Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.976 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Mahyongg
Schwimmkopf



12.06.2015 14:58
RE: Mädels im OC! antworten

Hi Marleen!

Mir fallen gerade auch noch mehr ein, oh je... Petra von den Abenteurern und natürlich die liebe Mirjam.. mir fallen bestimmt noch ein paar ein wenn ich noch ein paar Tage warte! :D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Waldemar
Krasser



16.06.2015 15:03
RE: Mädels im OC! antworten

Hallo Marleen!
Schön, daß Du Dich traust und meldest! Vielleicht kommen dann ja noch ein paar Mädels aus ihren Ecken
Super Bootswahl übrigens, der Homes.
Ich hoffe, wir sehen uns mal - vielleicht in Holibu?

Bis bald auf dem Wasser
Cornelia

emmbee.
B-Nutzer



16.06.2015 16:17
RE: Mädels im OC! antworten

Gerne mal in Holibu. Soll ja anscheinend Ende des Monats wieder auf sein.
Ich schaue mir das die Tage wohl mal an. Hab momentan frei und daher Zeit dazu (:

Bis demnächst mal,
Marleen.

Mahyongg
Schwimmkopf



16.06.2015 17:36
RE: Mädels im OC! antworten

Wir kennen uns eh vom Lech, Marleen - oder? Als Cordula und ich für Heinz bei Hochwasser die "Lumpensammler" gespielt haben? Oder irre ich mich jetzt ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

emmbee.
B-Nutzer



16.06.2015 20:30
RE: Mädels im OC! antworten

Ja, wir kennen uns aus der Zeit, stimmt.
War an dem Tag aber nicht mit auf'm Lech. Norman, Jürgen und Co waren dabei, glaube ich.
Aber ihr kamt danach nochmal zum Höfle rum. Gesehen haben wir uns schon mal, auf jeden Fall.

Mahyongg
Schwimmkopf



17.06.2015 11:00
RE: Mädels im OC! antworten

Ja, genau! Na also. Und wann ziehst du dann jetzt in den Alpenraum? :D :P

--
The hole is more than the sum of its parts.

emmbee.
B-Nutzer



17.06.2015 20:54
RE: Mädels im OC! antworten

Gute Frage!
Wie's ausschaut, zieht es mich jetzt erstmal ab Oktober für zwei Jahre nach Marburg.
Lass uns 2017 nochmal drüber quatschen (:

Loisachqueen
Krasser



25.06.2015 23:37
RE: Mädels im OC! antworten

Jungs, mich gibt's auch noch ... aber ich leide immer noch unter Equipmentmangel ... Dafür muss halt immer Paps Dichschiff herhalten ... oder das kleine Schwarze (viper11) aus dem Verein. Ein eigener OC lohnt sich bei mir aktuell einfach nicht bei den Anschaffungspreisen.

Seiten: 0 | 1
«« Urban Biber
Navigation
 Sprung