|
|
Raphael
Schwammkopf
|
22.01.2008 13:45 |
|
|
Aber Fez ... ts ts ... wenn, dann standesgemäß mit Kanu

--------------------------------------------------------------- Die Hummel hat 0,7cm² Flügelfläche bei 1,2g Gewicht. Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen. Die Hummel weiß das aber nicht - und fliegt einfach!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
22.01.2008 13:48 |
|
|
ach was, ist doch viel zu anstrengend in der Hitze -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
22.01.2008 14:15 |
|
|
ich wäre Samstag auch dabei 
abtanzbuttboatico fantastico
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
22.01.2008 14:18 |
|
|
zu hoffen bleibt nur dass es mehr als 40 cm werden, das wäre ja grade mal Minimalwasserstand -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
sollte schon einiges mehr sein als 40cm. Sonst lohnt sich die weite Anfahrt nicht wirklich. ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
22.01.2008 14:46 |
|
|
hm, das wird wieder so eine wacklige Angelegenheit wie letztes Jahr  Deutscher Wetterdienst:
In der Nacht zum Freitag zieht das Niederschlagsgebiet von Nordwest nach Südost. Im Bergland und im Süden geht der Regen in Schnee über. Die Temperatur geht auf Werte zwischen 4 Grad im Nordwesten und bis zu -3 Grad am Alpenrand zurück.
Am Freitag schneit es anfangs im Süden und Südosten noch. Sonst lockert die Wolkendecke vorübergehend auf, bevor später von der Nordsee neue Regenwolken auftauchen, die sich über die Norddeutsche Tiefebene ostwärts ausbreiten.-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
22.01.2008 15:00 |
|
|
wie immer, zittern & bangen, die HWZ sagt ja gerade auch gut 50cm, aber was das heisst ....
| | |
|
|
|
sieht mal gaaaaar nicht gut aus.
Sollen wir am Samstag Abend dann biertrinken gehen wenn's mit dem Paddeln nicht klappen sollte ? ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
23.01.2008 09:42 |
|
|
ja
 -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
04.02.2008 11:33 |
|
|
wenn das so weitergeht wird das wieder nix mit der Wutach. Was ist denn das für ein Mist ? 
Vielleicht sollten wir offen sein für eine Niedrigstwasserberutschung ?-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
den oberen und mittleren Teil kann man doch auch noch später befahren . Es besteht ja nur für den unteren Teil ein Befahrungsverbot, oder täusche ich mich da. ______________________________________________
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
04.02.2008 12:05 |
|
|
soweit ich weiß ist alles gesperrt, sogar die Zuflüsse -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
27.02.2008 09:37 |
|
|
Die Wutach ist ab 3. März gesperrt. Aber am 2. März könnten wir noch drauf! -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
|
|
sollten wir unbedingt ausnutzen  ______________________________________________
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
27.02.2008 14:12 |
|
|
Ich wäre dabei  --------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
27.02.2008 14:18 |
|
|
super ! Bernhard, was meinst du ? Welche Strecke sollen wir fahren? In der Stalleger Schlucht soll ein Baum quer rüber liegen laut Soulboater Gefahrenmeldung. -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
27.02.2008 15:10 |
|
|
Fez - wie kommst Du auf den 3.3.???? Ich find immer nur den 1.3.  --------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
27.02.2008 15:24 |
|
|
ouh MIST! Du hast Recht und ich habe mich verguckt! Und nu ? Trotzdem runterschickern ?-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
felixboater
|
27.02.2008 15:32 |
|
|
bei 1-2 tagen kann man sich eigentlich gut raus reden indem man sich im datum vertan hat! das kann einem keiner beweisen das es nicht so war und wenn man nich gerade an ar***lö**er gerät von naturschützern, die einem nur schlechtes wollen, würde ich sagen kann man es riskieren.
ist bei uns mit den irlerwasserfällen das gleiche, wenn die wasser haben wird da auch gefahren....... -------------------------- uiii bald vielleicht im neuen c1 creecker unterwegs *freu* und im neuen c1 rodeo boot und im selbstlaminierten rodeo c1 *uiii* und manchmal auch mit boot und paddel in der hand und schwimmenderweise im bach
| | |
|
fez
Held vom Erdbeerfeld
|
27.02.2008 15:46 |
|
|
zur Not auf die Murg ? Hättste Lust Raff ? Falk und Matt könnten wir auch einladen. -------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
27.02.2008 15:48 |
|
|
Dann halt leider nicht.
Man kann zu den Verboten ja durchaus anderer Meinung sein - sich darüber hinwegsetzen halte ich für kontraproduktiv. Oftmals stehen hart erarbeitete Kompromisse dahinter und die werden unnötig gefährdet.
Irgendwann passt es ... --------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
| | |
|
|
|
also im Wildwasserperlenbuch steht nur die untere Strecke als gesperrt drin, wo steht denn das alles gesperrt ist ?
Wie wäre es denn ansonsten mit der Wilden Gutach ?
Schwammkopf
|
27.02.2008 17:23 |
|
|
Gesperrt ist Kappel-Wutachbrücke bis Grimmelshofen. So stehts beim DKV  Wilde Gutach wäre auch was ... müsste man mal den Wasserstand checken. --------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
| | |
|
Raphael
Schwammkopf
|
27.02.2008 17:26 |
|
|
Im Moment hat sie 34cm Tendenz steigend ... das doppelte sollte sein, wobei... 
Zitat: "Unteres Stück ( Elz-Pegel-Gutach : ab 75cm ) WW II-III bei HW 120cm. Bildung von Löchern und Walzen WW III+-IV."
--------------------------------------------------------------- Phantom des Schwarzwalds in Ausbildung!
| | |
|
Wooly
Schwammkopf
|
27.02.2008 18:02 |
|
|
Ich bin in der schönen Pfalz arbeiten und kann leider nicht mit ... 
| | |
|
|
|
|