Öhmm.. ja, irgendwie schon. Ich empfehle die Durchsicht irgendeiner englischsprachigen Serie - Dexter oder was ähnlich unaufgeregtes - im Original und die lektüre Englischer Bücher und News für den Anfang. Oder mal hinfahren zum Bootfahren. Dann geht's ganz schnell - Schule kann da eh nicht mithalten ,D
Scheinbar wird die Welle in Embrun (Embrun River Park) wieder hergerichtet, es sollen insgesamt 3 oder 4 Playspots werden. Bagger stehen im Fluss, für das Outdoormix Festival am 07.05.2015 sollte alles fertig sein, also auch rechtzeitig für uns!
Na, auf Englisch wirst du schon verzichten können (kann man aber immer noch lernen ;D) nur französisch sollte schon sein! Hoffe doch sehr, dass du kommst! Diesmal auch ein wenig mehr Zeit für Lagerfeuer, Bier etc.!!
Die Chancen steigen rapide. Die Caroline hat Blut geleckt ;D. Wahrscheinlich kommen wir zusammen. Wenn die Kleine mitmacht, sind wir drei dabei!!! . Dann ca. ab 9.05 bis 18.05 Die Caroline hat sogar vom Bootskauf für sie gesprochen....... Wie geil ist das denn? Der Heinz hat was gut bei mir...
Nee das geht ja auch nicht. Wir DÄUTSCHE ;D haben ja eigenes BIER und DAS bringen wir mit! Und Basta!!!! Bei denen kann man ja einen schönen Wein schlurfen. Ba, freue ich mich...
Kölsch ist nicht gleich Kölsch. Wenn du mal nach Köln kommen würdest, könnten wir zum Lommy gehen, da würdest du deine Meinung ändern. Alt geht gar nicht.
Nach allen gewichtigen Diskussionen um die Zukunft des Boards jetzt endlich wieder was für die Daheimgebliebenen zum mitgenießen - oder neidisch werden Man könnte sagen ich hatte letzte Woche eine echte Horizonterweiterung
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Den Wasserfall bzw. seine Fortsetzung kannst du vergessen, das sind nur 2 oder maximal 3 Kubik die da in einer Schutthalde aus Konglomeratgestein versickern, und vom Wandfuß bis zum Bach sind's 50 Meter bei 30 bis 40°. Ort: Untere Guilschlucht, gegenüber von Mont Dauphin.
Ok.. habe mal so was ähnliches gesehen, das man unterhalb aber fahren kann. Nun ja, 2 bis 3 kubik reichen manchmal ja schon. Sollte aber kurzboottteritorium sein ;D
wo sind denn die ganzen Bilder von der Armada ? Wäre super wenn man die hier etwas konzentrieren könnte oder zumindest verlinken. Hab leider kein Foto dabei gehabt und kann deshalb nichts zum Besten geben
Meine Bilder gibt's nur als ZIP-Archiv zum Download; entweder leitet Fez dir den Link weiter, oder du schickst mir deine Email per PN. Bin aber ab morgen Vormittag wieder weg
@Fez: Andreas' Schiff war ein Viper? Ich dachte er hat was von Ocoee erzählt. Und den Streß mit der Bildauswahl kenne ich auch, lieber mehr Panorama oder mehr von den schönen Details?
Here's a link to some of my first photo's from the ECBA at the Durance. I'll upload some more the following days, after I completed some basic editing.
Feel free to download a copy for your personal use if you like.