für ein WE an den Doubs gehen ?

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Froschel
Schwammkopf



28.01.2008 12:21
RE: Ausflug 2008 antworten

oder an die Loisach ?

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



28.01.2008 12:30
RE: Ausflug 2008 antworten

märz wird vielleicht zu früh für die Loisach sein ? Aber vielleicht klappts ja doch, wäre jedenfalls eine starke Sache.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

harald
Checker


29.01.2008 21:52
RE: Ausflug 2008 antworten

März oder April wäre auch eine klasse Zeit um mal im franz. Jura vorbeizuschauen - es gibt da wirklich schöne Flüsschen.
harald

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.01.2008 21:58
RE: Ausflug 2008 antworten

oh ja !
Vielleicht schaffen wir es auch mittels Konzentration aus einem Tag 48 h herauszuquetschen um all das von was wir träumen auch zu verwirklichen.

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.02.2008 13:16
RE: Ausflug 2008 antworten

wie wäre es mit dem 8./9. März für die Saison-Eröffnung in Hüningen?

Also ich kann jetzt doch mit

--------
Am Grund die Steine,
Sie scheinen sich zu rühren
Im klaren Wasser.
Sôseki

Wooly
Schwammkopf



07.02.2008 14:52
RE: Ausflug 2008 antworten

machen wir dann 8/9 fest, ich wäre auch auf jeden Fall dabei ... schlotter ... ;-))




abtanzbuttboatico fantastico

Raphael
Schwammkopf



07.02.2008 15:20
RE: Ausflug 2008 antworten

Super Wer kommt denn alles mit??
Bei uns gibts halt nur Massenlager, keine Einzelzimmer für die Herren

---------------------------------------------------------------
Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
 Sprung