mm, ja werd gleich mal heute Abend anfragen da möchte ich eh so Imprägnier-Waschzeugs für meinen Drysuit holen. ---------------------- Bauer`n-Hof ----------------------
Hier mein pers. Planungsstand: Habe heute nochmal wegen der Rheintour tel.. Wenn "gutes" Wetter ist, machen wir wohl die geplante Rheintour, bei schlechtem Wetter wäre ich nachmittags evtl. auf der Enz dabei. War allerdings bei Pegel 72 im Frühjahr schon leicht steinig.
hab noch keine Ahnung obs morgen mit den Wasserständen klappt. Und wie es mit Hueningen evtl aussieht hab ich auch keine Ahnung erreiche den Fez grad nicht. Ich schau morgen früh mal nach den Wasserständen dann wird man weitersehn. Ich könnte morgen aber nur einen Frühstart hinlegen. Bis denno
Also, gestern waren Tati, Jörg und ich auf der Enz. Wir waren nicht die einzigen es gab noch allerhand andere Paddler. Wasserstand war zugegebenermaßen äußerst grenzwertig. Tati hat schön geübt, zweimal geschwommen bzw. Grund geschrubbt.
Den Eisenbahnerschwall wollte sie nicht fahren da bin ich halt ausnahmsweie in ein Kajak gestiegen, hat Spass gemacht :-)) Und dann bin ich in diesem letzten verblockten Stück kurz vor dem Ausstieg im GT noch ZWEIMAL geschwommen !! Beides mal fuhr ich praktisch manövrierunfähig (mein Goot um wieviel besser läßt sich ein C1 zirkeln, das ist ja unglaublich !) auf einen Stein und kippte hilflos nach links, nicht dran denkend dass ich mit einem Doppelapddel mich ja auch LINKS mit einer hohen Stütze abstützen könnte . War aber froh dass ich nichts abbekommen habe, habe aber auch gleich den Arm vors Gesicht gehalten.
Jörg, ich sende dir die Bilder von Dir im Original zu. Oder brenne sie dir, mal schauen.
Ich habe morgen am Sonntag den 29.10. nun doch Zeit ! Bernhard, Harald oder sonstwer wie schauts aus, machen wir was ? -------------- don't exit the boat just because it wobbled --------------
... ich werde Samstag mittag mal am Grötzinger Baggersee nachschauen ob noch alles seine Ordnung hat. Echt jetzt. Meine Damen kommen voraussichtlich Samstag Nacht nach Hause, dann bin ich Sonntag auch da. -------------- Echt jetzt ? --------------
Sonntag habe ich leider keine Zeit, ich gehe heute biken, das mit dem Paddeln wird wohl im Augenblick leider nichts. Aber ich schlage sofort Alarm wenn ich sehe das die Murg steigt, das wäre doch gelacht wenn das dieses Jahr nicht noch klappt !!!
Also, jetzt mal rein hypothetisch ... FALLS es jetzt bis Samstag regnet repektive schlechtes Wetter ist .... UND der Pegel für Enz oder sogar MURG langt .... UND ihr Sonntag NICHT ZU FRÜH (komme morgens aus Tübingen) startet würdet ... also nur rein hypothetisch ... Dann RUFT MICH BITTE UMBEDINGT AN WEIL DANN WILL ICH AUF JEDEN FALL MIT !!!!!!
nicht rein hypothetisch sondern abselutt praktisch habe ich am Sonntag keine Zeit - muß auf einen blöden Verwandtenbesuch... -------------- Echt jetzt ? --------------
also ich wäre auf jeden Fall dabei, sieht ja mal gar nicht so schlecht aus. Der Fez ist ja nicht da, ist zwar keine Messe aber weg ist ja bekanntlich weg, deshalb sollte das eigentlich schon klappen
Zur Not wenn wirklich genügend Wasser da wäre würde ich evtl. den Verwandtenbesuch ausfallen lassen. Aber die Wettervorhersage sieht eigentlich garnicht so arg nach Regenmassen aus ?
Am Samstag zieht zeitweiliger Regen von Nordwesten über das Land. Nur nahe Bodensee und Allgäu kann es noch länger trocken sein. Bei stark auffrischendem Südwestwind liegen die Tageshöchstwerte zwischen 7 und 12 Grad. In der Nacht zu Sonntag regnet es gebietsweise bei 9 bis 4 Grad.
Weitere Aussichten: Am Sonntag gibt es bei starker Bewölkung immer mal wieder etwas Regen. -------------- Echt jetzt ? --------------
na, ich glaube bei diesen extrem vagen Hoffnungen laß ich`s mal lieber nicht auf einen Ehekrach ankommen.... Ich mache dann Sonntag Vormittag wohl mal wieder Entenpatrouille. -------------- "Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld
nachdem es jetzt in der Vorschau doch ein wenig positiver aussieht mit dem Wasserstand möchte ich doch gerne mitgehen ! Wäre es euch beiden möglich nicht allzu spät zu starten so dass wir vielleicht ca. 16.00 wieder in Karlsruhe wären ? Um 17.00 wirds ja eh dunkel.... Dann kann ich ja immernoch auf den Geburtstag gehen...
Könntest du mich vormittags abholen Bernhard, und abends dann beim Geburtstag absetzen ? Das ist nicht weit von euch entfernt.
Laßt uns heute Abend mal telefonieren.
-------------- "Ich stehe zu dem , was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht was ich gesagt habe, aber ich weiß was ich denke, und ich denke, das ist es was ich gesagt habe" Donald Rumsfeld