Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 7.116 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Froschel
Schwammkopf

24.08.2006 13:40
RE: Paddeln am WE antworten

ich denke beim Adventurer-Shop in Grötzingen sollte das kein Problem sein, der verleiht ja schließlich auch Kajaks.

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld

24.08.2006 13:55

mm, ja
werd gleich mal heute Abend anfragen da möchte ich eh so Imprägnier-Waschzeugs für meinen Drysuit holen.
----------------------
Bauer`n-Hof
----------------------

jorgos

24.08.2006 14:06

Ich höre "Samstag".

Hier mein pers. Planungsstand:
Habe heute nochmal wegen der Rheintour tel.. Wenn "gutes" Wetter ist, machen wir wohl die geplante Rheintour, bei schlechtem Wetter wäre ich nachmittags evtl. auf der Enz dabei.
War allerdings bei Pegel 72 im Frühjahr schon leicht steinig.

jorgos

25.08.2006 20:00
Rheintour ist abgesagt.
Wie schaut''s aus. Geht´s ihr`s morgen auf die Enz?
ggf. wann? Um 14:00 Uhr könnte ich in KA sein.

Mache die Kiste jetzt aus und schaue morgen früh um 8 nochmal rein.

Froschel
Schwammkopf

25.08.2006 21:29
hab noch keine Ahnung obs morgen mit den Wasserständen klappt. Und wie es mit Hueningen evtl aussieht hab ich auch keine Ahnung erreiche den Fez grad nicht.
Ich schau morgen früh mal nach den Wasserständen dann wird man weitersehn. Ich könnte morgen aber nur einen Frühstart hinlegen.
Bis denno

-_-

Froschel
Schwammkopf

25.08.2006 21:38

hab grad den Murgpegel telefonisch abgefragt, 1,01 m Tendenz steigend
also Wasser sollte auch an der Enz sein, oder sollen wir die Murg fahrn ?

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld

25.08.2006 21:55
Hallo Jorgos,

da Nachmittags unsere Kinder aus dem Urlaub mit den Großeltern zurückkommen können wir nur Vormittags

Wir gehen so ca. 10.00 an die Enz.

Viele Grüße

Frank
--------------
imagine
--------------

fez
Held vom Erdbeerfeld

27.08.2006 22:01
Also, gestern waren Tati, Jörg und ich auf der Enz. Wir waren nicht die einzigen es gab noch allerhand andere Paddler. Wasserstand war zugegebenermaßen äußerst grenzwertig. Tati hat schön geübt, zweimal geschwommen bzw. Grund geschrubbt.

Den Eisenbahnerschwall wollte sie nicht fahren da bin ich halt ausnahmsweie in ein Kajak gestiegen, hat Spass gemacht :-)) Und dann bin ich in diesem letzten verblockten Stück kurz vor dem Ausstieg im GT noch ZWEIMAL geschwommen !! Beides mal fuhr ich praktisch manövrierunfähig (mein Goot um wieviel besser läßt sich ein C1 zirkeln, das ist ja unglaublich !) auf einen Stein und kippte hilflos nach links, nicht dran denkend dass ich mit einem Doppelapddel mich ja auch LINKS mit einer hohen Stütze abstützen könnte . War aber froh dass ich nichts abbekommen habe, habe aber auch gleich den Arm vors Gesicht gehalten.

Jörg, ich sende dir die Bilder von Dir im Original zu. Oder brenne sie dir, mal schauen.

--------------
imagine
--------------

jorgos

28.08.2006 09:12

Danke für das Fotomachen!
Bitte einfach mailen.
Viele Grüße
Jörg

fez
Held vom Erdbeerfeld

28.10.2006 11:20

AACCCHHHTTTUUUNNNGGG

Ich habe morgen am Sonntag den 29.10. nun doch Zeit !
Bernhard, Harald oder sonstwer wie schauts aus, machen wir was ?
--------------
don't exit the boat just because it wobbled
--------------

harald

28.10.2006 22:31

ich hab am sonntag leider keine Zeit, ist schon verplant.
Viel Spass was auch immer Ihr macht
harald

Wooly
Schwammkopf

03.11.2006 15:45

wie sieht es denn morgen aus, irgend was geplant ? Ich bin wieder unter den Lebenden und wäre durchaus bereit zu nassen Aktivitäten ...

abtanzbuttboatico fantastico

Froschel
Schwammkopf

03.11.2006 16:16

wie wärs denn mit radeln am Sonntach, und den Fez packen wir auch noch ein ?

fez
Held vom Erdbeerfeld

03.11.2006 16:40
... ich werde Samstag mittag mal am Grötzinger Baggersee nachschauen ob noch alles seine Ordnung hat. Echt jetzt.
Meine Damen kommen voraussichtlich Samstag Nacht nach Hause, dann bin ich Sonntag auch da.
--------------
Echt jetzt ?
--------------

Wooly
Schwammkopf

04.11.2006 10:42

Sonntag habe ich leider keine Zeit, ich gehe heute biken, das mit dem Paddeln wird wohl im Augenblick leider nichts. Aber ich schlage sofort Alarm wenn ich sehe das die Murg steigt, das wäre doch gelacht wenn das dieses Jahr nicht noch klappt !!!

Wooly
Schwammkopf

09.11.2006 22:02

Also, jetzt mal rein hypothetisch ... FALLS es jetzt bis Samstag regnet repektive schlechtes Wetter ist .... UND der Pegel für Enz oder sogar MURG langt .... UND ihr Sonntag NICHT ZU FRÜH (komme morgens aus Tübingen) startet würdet ... also nur rein hypothetisch ... Dann RUFT MICH BITTE UMBEDINGT AN WEIL DANN WILL ICH AUF JEDEN FALL MIT !!!!!!

fez
Held vom Erdbeerfeld

09.11.2006 23:57

nicht rein hypothetisch sondern abselutt praktisch habe ich am Sonntag keine Zeit - muß auf einen blöden Verwandtenbesuch...
--------------
Echt jetzt ?
--------------

Froschel
Schwammkopf

10.11.2006 08:46

also ich wäre auf jeden Fall dabei, sieht ja mal gar nicht so schlecht aus. Der Fez ist ja nicht da, ist zwar keine Messe aber weg ist ja bekanntlich weg, deshalb sollte das eigentlich schon klappen

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld

10.11.2006 09:18
ab wieviel cm geht die Murg nochmal ?

Zur Not wenn wirklich genügend Wasser da wäre würde ich evtl. den Verwandtenbesuch ausfallen lassen. Aber die Wettervorhersage sieht eigentlich garnicht so arg nach Regenmassen aus ?

Am Samstag zieht zeitweiliger Regen von Nordwesten über das Land. Nur nahe Bodensee und Allgäu kann es noch länger trocken sein. Bei stark auffrischendem Südwestwind liegen die Tageshöchstwerte zwischen 7 und 12 Grad. In der Nacht zu Sonntag regnet es gebietsweise bei 9 bis 4 Grad.

Weitere Aussichten:
Am Sonntag gibt es bei starker Bewölkung immer mal wieder etwas Regen.
--------------
Echt jetzt ?
--------------

Froschel
Schwammkopf

10.11.2006 09:24
du musst dir nur die richtige Wettervorhersage raussuchen

die untere dürfte so ab 60-70cm gehen 60 wäre aber schon seeehr knapp

-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld

10.11.2006 10:06
na, ich glaube bei diesen extrem vagen Hoffnungen laß ich`s mal lieber nicht auf einen Ehekrach ankommen.... Ich mache dann Sonntag Vormittag wohl mal wieder Entenpatrouille.
--------------
"Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe"
Donald Rumsfeld

--------------

fez
Held vom Erdbeerfeld

11.11.2006 10:58
nachdem es jetzt in der Vorschau doch ein wenig positiver aussieht mit dem Wasserstand möchte ich doch gerne mitgehen !
Wäre es euch beiden möglich nicht allzu spät zu starten so dass wir vielleicht ca. 16.00 wieder in Karlsruhe wären ? Um 17.00 wirds ja eh dunkel....
Dann kann ich ja immernoch auf den Geburtstag gehen...

Könntest du mich vormittags abholen Bernhard, und abends dann beim Geburtstag absetzen ? Das ist nicht weit von euch entfernt.

Laßt uns heute Abend mal telefonieren.

--------------
"Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe"
Donald Rumsfeld

--------------

Jorgos

11.11.2006 13:03

Mit Verlaub meine Herren:

Was ist geplant?
Wo gibt es Wasser (außer in Hüningen)?

tanti saluti
Jorgos

Jorgos

11.11.2006 13:05

ok, sorry. Murg.
Braucht es da nicht indestens 80-85 cm lt. eskomo/kajaktour.de?

Jorgos

11.11.2006 13:08

Kachelmann prognostiziert bis morgen 15 mm für Baiersbronn. Das ist nicht gerade viel.

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Navigation
 Sprung