Doch doch das passt zur Paddeljacke, schwarz kann man mit allem kombinieren =)
@ fez dem mFoto kann ich zwar nix nachlegen aber old school the new new school is richtig..... Ich habe mir letztes Jahr ein Holzpaddel gebaut is aber leider zu schade zum benutzen
-------------------------- Ich währ so gern ein Holzfäller
Spritzdecke, die Keyhole passt super bei mir, Als C1 decke wäre evtl auch Zölzer zu empfehlen. Der macht den den Kamin auch etwas Länger und vermutlich dauert das ganze nicht so lange wie bei Sealskirt, es sei en SealSkirt bietet eine C1 decke von Haus aus an, das wäreherauszufinden.
Schöne grüsse AJ
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der Remix liegt auf jedenfall ruhig im Wasser, also eine recht hohe Anfangsstbilität. Die Kanten sind nicht ganz extrem, das ich richtig. Das testangebot steht noch;-)
At 175# the Remix 69 is a good match. I have paddled the boat on class 3 and class 4 runs and it works really well. What I like best is its ability to ride over holes, as fast as the Habitat 80, easy to control in rapids, no-brainer boofs, good initial and secondary stability, and fantastic enders and piroettes. When is the last time you have heard that terminology . What you have to pay attention to is controlling the bow on ferries and attainments because it will cut back if you relax, it has substantial bow rocker. It will backender if you are a floater through holes . This boat is a really good conversion for river running and creeking so far but it will be introduced to class 5 tommorrow . Old schoolers will feel right at home in this boat because it will make what they used to do familiar and alot easier .
Ich denke du wirst viel Spass mit dem Boot haben Arno !
-------- Am Grund die Steine, Sie scheinen sich zu rühren Im klaren Wasser. Sôseki
Hi Frank Wegen der Spritzdecke bekomme ich keine Antwort. Habe vase pripominky angeklickt und die Felder ausgefüllt. Dachte das müßte das Feld für Kontakt sein, stimmt das?
von Seals Skirt soll es wohl auch eine Decke für C1 fahrer geben, bzw. man kann sich eine anfertigen lassen. Preislich kann ich dir leider keine Angaben machen.
Lieferzeitwäre ca. 2 Wochen. Schöne Grüsse
Wenn du möchtest versuche ich mehr Infos zu bekommen.
wenn du rausfinden könntest ob seal skirt eine C1 Decke hat, wäre mir das am liebsten. Ich hab keine Ahnung was ich sonst für Maße angeben müsste. Die Maße vom Remix kennst du ja.
Backbone und Sitz sind drin. Hab nur mal kurz ein paar Paddelschläge auf einem See gemacht, um zu sehen ob der Sitz richtig plaziert ist. Ich glaub das könnt ganz gut werden. Fehlt jetzt noch Bulkhead, Strapsen und Spritzdecke. Spritzdecke hab ich bei Andreas bestellt. Dann kann`s los gehen.