Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 4.691 mal aufgerufen
 Verabredungen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
rainsco
Checker


18.08.2015 21:01
RE: Mitpaddler für leichteres WW antworten

ich war dabei!
und hab nun die erkenntnis das man ein boot gegen den strom steuern und paddeln kann. danke dafür und gerne wieder. war super! und ich brauch unbedingt ein leichtes paddel.
augsburg verschieb ich lieber noch.

hab noch gesehn du hast einen helm mit ohrklappen. verhindern die auch das eindringen von wasser? was war das für einer?

grüsse rainer

Fisch
Checker



18.08.2015 22:09
RE: Mitpaddler für leichteres WW antworten

Hab' grade Deine Video-Collection durchgestreamt. Ja sauber!!! Fällt mir nix mehr ein, was eher selten vorkommt....

Paddeln war cool, freut mich wenn's dir gefallen hat.
Helm ist ein Sweet Rocker. Ohrenklappen helfen wohl eher gegen aufgeschrammte Ohren und Wind. Jedenfalls verhindern Sie nicht, dass Wasser in selbige läuft..

Fr. Welle Isar? Würde so gegen 16:30/17:00 aufschlagen?

Jeder gepaddelte Meter hilf. Denn der Weg ist weit, zum......

Fisch

Waldemar
Krasser



18.08.2015 22:35
RE: Mitpaddler für leichteres WW antworten

Hallo Rainer!

Die Ohrklappen dienen vor allem dem Schutz gegen Verletzungen und machen durchaus Sinn. Bin selber vor kurzem beim Bloedeln in WW I mit Boot auf die Seite gekippt und im - sehr flachen - Wasser mit Kopf auf einen Stein gefallen. Haette ich nicht Helm mit Ohrklappen gehabt, waers recht unschoen geworden. Seitdem lass ich auch im Sommer den Ohrschutz dran...
Gegen Eindringen von Wasser helfen sie allerdings nicht, da kann ich Dir aber die Ohrstoepsel von Threewaves empfehlen: werden auf jeden Benutzer eigens angepasst und sind sehr angenehm zu tragen. Ich geh mittlerweile sogar nicht mehr ohne ins Schwimmbad :-)

Gruss, Waldemar

rainsco
Checker


18.08.2015 23:21
RE: Mitpaddler für leichteres WW antworten

danke für den tip, ich werd mir dann vielleicht das 3waves plastelin in die ohren pappen und spar mir den helm :-)

freitag isar wär cool! ich schick dir noch meine adresse ich bin auf dem weg und dann fahr ma von mir aus bis zum einstieg. wenn du zeit hast miss mal dein paddel. ich muss aufrüsten.

Fisch
Checker



18.08.2015 23:58
RE: Mitpaddler für leichteres WW antworten

Ob das so gut ist... Wahrscheinlich wirst Du dann auf der Bugspitze paddelnd, die Isar runter carven. Was solls, wird jedenfalls spaßig. War vorhin bei Flo, hatten schon so eine Vorahnung.

Wenn das Paddel auf dem Boden aufsteht ist es von selbigem, bis Oberkante Griff 143,5 cm, oder gerundete 144 cm.

Jeder gepaddelte Meter hilf. Denn der Weg ist weit, zum......

Fisch

rainsco
Checker


21.08.2015 22:34
RE: Mitpaddler für leichteres WW antworten

coole rollenübungssession heute! das wasser war angenehm.

Fisch
Checker



22.08.2015 11:13
RE: Mitpaddler für leichteres WW antworten

1:0 für die Welle. Wir kommen wieder!! Naja, war wohl eher ein 10:3. In Verbindung mit Slalom-Video hab' ich so eine Ahnung wie's klappt...

Jeder gepaddelte Meter hilf. Denn der Weg ist weit, zum......

Fisch

rainsco
Checker


23.08.2015 10:49
RE: Mitpaddler für leichteres WW antworten

rumgurken auf hohem niveau :-)

https://vimeo.com/137025592

Fisch
Checker



23.08.2015 19:54
RE: Mitpaddler für leichteres WW antworten

Waren heute wieder dort und, ohne uns Gurken übermäßig loben zu wollen, 3:10 für uns!!!

Jeder gepaddelte Meter hilf. Denn der Weg ist weit, zum......

Fisch

rainsco
Checker


23.08.2015 20:32
RE: Mitpaddler für leichteres WW antworten

aggressiv am paddel!

derfelix
Schefe



23.08.2015 20:54
Mh antworten

Ich habe noch nie einen gelben spark gesehen....

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Fisch
Checker



23.08.2015 20:59
RE: Mh antworten

Flo macht's möglich. Ist eigentlich eher orange, schaut draußen nur so gelb aus.

Wenn den Cross- Forward mal der Heinz nicht sieht....

Jeder gepaddelte Meter hilf. Denn der Weg ist weit, zum......

Fisch

rainsco
Checker


23.08.2015 21:09
RE: Mh antworten

hier sieht man die farbe besser:


wasserfall
Schefe



23.08.2015 21:11
RE: Mh antworten

Finde eher die rote Leine interessant, die da mittig ins Wasser verschwindet. Hängt da ein Anker dran?

___________________
Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

Fisch
Checker



23.08.2015 21:28
RE: Mh antworten

Erwischt! Nutz ich aber nur, wenn der Duffek nicht klappt.

Jeder gepaddelte Meter hilf. Denn der Weg ist weit, zum......

Fisch

Fisch
Checker



23.08.2015 21:30
RE: Mh antworten

Rainer? Wo bleibt das rote Boot?
Oder möchtest Du damit andeuten, dass alle meine Bilder nix geworden sind?

Jeder gepaddelte Meter hilf. Denn der Weg ist weit, zum......

Fisch

rainsco
Checker


23.08.2015 21:31
RE: Mh antworten

das hab ich jetzt schon gelernt. ab und zu schmeisst du den anker als ausgleichsgewicht aus dem boot, und ab und zu benutzt du dein schweres paddel als gegengewicht.

rainsco
Checker


23.08.2015 21:33
RE: Mh antworten

da springt es wie ein junger lachs:

derfelix
Schefe



23.08.2015 21:35
RE: Mh antworten

Dachte immer, den gibt es nur in realtree.

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

C-Nutzer
B-Nutzer



23.08.2015 22:05
RE: Mh antworten

Hi Ihr beiden,

fleissig seids und nach einer Menge Spaß schauts auch aus.
Flo

rainsco
Checker


23.08.2015 22:12
RE: Mh antworten

als anfänger freut man sich noch über jeden run ohne rolleübung :-)



fez
Held vom Erdbeerfeld



24.08.2015 08:15
RE: Mh antworten

ja das sieht echt nach Spass aus

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

kanu47
Checker


24.08.2015 12:37
RE: Mh antworten

..wir haben doch das schönste Hobby...

Waldemar
Krasser



24.08.2015 13:43
RE: Mh antworten

Super Ihr beiden!

Endlich mal wieder schöne Bilder - weiter so!

Gruß aus dem Trockenen , Waldemar

Fisch
Checker



24.08.2015 20:27
RE: Mh antworten

Yoh, wir bleiben am Ball.....äh Paddel.

Jeder gepaddelte Meter hilf. Denn der Weg ist weit, zum......

Fisch

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
Navigation
 Sprung