Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 3.708 mal aufgerufen
 Events & Co. Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Knut
B-Nutzer

10.09.2015 12:16
Armada 2016 antworten

Hy WW-Paddler,
bin hier der Neue und wollte mal fragen, wann und wo wird nächstes Jahr die Armada stattfinden. Würde gerne dazustoßen.

C-Nutzer
B-Nutzer

10.09.2015 13:25
RE: Armada 2016 antworten

Servus Knut,

die Location steht noch nicht 100% fest da wir noch die Schneelage abwarten wollen. Es gibt interessante Reviere die aber nur gut laufen wenn die Schneemenge passt. Sicher wissen wir das vermutlich im Februar, im groben dreht es sich um die Südostalpen...
Ich hoffe das verhindert Deine Teilnahme nicht.

Gruß
Florian

Fisch
Checker

10.09.2015 21:18

Ist glaube ich immer an Himmelfahrt.

Jeder gepaddelte Meter hilf. Denn der Weg ist weit, zum......

Fisch

Knut
B-Nutzer

12.09.2015 22:01

Hy Florian,
Danke für die Info. Die Entfernung ist kein Problem. Was den Termin angeht weiß ich noch nicht, ob ich es schaffen kann. Und vor allem auch, ob meine Frau und ich dass zusammen schaffen.

derfelix
Schefe

22.02.2016 11:13

Gibt es schon eine Region?!

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

C-Nutzer
B-Nutzer

27.02.2016 20:07

Servus,

die Tendenz geht in Richtung Lienz. Ganz sicher aber erst in ca 2 Wochen. Wenn's so weiter schneit dann vielleicht Norditalien, die Südabflüsse der Dolomiten...

Flo

Mahyongg
Schwimmkopf

16.03.2016 17:40

Also - Lienz ist gesetzt, aktuell wird die Lage bei den örtlichen Campsites gecheckt. Wetzt die Paddel.. :D

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe

16.03.2016 18:23

Camping Amlacherhof kann ich empfehlen. Hat sogar einen relativ großen Pool ;-).
Allerdings braucht man für die Reservierung viel Geduld, es kann vorkommen, dass sich wochenlang niemand zurückmeldet.

C-Nutzer
B-Nutzer

17.03.2016 15:36

Yep, Lienz ist amtlich. Wer kommt bitte schon mal bescheid sagen damit ich die Campingjungs immer mit dem aktuellen Stand versorgen kann. Bitte aber nur ein mal, entweder hier oder auf FB...

Ein paar Infos zu den Flüssen für die die diese Ecke nicht kennen:
http://kanumagazin.de.dedi3435.your-serv...eite-der-alpen/
http://kanumagazin.de.dedi3435.your-serv...ehrer-osttirol/
Da ist von WW I bis WW V für jeden was dabei.

Danke und bis dann
Flo

Mundi
B-Nutzer

18.03.2016 18:19

Hi Flo,
komme gern, Fritjof ist auch dabei !
Werden sehr wahrscheinlich 04.05 gegen Abend eintreffen.
Lg Andreas

Murphy

08.04.2016 20:47

Urlaub ist genehmigt, ich bin dabei. Ich komme entweder am 4. Nachts oder 5. Vormittags dazu, und hab nach dem Wochenende noch ein paar Tage zur Verfügung, falls noch was zusammengeht.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer

16.04.2016 13:27

Gibts inzwischen schon ein paar Eckdaten (insb. Campingplatz)? Wenn die Informationen nur irgendwo in diesem Facebook-Wirrwarr versteckt sind können Uneingeweihte nichts darüber rausfinden.

Bislang kämen wir zu dritt aus Tübingen - da können aber noch welche dazu stoßen.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Mahyongg
Schwimmkopf

17.04.2016 18:44

Camping wird vorhanden sein, Hauptsache man meldet sich mit der entspr. Personenzahl bei Flo an, damit das Essen geplant werden kann. Ansonsten läuft es schon, oder geht es dir um eine Sonderlösung, falls der gewählte Platz nicht den eigenen Erwartungen entspricht, oder ähnliches?

;D

Cheers,

Jan

Ps. aus Tübingen, da paddelt ihr sicher hoch, oder?

--

C-Nutzer
B-Nutzer

18.04.2016 13:15

Servus zusammen,

Der Camping ist dad Raftcamp in Ainet. Die wissen bescheid, es gibt Gruppen Rabatt und man kann auch schon früher anreisen.

Gruß aus Südfrankreich
Florian

Mahyongg
Schwimmkopf

25.04.2016 11:54

Hi Leute!
Es hat sich, wie schon zuvor oft, wieder internationaler Besuch angekündigt - diesmal nicht "nur" Scott aus Colorado und Karsten aus Süd- sondern auch jemand aus Nordnorwegen: Aslak kommt am Mittwoch um 12.00 Uhr am Flughafen München an und sucht noch nach einer Mitfahrgelegenheit. Flugbedingt kleines Gepäck, kein Boot (dafür ist schon gesorgt).

Wer also irgendwann im Laufe des Mittwoch in oder um München (der Flughafen liegt ja ausserhalb in Autobahn-Nähe) fährt und noch ein Plätzchen frei hätte, oder sonst in der Nähe vorbeikommt (er könnte auch noch irgendwo hin Bahn fahren) und ihn mitnehmen könnte.. bitte melden!

Ich kann das weiterleiten, bzw. den Kontakt herstellen, oder ihr schreibt ihn auf FB an: Aslak Prestbakmo

Danke & Cheers!

Jan

--

Murphy

25.04.2016 23:42

Meine Fahrplanung steht noch nicht konkret, aber irgendwann in der zweiten Tageshälfte komme ich voraussichtlich am Münchner Flughafen vorbei - im Zweifelsfall spät Abends. Wenn sich also sonst niemand findet läßt sich das vielleicht arrangieren.

Murphy

26.04.2016 08:54

Noch eine Idee: Wenn es z. B. eine Zugverbindung nach Kufstein gäbe wären Aslaks Chancen vermutlich größer daß ihn irgendjemand mitnehmen kann.

Mahyongg
Schwimmkopf

26.04.2016 12:33

Das ginge zur Not sicher auch - wobei bei dem Ziel 80% der Leute an München vorbei kommen sollte. Danke für dein Angebot, wenn sich sonst nix ergibt, ist er sicher dabei! :)

--

rincewind
B-Nutzer

27.04.2016 15:58

Da ich mich einfach nicht mit fatze-book anfreunden kann, melde ich mich mal hier an. Komme Mittwoch im Laufe des Nachmittags irgendwann. Bin vorher auf der Soca zum Einpaddeln.
Ich komme allein mit Zelt.

Gruß René

btw.Ist es der Falkencamping?

Murphy

27.04.2016 22:10

Zitat von rincewind im Beitrag #19
Ist es der Falkencamping?

Wahrscheinlich nicht, der ist direkt neben Lienz, und Ainet liegt ein Stück Isel-aufwärts. Vermutlich ist der hier gemeint: https://www.ota.at/index.html#camping
Kurz, nix Genaues weiß man hier noch nicht, und die offizielle Armada-HP schweigt sich auch aus. @C-Nutzer/@Mahyongg: Falls ihr inzwischen was Konkretes ausgemacht habt wäre es fein wenn ihr das hier teilen würdet...

Mahyongg
Schwimmkopf

28.04.2016 00:18

Steht ein paar posts weiter oben - Raftcamp in Ainet, Adresse ist Ainet 108, das findet man vermutlich eh ganz gut, weil das ein kleines Kaff aus 3 Häusern oder so ist.. ;D

Cheers!

Jan

--

Mahyongg
Schwimmkopf

28.04.2016 00:20

René, wenn du vorher an der Soca bist, ab wann denn dann und wo kommst du da unter? Es ist noch ein Ami mit meinem Option unterwegs, der sich sicher über stechende, ortskundige Begleitung freut, Scott. Er ist heute Richtung Soca aufgebrochen..

Cheers!

Jan

--

rincewind
B-Nutzer

28.04.2016 07:47

Moinsen,

Samstag in den frühen Morgenstunden - so zumindest der Plan. Residiert wird in Bovec, Camp Kovac (an der Koritnicamündung).
Bin mit unserem Verein unterwegs (alles Zweiblättrige).
Kannst ihn gern an mich verweisen, bin mit meinem Tipi unterwegs. Vielleicht ergeben sich ja daraus ein paar interessante Wahrscheinlichkeitslinien.
Sorry, ich finde das Wort so toll, deshalb wollte ich es irgendwie unterbringen.

Hab schon mit dem Adventurecamp in Ainet telefoniert, die wussten bescheid.
Wir werden uns also in einer Woche dort begegnen.

Gruß René

Mahyongg
Schwimmkopf

28.04.2016 10:44

Top. Ich sag Ihm Bescheid. Er ist wohl jetzt schon dort... ;D

--

Murphy

28.04.2016 21:36

Übersetzung für die anderen, nicht-sozial-vernetzten Mitleser (gibt es die denn noch?): Es handelt sich tatsächlich um das von mir verlinkte Camp.
Die Armada-HP ist auch aktualisiert, aber der FB-Link weist leider in's Leere (@C-Nutzer).

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung