Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 4.856 mal aufgerufen
 Blackfly Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
Mahyongg
Schwimmkopf

23.03.2015 21:46
RE: Condor? antworten

Anbauen.

Hier, für euer Vergnügen habe ich noch ein Foto so bearbeitet dass es aussieht, als könnte man sowas auch boofen.

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer

23.03.2015 22:47

Den Schatten hast schön gemacht

Mahyongg
Schwimmkopf

23.03.2015 23:17

Schatten? Welcher Schatten denn? Ich sehe da keinen Schatten.. alles ganz normal!

--

wasserfall
Schefe

24.03.2015 06:43

Das ursprüngliche Foto zeigt ganz klar, dass es sich um einen segelbaren Kutter handelt, der auch auf im Weg stehende Personen keine Rücksicht nimmt

(Alles) Roger🏄🍟🚣

Waldemar
Krasser

24.03.2015 07:38

stand ja auch nur n Buttboater im Weg...

wasserfall
Schefe

24.03.2015 07:40

So könnte das auch abgelaufen sein, quasi eine Schiffsschaukel

(Alles) Roger🏄🍟🚣

fez
Held vom Erdbeerfeld

24.03.2015 08:44

die haben einfach die 5000 Liter-Auftriebskörper mit Helium gefüllt. Dann kann jeder so einen Kutter boofen.

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

wasserfall
Schefe

24.03.2015 11:16

Wie wärs mit "Blackfly verleiht Flügel"

(Alles) Roger🏄🍟🚣

fez
Held vom Erdbeerfeld

24.03.2015 11:33

Ich will frei sein, richtig frei sein.
Freiheit in Grenzen sind nur Träume aus Stein!
Mauern zerstören, wo sie nicht hingehören!
Tragt sie ab, Stein für Stein.
Denn du bist der Vogel, Vogel im Wind, breit aus deine Schwingen.
Oh yeah, und du bist das Kind des Sturmes! Der Freiheit!!

Helge Schneider

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

derfelix
Schefe

24.03.2015 12:14

Ganz schön lang das Gerät! Gibt's dazu genaue zahlen?

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

wasserfall
Schefe

24.03.2015 12:21

11'3'' entsprechen ca. 343 cm.

(Alles) Roger🏄🍟🚣

derfelix
Schefe

24.03.2015 12:24

Hm, warum hab ich dann meinen paradigm verkauft?!?! Das sind fast T Canyon Maße xD

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Waldemar
Krasser

24.03.2015 13:05

El Condor pasa...t nicht mehr - der schwimmt ja scho!

wasserfall
Schefe

24.03.2015 13:26

Die erste Zeile von "El condor pasa" lautet bezeichnender Weise: ich wäre lieber ein Spatz als eine Schnecke

(Alles) Roger🏄🍟🚣

Mahyongg
Schwimmkopf

24.03.2015 13:38

Paradigm.. naja, der wurde halt ovn Bob Who gestaltet.. mehr sag ich jetzt mal nicht. Ich würde jedenfalls gerne mal einem Condor im Canyon die Sporen geben ;D

--

Waldemar
Krasser

24.03.2015 13:58

das sag ich nur: Schuster, bleib bei Deinen Leisten!

Mahyongg
Schwimmkopf

24.03.2015 18:25

Leistenbruch durch Boofen? Und dann vom Schuster flicken lassen? Lieber nicht.

--

Mahyongg
Schwimmkopf

24.03.2015 18:53

Was die Daten angeht, denkt euch einfach eine Viper in besser.. schnell, Kante, boofbar.. und aus fucking PE.

--

wasserfall
Schefe

01.04.2015 07:56

Hier die cboats-Antwort auf viele Fragen vom Entwickler selbst:
"I've got a half a dozen witty answers for "what's it for?" when people ask about the Condor. My favorite is "It's for when you hear banjos."

But seriously... The simplest way to sum up the purpose of the boat is "Easy to paddle fast."

What does that mean?
Well, it has to be user friendly, forgiving, nimble, dry, AND fast. It's probably not the fastest 11' boat out there, but it does have plenty of get up and go. It accelerates out of drops really well.

Why?
Well, as you pointed out, with Royalex disappearing, there's a gap for a "long" plastic boat, so I figured I'd fill it. While I've been pretty interested in racing lately, I don't think of it primarily as a "race boat." It's going to be a really good boat for that, but I think of it more as a "speed cruising" boat for hard whitewater. That could be racing (It might even make a passable slalom boat), or doing long self-support trips (I really want to do an all-canoe Grand Canyon self support trip), or just doing long stretches of river. On the other hand, I've also found that so far, it's just a really good, nimble, responsive boat that moves around the river really well, and jumping back in a short boat after paddling the Condor for a while felt weird, so I've been enjoying paddling it on just about everything.

It's still very much a work in progress, and with the busy season for production starting up, and other factors, I'm not sure how much work I'm going to get done on it in the next few months. At this point, I don't anticipate it going into production this year".(Jeremy)

(Alles) Roger🏄🍟🚣

Mahyongg
Schwimmkopf

07.04.2015 15:52

Für jemanden, wie mich, der mehr oder weniger im Spark angefangen hat, ist dieses Boot eben eine ziemliche Ansage.. denn was den Fahrstil angeht, finde ich das Spark aktuell nicht mehr soo interessant, dieses Teil kombiniert aber das, was mich daran immer so begeistert hat - den Speed - mit dem, was ich am Octane so liebe - den Kanten und der Nutzerfreundlichkeit beim Carven etc.

Bin gespannt. Und beim all-condor-Grand Canyon trip wäre ich sofort dabei ;D

--

The_Great_Gonzo
Brother

07.04.2015 22:47

Das boot ist interessant, aber die eierlegende wollmilchsau unter den oc'1 wird es vermutlich nicht. Schnell im vergleich zu anderen plastikbooten, ja, aber die form erinnert mich doch recht stark an den detonator und nitro, und die waren nun mal nicht als die schnellsten boote in ihrer klasse bekannt. Und der grund fuer ein longboat ist nun mal speed. da sind die designs von Kaz fuer mich interessanter.

Aufn canyon gehe ich nur mit nem oar raft, da kann man dann auch jeden abend gut essen und trinken... :-)

TGG!

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
Navigation
Octane 85 »»
 Sprung