Erkläre "sein".. Da es seine Tochter zeigt, kann es ja nicht von ihr gemacht worden sein und ist also ein Bild VON ihr, aber nicht IHR Bild. Es sei denn, eine andere Tochter hätte das angefertigt, immerhin möglich. Und als AVATAR zeigt es ja nicht unbedingt denjenigen welchen, sondern ein Abbild, mit dem er sich identifiziert. Oder?
@Jan Liegt eher daran, dass nur 65x75 Pixel hochgeladen weden können. Ein Trickser wie Du, der ausblenden kann, hat da bestimmt einen Tipp, wie man das umgehen kann, ohne gleich Design studieren zu müssen🐣
Ausblenden? Umgehen? Also ich kann auch nur 65x75 Pixel hochladen.. das ist nicht zu umgehen. Man kann aber ein Avatarbild hochladen, das bei 65x75 auch noch gut funktioniert ;D
Hey Leute,ich bekomme jetzt immer eine Nachricht,dass über meinen Thread angeschrieben wurde.Ich denke ,es ist eine Antwort für meine Fragen...aber nein...jetzt sind wir schon bei Fischstäbchen und Lachs angekommen.
Oder ist das die Art,welche man nimmt um die Leute hier auszubremsen bzw den Thread von mir zu zerstören?Muss mal gefragt werden.Weil Mails könntet Ihr auch Privat schreiben,oder.
Genau.. wenn das stört, kann man das ja auch anmerken, ansonsten "passiert" das gerne mal, aber sicher nicht in böser Absicht einen Thread zu "zerstören". Meist ist es auch ein gutes Anzeichen dafür, dass in einem Thema mehr oder weniger alles gesagt ist wenn niemand mehr was konstruktives beitragen kann/will.. ;D
Ansonsten sorry, ich bin ja auch dabei, ist vielleicht nicht so leicht zu durchschauen, wenn man neu hier ist, viele kennen sich halt auch persönlich und gehen dann auch schnell mal ganz gut miteinander um :D
vielleicht sollte man einfach zwei Abteilungen des wwb schaffen: eine für OC´ler und eine für ... naja, halt die anderen Honigbiene: daran musst Du Dich hier einfach gewöhnen, sind aber alles nette Leut!
Unfug zu faseln und Spass zu haben wird im wwb groß geschrieben. Ich schätze es sehr wenn ich mal herzlich lachen kann. Daß Threads gekapert werden und vollkommen aus dem Ruder laufen ist also keine Seltenheit.
Das Schöne dabei ist das alles immer liebenswert und versponnen bleibt. Flame wars, Beschimpfungen und aggressive Diskussionen wie in viiielen anderen Boards gibts bei uns dafür garnicht! Das meinte ich mit verkniffen, damit warst nicht Du gemeint!
In diesem Sinne: viel Spaß!
-------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.