Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 7.824 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2
Seiten 1 | 2 | 3
Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

16.03.2015 21:35
#26 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Öhmm.. ja, irgendwie schon. Ich empfehle die Durchsicht irgendeiner englischsprachigen Serie - Dexter oder was ähnlich unaufgeregtes - im Original und die lektüre Englischer Bücher und News für den Anfang. Oder mal hinfahren zum Bootfahren. Dann geht's ganz schnell - Schule kann da eh nicht mithalten ,D

Cheers!

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer Offline

B-Nutzer


Beiträge: 1.368

17.03.2015 12:18
#27 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Scheinbar wird die Welle in Embrun (Embrun River Park) wieder hergerichtet, es sollen insgesamt 3 oder 4 Playspots werden. Bagger stehen im Fluss, für das Outdoormix Festival am 07.05.2015 sollte alles fertig sein, also auch rechtzeitig für uns!

Ich freu mich schon...

Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

17.03.2015 13:34
#28 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Man darf gespannt sein. Also alle Surfmonster mitbringen, die man hat, oder? ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

jakke Offline

Brother


Beiträge: 206

18.03.2015 09:16
#29 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Hoffentlich passt es für meinem neue spanish fly ;-).

Wir sind zur zweit, btw, nür ein wildwasser paddler, und 1 paparazza :D

http://www.open-canoe.be

Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

18.03.2015 11:09
#30 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Bring Ihr aber zur Sicherheit mal einen Trocki oder wenigstens neo mit, die kriegen wir schon aufs Wasser ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer Offline

B-Nutzer


Beiträge: 1.368

31.03.2015 07:37
#31 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Frage für Samstagabend:
Wer ist Vegetarier oder will nicht am gemeinsamen Essen teilnehmen?

Gruß
Florian

CanoeAlex Offline

Checker


Beiträge: 51

02.04.2015 21:50
#32 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

bei mir in der schule gab es kein englisch. darf ich trotzdem mitpaddeln?

Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

07.04.2015 15:39
#33 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Na, auf Englisch wirst du schon verzichten können (kann man aber immer noch lernen ;D) nur französisch sollte schon sein! Hoffe doch sehr, dass du kommst! Diesmal auch ein wenig mehr Zeit für Lagerfeuer, Bier etc.!!

--
The hole is more than the sum of its parts.

CanoeAlex Offline

Checker


Beiträge: 51

13.04.2015 21:59
#34 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Die Chancen steigen rapide. Die Caroline hat Blut geleckt ;D. Wahrscheinlich kommen wir zusammen. Wenn die Kleine mitmacht, sind wir drei dabei!!! . Dann ca. ab 9.05 bis 18.05
Die Caroline hat sogar vom Bootskauf für sie gesprochen....... Wie geil ist das denn?
Der Heinz hat was gut bei mir...

insolence Offline

Schwammkopf

Beiträge: 1.151

14.04.2015 01:01
#35 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

de la bière Allemande s'il te plaît!!!

Du wirst hoffentlich nicht die französische/belgische pisse de reine da saufen wollen.....

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

CanoeAlex Offline

Checker


Beiträge: 51

14.04.2015 12:16
#36 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Nee das geht ja auch nicht. Wir DÄUTSCHE ;D haben ja eigenes BIER und DAS bringen wir mit! Und Basta!!!! Bei denen kann man ja einen schönen Wein schlurfen.
Ba, freue ich mich...

CanoeAlex Offline

Checker


Beiträge: 51

14.04.2015 12:19
#37 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Vor allem haben die ja 0,25 Bierflaschen... Was soll das? wollen sie uns Vera....schen?

derfelix Offline

Schefe


Beiträge: 568

14.04.2015 16:28
#38 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Kronburg ist doch Geil! An der Ardeche läuft das immer gut. Bis Mittags Pansche´und Ab 12 dann die Granaten =)….

Nicht das ich was gegen ein ordentliches Stubbi hätte…. Ist schon mal gut, dass die da unten kein Kölsch saufen

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

CanoeAlex Offline

Checker


Beiträge: 51

14.04.2015 19:52
#39 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Kölsch ist nicht gleich Kölsch. Wenn du mal nach Köln kommen würdest, könnten wir zum Lommy gehen, da würdest du deine Meinung ändern. Alt geht gar nicht.

Murphy ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2015 10:16
#40 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Nach allen gewichtigen Diskussionen um die Zukunft des Boards jetzt endlich wieder was für die Daheimgebliebenen zum mitgenießen - oder neidisch werden
Man könnte sagen ich hatte letzte Woche eine echte Horizonterweiterung

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
imgp0013.jpg imgp0038.jpg
Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

20.05.2015 10:38
#41 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Sieht hübsch aus, aber was passiert mit dem Wasserfall wenn er unten angekommen ist, kann man das noch bis in den Riesenbach rein fahren? ;D ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall Offline

Schefe


Beiträge: 761

20.05.2015 12:33
#42 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Riesenbach? Sieht eher aus wie ein See auf dem zweiten Bild.

(Alles) Roger🏄🍟🚣

Murphy ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2015 15:01
#43 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Den Wasserfall bzw. seine Fortsetzung kannst du vergessen, das sind nur 2 oder maximal 3 Kubik die da in einer Schutthalde aus Konglomeratgestein versickern, und vom Wandfuß bis zum Bach sind's 50 Meter bei 30 bis 40°. Ort: Untere Guilschlucht, gegenüber von Mont Dauphin.

Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

20.05.2015 19:14
#44 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Ok.. habe mal so was ähnliches gesehen, das man unterhalb aber fahren kann. Nun ja, 2 bis 3 kubik reichen manchmal ja schon. Sollte aber
kurzboottteritorium sein ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

22.05.2015 15:23
#45 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

wo sind denn die ganzen Bilder von der Armada ? Wäre super wenn man die hier etwas konzentrieren könnte oder zumindest verlinken. Hab leider kein Foto dabei gehabt und kann deshalb nichts zum Besten geben

______________________________________________

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

22.05.2015 16:47
#46 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

hier gibts ein paar Bilder: http://www.riverrunner.de/?p=2639

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Murphy ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2015 17:59
#47 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Meine Bilder gibt's nur als ZIP-Archiv zum Download; entweder leitet Fez dir den Link weiter, oder du schickst mir deine Email per PN. Bin aber ab morgen Vormittag wieder weg

@Fez: Andreas' Schiff war ein Viper? Ich dachte er hat was von Ocoee erzählt. Und den Streß mit der Bildauswahl kenne ich auch, lieber mehr Panorama oder mehr von den schönen Details?

Michel vd Hoven Offline

B-Nutzer

Beiträge: 20

31.05.2015 00:57
#48 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Here's a link to some of my first photo's from the ECBA at the Durance. I'll upload some more the following days, after I completed some basic editing.

Feel free to download a copy for your personal use if you like.

https://www.flickr.com/photos/62121798@N...157653311650970

Murphy ( gelöscht )
Beiträge:

06.06.2015 19:39
#49 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

Many thanks, Michel; these pictures are excellent!
Did Wouter forward the link to my archive to you?

Michel vd Hoven Offline

B-Nutzer

Beiträge: 20

07.06.2015 08:51
#50 RE: 10. ECBA 2015 Antworten

I don't think he did yet.. Please send me, my email is: hove75[at]zeelandnet[dot]nl.
Thanks.

Seiten 1 | 2 | 3
Loisach »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz