Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 180 Antworten
und wurde 7.120 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
fez
Held vom Erdbeerfeld



01.03.2006 09:44
RE: Paddeln am WE antworten

mal schauen obs zeitlich reicht - sprich ob die niederschläge den bach so schnell füllen ...

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.03.2006 09:20
RE: Paddeln am WE antworten

Schiet - das wird nix, gibt Schnee

Wooly
Schwammkopf



02.03.2006 10:38
RE: Paddeln am WE antworten


nicht gibt, gab ... hier oben liegen schon wieder locker 10 cm ... und schneit und schneit .... ich glaube Skifahren ist am Sonntag die bessere Alternative ...



02.03.2006 10:40
RE: Paddeln am WE antworten
als ich heute morgen aus dem Fenster geschaut habe hat nicht viel gefehlt und ich hätte rausgekotzt...





Wenn der Wasserstand nicht in ganz abgründige Regionen abtaucht werde ich trotzdem mal wieder auf die untere Enz gehen. Vielleicht kommen zumindest ein paar schicke Bilder dabei raus.

Wooly
Schwammkopf



02.03.2006 10:42
RE: Paddeln am WE antworten


Lustig was passiert wenn man hier einen Beitrag bearbeitet ....

Ich würde den nächsten Sonntag als Ausweichtermin vorschlagen. Vielleicht taut es ja bis dahin.

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.03.2006 10:44
RE: Paddeln am WE antworten

warum - was passiert denn lustiges ?

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.03.2006 14:04
RE: Paddeln am WE antworten

komme gerade aus Hilpertsau. Schneefall und Sonnenschein gleichzeitig.
Die Murg ist so lala - aber die Welle in Hörden steht wie eine Eins....

Wooly
Schwammkopf



03.03.2006 01:50
RE: Paddeln am WE antworten


Die wird leider umso besser umso beschissener der Pegel ist, also kein gutes Zeichen ...

Froschel
Schwammkopf



03.03.2006 08:54
RE: Paddeln am WE antworten

also ich werd am SO lieber radeln gehn....is ja echt nicht mehr auszuhalten mit dem Wetter....meine Spritzdecke ist übrigens sowieso noch nicht da.


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.03.2006 09:19
RE: Paddeln am WE antworten

das ist ja echt ein Trauerspiel mit deiner Spritzdecke!!

Ich werde Sonntag ganz relaxt auf die untere Enz gehen (falls ich mich bis dorthin nicht bei der totalverrotzten Tati nicht angesteckt habe). Vielleicht kommen meine Damen mit um Bildchen zu machen.

fez
Held vom Erdbeerfeld



03.03.2006 13:35
RE: Paddeln am WE antworten

wie wärs >> nun doch

Froschel
Schwammkopf



03.03.2006 14:40
RE: Paddeln am WE antworten

also wenn der Wasserstand noch etwas hoch geht vielleicht ja. Ich werd mal schaun wie der Pegel morgen ist. Ich meld mich dann bei dir.


-_-

Wooly
Schwammkopf



03.03.2006 23:49
RE: Paddeln am WE antworten


also, es regnet jetzt auch hier oben den ganzen Tag ... da könnte was gehen. Und ne zweite Spritzdecke hätte ich natürlich auch. Und Lust hätte ich auch !!!!! Und mein Handy ist das Wochenende an. also meldet euch wenn ihr fahrt.

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.03.2006 09:50
RE: Paddeln am WE antworten

Hallo Marcus,

super !
Heute, Samstag reichts mir nicht mehr.Aaber hättest du morgen Sonntag Lust auf die untere Enz, zumindest heute am Samstag hat sie super Wasser. Und selbst wenn es morgen weniger gut sein sollte - im Schneee könnten wir sicher astreine Bilder machen. Ich rufe dich heute abend an.

Gruß Frank

Wooly
Schwammkopf



04.03.2006 11:08
RE: Paddeln am WE antworten


jupp mach das, wir werden uns zwar den Arsch abfrieren (oder ich, du ja nicht im Trockenanzug) aber meine neues Schiff muss endlich mal Wasser sehen. Bin heute Abend zu Hause oder Handy. Wann wolltest du denn los?


fez
Held vom Erdbeerfeld



04.03.2006 12:01
RE: Paddeln am WE antworten

ist mir egal - wanns dir recht ist

fez
Held vom Erdbeerfeld



04.03.2006 20:51
RE: Paddeln am WE antworten

Bernhard, falls du doch noch lust hast: Sonntag 10.00, Autobahnparkplatz A8 Langensteinbach (wo wir uns auch auf der Innsbruck-Tour getroffen haben).

Marcus bringt eine 2 Spritzdecke mit.

fez
Held vom Erdbeerfeld



05.03.2006 20:22
RE: Paddeln am WE antworten

Es hat mir wie immer wahnsinnig viel Spaß gemacht mit euch, hier mal eine Übersichtseite mit meinen Fotos. Sagt mir welche Bilder ihr wollt, ich brenne sie euch in Originalauflösung.

http://www.singletrailz.de/Bilder/Paddeln/enz_06/index.htm

Marcus - hast du noch mehr Bilder von mir ?

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.03.2006 09:03
RE: Paddeln am WE antworten

ach Quatsch, ich brenne natürlich einfach alle

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.03.2006 09:37
RE: Paddeln am WE antworten

boa, echt schade dass wir Samstag nicht fahren konnten:



06.03.2006 09:55
RE: Paddeln am WE antworten

Ich schick dir die Bilder von dir zu

Froschel
Schwammkopf



06.03.2006 12:40
RE: Paddeln am WE antworten

wart mal ab, nächstes WE wirds bestimmt noch besser


-_-

Froschel
Schwammkopf



08.03.2006 12:44
RE: Paddeln am WE antworten

wie siehts denn bei euch am WE aus mit paddeln, denke der Samstag wäre hier am besten. Vielleicht geht ja die Kurparkstrecke der Enz. Ansonsten evtl. kurze Strecke der oberen Murg.


-_-

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.03.2006 13:44
RE: Paddeln am WE antworten

Ich könnte Samstag erst relativ spät da ich arbeiten muss. So ca. ab 13.30.

Übrigens : Tywarp baut nun auch C-Paddel, saugeile Teile:


Wooly
Schwammkopf



08.03.2006 17:53
RE: Paddeln am WE antworten
Also ich kann Sonntag NICHT da da meine Grossmutter 91 wird und da kann ich nicht fehlen, Samstag muss ich noch einen Babysitter suchen aber prinzipiell wäre es cool, auch so die Zeit ab 13-14 Uhr wäre ok. Wenn das hier so weiterregnet dann werden die Wasserstände super. Was ist denn mit oberer/mittlerer Enz, untere Murg wird wahrscheinlich ganz schön heftig, naja mal sehen.

Marcus

P.S. lässig das Ty Warp Padedel .. machen nen total schlanken Fuß, sag ich schon lange !!!

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Navigation
 Sprung