Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 3.457 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
kanu47
Checker


04.05.2019 15:11
VERKAUFT antworten

VERKAUFT...

Mahyongg
Schwimmkopf



04.05.2019 23:04
RE: Auftriebskörper NEU antworten

Hi! was sind denn das für AK, Marke, Größe, Material? Merci!

--
The hole is more than the sum of its parts.

kanu47
Checker


05.05.2019 08:57
VERKAUFT antworten

Verkauft

kanu47
Checker


06.05.2019 22:11
VERKAUFT antworten

Verkauft

kanu47
Checker


09.05.2019 09:25
VERKAUFT antworten

Verkauft

kanu47
Checker


13.05.2019 13:08
VERKAUFT antworten

Verkauft

.

kanu47
Checker


16.05.2019 22:36
VERKAUFT antworten

Verkauft

kanu47
Checker


19.05.2019 18:58
Auftriebskörper antworten

Verkauft


..

kanu47
Checker


01.06.2019 12:54
VERKAUFT antworten

Verkauft

kanu47
Checker


04.06.2019 10:29
VERKAUFT antworten

Verkauft

kanu47
Checker


08.06.2019 13:58
Auftriebskörper antworten

Verkauft


-

Mahyongg
Schwimmkopf



12.06.2019 10:14
RE: 2 NEUE Auftriebskörper für Canoes....und Zubehör... antworten

Welches Material? Evtl. reicht auch - welcher Hersteller und welches Baujahr? Material altert ja, deswegen ist das nicht unwichtig.. und mittlerweile bin ich so neugierig, welche Säcke eines deutschen Herstellers (kenne da auch nur einen, vielleicht kann ich noch was lernen, der vom Wurfsack war mir auch unbekannt, liegt wohl dran dass der vor Internet-Zeiten produziert wurde?) in einen Octane 91 passen... Zölzer jedenfalls eher nicht :D

--
The hole is more than the sum of its parts.

kanu47
Checker


12.06.2019 13:35
VERKAUFT antworten

Verkauft


.

Mahyongg
Schwimmkopf



13.06.2019 10:06
RE: 2 NEUE Auftriebskörper für Canoes....und Zubehör... antworten

Naja, Produkte hochloben kannst du also, Fakten und sonstwie verwertbares finden sich wie immer nicht. Schade eigentlich, so hat niemand etwas davon - denn die Katze im Sack kauft natürlich keiner (merkste auch, oder) und tolle Wurfsäcke, die Anfängern automatisches werfen beibringen, wären ja mal was. Wird wohl für immer dein Geheimnis bleiben..

--
The hole is more than the sum of its parts.

kanu47
Checker


13.06.2019 10:50
VERKAUFT antworten

Verkauft

.


------------------------------------------

Mahyongg
Schwimmkopf



13.06.2019 13:23
RE: 2 NEUE Auftriebskörper für Canoes....und Zubehör... antworten

Von unzureichenden bis irreführenden Produktbeschreibungen zu Unterstellungen über mangelnde Sicherheitskenntnisse.. wow. Gratulation. So geschickt kann man sich also selbst ins Abseits boxen.. weird.

Ich denke, unzureichende Produktbeschreibungen hier im Markt werden ab sofort einfach kommentarlos gelöscht. Dann erspart man sich die ganzen hoffnungslosen versuche, eine Einsicht zu erwirken und eine Mindestqualität für solche Posts einzufordern.

Andererseits, als komödiantische Einlage taugt das ja ganz gut..

--
The hole is more than the sum of its parts.

kanu47
Checker


13.06.2019 14:03
VERKAUFT antworten

Verkauft

kanu47
Checker


13.06.2019 14:31
VERKAUFT antworten

Verkauft




.

Mahyongg
Schwimmkopf



13.06.2019 21:06
RE: 2 NEUE Auftriebskörper für Canoes....und Zubehör... antworten

Naja, wenn kein Hersteller drauf steht.. woher soll man dann wissen, dass es ein gutes Produkt ist? Made in Germany? Ich sag ja nicht, dass du keine Ahnung hast, aber raten will wohl scheinbar auch niemand. Und da es mittlerweile sehr gute zuverlässige Airbags gibt, die vor allem passen, will sich mit dem alten Gerümpel auch keiner mehr rumschlagen.. und ehrlich gesagt sind das auch alle Made in Germany Säcke, die ICH kenne, also nicht mehr wirklich zeitgemäß.

Ein Foto hätte es im übrigen auch getan, aber hey..

--
The hole is more than the sum of its parts.

kanu47
Checker


14.06.2019 08:55
VERKAUFT antworten

verkauft



.

kanu47
Checker


17.06.2019 11:05
Auftriebskörper antworten

Verkauft

Navigation
VERKAUFT »»
 Sprung