Quatsch. Du glaubst doch nicht das DIE Form keiner übernimmt.. schlechter wirds bestimmt auch nicht rotiert. Mal sehen, wer das ist, aber Interesse haben an den Dingern einige. Kann natürlich ein bissl was dauern..
:D
Hier übrigens die gewünschte Rocker-Ansicht des Condor, Fez!
Der Proto wiegt übrigens 61 pounds, also kein leichtgewicht, aber wird in der Produktion eher leichter. Das ist ja das Problem mit PE.. :(
Man beachte die Oberseite des Bootes im Vergleich zum Octane. aber egal, ich denke alle Diskussionen sind müßig wenn man das Dingen nicht fährt. Verschiedene Leute die ich kenne haben mir gesagt er macht einen Heidenspaß, ehrlich gesagt ist mir diese Meinung eh wichtiger als jegliche theoretische Herleitung über Bilder.. und da ich die Dinger weder verkaufe noch irgendwas davon habe, kann ich die Freude an einem neuen OC-Modell ja auch einfach für mich behalten :D
natürlich ist es schön dass es neue OC-Modelle gibt, ist doch klar. Die Longboat-Fraktion darf sich freuen. Als Tandem wäre es ja auch evtl. ein PE_Flachboden_wenigrocker-Ersatz für den Blast
Und ca. 27-28 kg wären für ein Tandem ja nicht gerade arg schwer, oder täusche ich mich da ?
-------- There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.
@ Jan selber Quatsch, und mit Soße. Du magst ein guter Analytiker sein, aber ein guter Kaufmann wirst du nie. Ich sag nur "Rassler" Aber schau mer mal am Samstag was ihr dabei habt, Waldemar verkauft alles.
Naja, OK, man KANN etwas verkaufen das nicht existiert, siehe MIlliardenschwere Homöopathie-"Industrie". Aber DAS wäre esoterisch.. und bei sowas mach ich nich mit, ausser beim Glaube an die heilenden Kräfte gezielten Boofens.
28 Kg fürs Tandem, das geht immer noch, selbst für die Abseilstrecke. Solange ich's nicht zum oberen Filobobos tragen muss, aber dafür gibt's ja Träger oder Burros ...