Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 7.116 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Wooly
Schwammkopf



12.11.2006 20:18
RE: Paddeln am WE antworten


und und ... lief die Murg ???



abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.11.2006 20:28
RE: Paddeln am WE antworten
MEIN DEBUT war einfach suuuper !!! D
ie Murg hatte laut Bernhard einen Tick weniger Wasser als damals als ihr beide drauf wart. Es war einfach genial. Bericht und Bilder kommen so schnell wie möglich.

Viel Grüße

Frank
--------------
"Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe.Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe,
aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld

--------------

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.11.2006 23:44
RE: Paddeln am WE antworten
sodele hier :

http://www.singletrailz.de/Einzelseiten/...murg_nov_06.htm

--------------
"Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe.Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe,
aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld

--------------

Jorgos

13.11.2006 08:01
RE: Paddeln am WE antworten

Hut ab und herzlichen Glückwunsch für den guten Riecher. Schade, das hätte mich auch interessiert!

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.11.2006 08:27
RE: Paddeln am WE antworten
nachdem ich die Beschreibung auf soulboater gelesen habe weiß ich nun auch wo ich rollen mußte:
die Welle /überspülter Stein links hinter dieser Lady die es anscheinend ziemlich drauf hat (Delirious!) im "Elferkatarakt" hat mich umgeworfen.

Es waren übrigens ca. 75 cm was wohl laut Pegel ca. 22 m³ sind.


--------------
"Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe.Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe,
aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld

--------------

Froschel
Schwammkopf



13.11.2006 09:50
RE: Paddeln am WE antworten

sind ja dann doch noch ein paar Bilder rausgekommen, das nächste mal dann aber mit Ersatzakku

wenn ich mir die Pegelkurve so anschaue haben wir ja totales Glück gehabt, so soll das sein.

-_-

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Navigation
 Sprung