Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.339 mal aufgerufen
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Boote | Technik | Outfitting | Ausrüstung
Seiten 1 | 2
Waldemar Offline

Krasser


Beiträge: 410

25.02.2015 10:10
#26 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

das ist ja auch nicht SEIN Avatar-Bild, sondern er hat es von seiner Tochter geklaut!...

Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

25.02.2015 10:42
#27 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

Erkläre "sein".. Da es seine Tochter zeigt, kann es ja nicht von ihr gemacht worden sein und ist also ein Bild VON ihr, aber nicht IHR Bild. Es sei denn, eine andere Tochter hätte das angefertigt, immerhin möglich. Und als AVATAR zeigt es ja nicht unbedingt denjenigen welchen, sondern ein Abbild, mit dem er sich identifiziert. Oder?

--
The hole is more than the sum of its parts.

Waldemar Offline

Krasser


Beiträge: 410

25.02.2015 11:02
#28 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

wie war da mit den 1500 words per day?!?

wasserfall Offline

Schefe


Beiträge: 761

25.02.2015 12:20
#29 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

@Jan
Liegt eher daran, dass nur 65x75 Pixel hochgeladen weden können.
Ein Trickser wie Du, der ausblenden kann, hat da bestimmt einen Tipp, wie man das umgehen kann, ohne gleich Design studieren zu müssen🐣

(Alles) Roger🏄🍟🚣

Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

25.02.2015 13:26
#30 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

Ausblenden? Umgehen? Also ich kann auch nur 65x75 Pixel hochladen.. das ist nicht zu umgehen. Man kann aber ein Avatarbild hochladen, das bei 65x75 auch noch gut funktioniert ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

25.02.2015 13:27
#31 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

15.000 Cornelia, ich wette das ist ca. ein Viertel von dem, was ich so täglich schreibe. Müsste man fast mal messen ;D

Da ist das Reden noch gar nicht drin D;

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall Offline

Schefe


Beiträge: 761

25.02.2015 14:46
#32 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

OK, ich probiers auch mal mit Fischstäbchen, das könnte funktionieren.

(Alles) Roger🏄🍟🚣

Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

25.02.2015 15:39
#33 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

Ja, Fischstäbchen.. das passt doch! Bei mir muss es halt schon Sockeye sein.. ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

honigbiene111 Offline

B-Nutzer

Beiträge: 29

26.02.2015 09:33
#34 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

Hey Leute,ich bekomme jetzt immer eine Nachricht,dass über meinen Thread angeschrieben wurde.Ich denke ,es ist eine Antwort für meine Fragen...aber nein...jetzt sind wir schon bei Fischstäbchen und Lachs angekommen.

Oder ist das die Art,welche man nimmt um die Leute hier auszubremsen bzw den Thread von mir zu zerstören?Muss mal gefragt werden.Weil Mails könntet Ihr auch Privat schreiben,oder.

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

26.02.2015 09:58
#35 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

honigbiene, du kannst die Benachrichtigungen abbestellen (Setup > abonnierte Themen )

Der Smalltalk / Scherze / gegenseitige Frozzeleien gehören zum Stil des wwb... Geht ziemlich unverkniffen zu hier.

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

26.02.2015 11:54
#36 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

Genau.. wenn das stört, kann man das ja auch anmerken, ansonsten "passiert" das gerne mal, aber sicher nicht in böser Absicht einen Thread zu "zerstören". Meist ist es auch ein gutes Anzeichen dafür, dass in einem Thema mehr oder weniger alles gesagt ist wenn niemand mehr was konstruktives beitragen kann/will.. ;D

Ansonsten sorry, ich bin ja auch dabei, ist vielleicht nicht so leicht zu durchschauen, wenn man neu hier ist, viele kennen sich halt auch persönlich und gehen dann auch schnell mal ganz gut miteinander um :D

Cheers!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Waldemar Offline

Krasser


Beiträge: 410

26.02.2015 12:24
#37 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

vielleicht sollte man einfach zwei Abteilungen des wwb schaffen: eine für OC´ler und eine für ... naja, halt die anderen
Honigbiene: daran musst Du Dich hier einfach gewöhnen, sind aber alles nette Leut!

Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

26.02.2015 13:04
#38 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

Glaub der nix.. nette Leut..

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

26.02.2015 14:07
#39 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

Unfug zu faseln und Spass zu haben wird im wwb groß geschrieben. Ich schätze es sehr wenn ich mal herzlich lachen kann. Daß Threads gekapert werden und vollkommen aus dem Ruder laufen ist also keine Seltenheit.

Das Schöne dabei ist das alles immer liebenswert und versponnen bleibt. Flame wars, Beschimpfungen und aggressive Diskussionen wie in viiielen anderen Boards gibts bei uns dafür garnicht! Das meinte ich mit verkniffen, damit warst nicht Du gemeint!

In diesem Sinne: viel Spaß!

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Waldemar Offline

Krasser


Beiträge: 410

26.02.2015 14:18
#40 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

können wir jetzt also endlich wieder über Pilze und Kaffee reden?

insolence Offline

Schwammkopf

Beiträge: 1.151

26.02.2015 19:58
#41 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

Bei uns in der Firma, da gibt's an guten Kaffee.....

du, beim Jan, da helfen Pilze und Kaffee scho lang nix mehr!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Waldemar Offline

Krasser


Beiträge: 410

26.02.2015 20:33
#42 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

Insolence.. sag ds nicht... die KOmbination aus Jan und PIlzen ergibt... gefühlte 225.000 Worte am Stück

Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

26.02.2015 22:48
#43 RE: Erstausrüstung Kajak Antworten

Hä?

So viel weiss ich da auch nicht.

Aber Cornholia, ich muss dich ja noch mal berichtigen, es gibt schon hier und da einen flamewar. Zur Not lösche ich da auch mal mit Benzin.

--
The hole is more than the sum of its parts.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz