Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.235 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Mahyongg
Schwimmkopf



08.03.2015 18:27
RE: Am Start! antworten

Kölsch.. okok...


Zitat von wasserfall im Beitrag #46
Jetzt wird es aber wirklich unfair. 5 Bier schafft der nie, höchstens 5 Kölsch��

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


08.03.2015 23:32
RE: Am Start! antworten

m Glück habt ihr nicht die bayerische Staatsbürgerschaft...sie würde euch nämlich aufgrund sowas entzogen

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.03.2015 23:39
RE: Am Start! antworten

trotz dass ich mich mit den Ratschen festzurre kann ich, wenn ich den Oberrkörper nach vorne beuge, unter den Gurten rausrutschen - wenn es unbedingt sein muß. Das funktioniert aber selbstredend nicht optimal und ist mit Arbeit verbunden.
In der Regel zieht man einfach die Reißleine und ploppt raus. Will man aber einfach nur rollen dann rutscht man nicht raus, sonst könnte man die Sache ja vergessen.

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

derfelix
Schefe



21.03.2015 20:41
RE: Am Start! antworten

14 km mit Prelude auf Zahnräder unterwegs..... Was ein Horror xD
Nächstes Mal nehme ich den Tonnenschweren gfk Trümmer vom rheinischen Hersteller.

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

derfelix
Schefe



26.03.2015 18:14
RE: Am Start! antworten

Ob da heute wohl ein fettes Paket in der Post war? JA!!!
Erstes Fazit, Farbe scheiße, passt perfekt, ulta leicht, da wackelt und knarzt nichts und passt absolut perfekt. Ich muss nichtmal die Brille absetzen zum anziehen. Schade das ich die beim paddeln immer auslasse.

https://www.dropbox.com/s/ovuirg7kfjgfav...9%2027.jpg?dl=0

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

C-Nutzer
B-Nutzer



26.03.2015 18:44
RE: Am Start! antworten

Puuuuuh... (neutral)

derfelix
Schefe



26.03.2015 18:49
RE: Am Start! antworten

Ich glaube der Helm ist wie Landrover fahren! Da kann man nicht neutral sein, entweder man fährt den Schrott und liebt ihn, oder man hasst die Karre.

Die Optik ist schon sehr eigen, wenn man den anhat, ist der aber viel schöner als er von aussen aussieht

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

The_Great_Gonzo
Brother


26.03.2015 18:59
RE: Am Start! antworten

Der einzig wahre helm!!
TGG!

Mahyongg
Schwimmkopf



26.03.2015 19:22
RE: Am Start! antworten

Geile Farbe!

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.03.2015 19:28
RE: Am Start! antworten

die Farbe ist nicht scheisse sondern klasse. Original 70er Jahre VW Buggy

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

derfelix
Schefe



26.03.2015 19:37
RE: Am Start! antworten

Das schlimme ist, ich habe seit 8 Jahren goldene Crocs! Da erbarmen sich nicht mal die Hunde, die zu killen
Hatte mal an Stickerbombfolie gedacht, damit der Lack auch lange, schön erhalten bleibt

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

wasserfall
Schefe



26.03.2015 19:43
RE: Am Start! antworten

Unbedingt brauchst Du jetzt aber noch einen goldenen Vlies hinten am Helm, der schön herunterhängt, dann gehts als Lord Helmchen durch

(Alles) Roger🏄🍟🚣

derfelix
Schefe



26.03.2015 19:45
RE: Am Start! antworten

Okay….. An der Durance gibt's nen kleinen Wasserfall…. Mit Tuch und Cape und allem was ihr sonst noch so wollt!

Fangt schon mal an zu sammeln

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Achim
Checker


27.03.2015 07:23
RE: Am Start! antworten

Im Bus ziehst du den aber nicht an

derfelix
Schefe



27.03.2015 12:17
RE: Am Start! antworten

Erstmal gucken wie du so fährst

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Mahyongg
Schwimmkopf



27.03.2015 14:11
RE: Am Start! antworten

Also OK.. leider habe ich kein goldenes Cape, silber wäre drin aber das passt ja net.. :(

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.03.2015 14:12
RE: Am Start! antworten

das wäre DER Helm für Cäptn Metal

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

derfelix
Schefe



27.03.2015 16:47
RE: Am Start! antworten

Egal ob es passt oder nicht, ein kleiner Wasserfall geht immer! Ob mit oder ohne Cape =)

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

derfelix
Schefe



27.03.2015 19:47
RE: Am Start! antworten



-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Seiten: 0 | 1 | 2
«« Untere Enz
Navigation
 Sprung