Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 4.660 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Mahyongg
Schwimmkopf



16.03.2015 21:35
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Öhmm.. ja, irgendwie schon. Ich empfehle die Durchsicht irgendeiner englischsprachigen Serie - Dexter oder was ähnlich unaufgeregtes - im Original und die lektüre Englischer Bücher und News für den Anfang. Oder mal hinfahren zum Bootfahren. Dann geht's ganz schnell - Schule kann da eh nicht mithalten ,D

Cheers!

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



17.03.2015 12:18
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Scheinbar wird die Welle in Embrun (Embrun River Park) wieder hergerichtet, es sollen insgesamt 3 oder 4 Playspots werden. Bagger stehen im Fluss, für das Outdoormix Festival am 07.05.2015 sollte alles fertig sein, also auch rechtzeitig für uns!

Ich freu mich schon...

Mahyongg
Schwimmkopf



17.03.2015 13:34
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Man darf gespannt sein. Also alle Surfmonster mitbringen, die man hat, oder? ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

jakke
Brother



18.03.2015 09:16
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Hoffentlich passt es für meinem neue spanish fly ;-).

Wir sind zur zweit, btw, nür ein wildwasser paddler, und 1 paparazza :D

http://www.open-canoe.be

Mahyongg
Schwimmkopf



18.03.2015 11:09
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Bring Ihr aber zur Sicherheit mal einen Trocki oder wenigstens neo mit, die kriegen wir schon aufs Wasser ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



31.03.2015 07:37
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Frage für Samstagabend:
Wer ist Vegetarier oder will nicht am gemeinsamen Essen teilnehmen?

Gruß
Florian

CanoeAlex
Checker



02.04.2015 21:50
RE: 10. ECBA 2015 antworten

bei mir in der schule gab es kein englisch. darf ich trotzdem mitpaddeln?

Mahyongg
Schwimmkopf



07.04.2015 15:39
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Na, auf Englisch wirst du schon verzichten können (kann man aber immer noch lernen ;D) nur französisch sollte schon sein! Hoffe doch sehr, dass du kommst! Diesmal auch ein wenig mehr Zeit für Lagerfeuer, Bier etc.!!

--
The hole is more than the sum of its parts.

CanoeAlex
Checker



13.04.2015 21:59
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Die Chancen steigen rapide. Die Caroline hat Blut geleckt ;D. Wahrscheinlich kommen wir zusammen. Wenn die Kleine mitmacht, sind wir drei dabei!!! . Dann ca. ab 9.05 bis 18.05
Die Caroline hat sogar vom Bootskauf für sie gesprochen....... Wie geil ist das denn?
Der Heinz hat was gut bei mir...

insolence
Schwammkopf


14.04.2015 01:01
RE: 10. ECBA 2015 antworten

de la bière Allemande s'il te plaît!!!

Du wirst hoffentlich nicht die französische/belgische pisse de reine da saufen wollen.....

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

CanoeAlex
Checker



14.04.2015 12:16
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Nee das geht ja auch nicht. Wir DÄUTSCHE ;D haben ja eigenes BIER und DAS bringen wir mit! Und Basta!!!! Bei denen kann man ja einen schönen Wein schlurfen.
Ba, freue ich mich...

CanoeAlex
Checker



14.04.2015 12:19
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Vor allem haben die ja 0,25 Bierflaschen... Was soll das? wollen sie uns Vera....schen?

derfelix
Schefe



14.04.2015 16:28
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Kronburg ist doch Geil! An der Ardeche läuft das immer gut. Bis Mittags Pansche´und Ab 12 dann die Granaten =)….

Nicht das ich was gegen ein ordentliches Stubbi hätte…. Ist schon mal gut, dass die da unten kein Kölsch saufen

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

CanoeAlex
Checker



14.04.2015 19:52
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Kölsch ist nicht gleich Kölsch. Wenn du mal nach Köln kommen würdest, könnten wir zum Lommy gehen, da würdest du deine Meinung ändern. Alt geht gar nicht.

Murphy

20.05.2015 10:16
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Nach allen gewichtigen Diskussionen um die Zukunft des Boards jetzt endlich wieder was für die Daheimgebliebenen zum mitgenießen - oder neidisch werden
Man könnte sagen ich hatte letzte Woche eine echte Horizonterweiterung

Angefügte Bilder:
imgp0038.jpg   imgp0013.jpg  
Mahyongg
Schwimmkopf



20.05.2015 10:38
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Sieht hübsch aus, aber was passiert mit dem Wasserfall wenn er unten angekommen ist, kann man das noch bis in den Riesenbach rein fahren? ;D ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



20.05.2015 12:33
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Riesenbach? Sieht eher aus wie ein See auf dem zweiten Bild.

(Alles) Roger🏄🍟🚣

Murphy

20.05.2015 15:01
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Den Wasserfall bzw. seine Fortsetzung kannst du vergessen, das sind nur 2 oder maximal 3 Kubik die da in einer Schutthalde aus Konglomeratgestein versickern, und vom Wandfuß bis zum Bach sind's 50 Meter bei 30 bis 40°. Ort: Untere Guilschlucht, gegenüber von Mont Dauphin.

Mahyongg
Schwimmkopf



20.05.2015 19:14
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Ok.. habe mal so was ähnliches gesehen, das man unterhalb aber fahren kann. Nun ja, 2 bis 3 kubik reichen manchmal ja schon. Sollte aber
kurzboottteritorium sein ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Froschel
Schwammkopf



22.05.2015 15:23
RE: 10. ECBA 2015 antworten

wo sind denn die ganzen Bilder von der Armada ? Wäre super wenn man die hier etwas konzentrieren könnte oder zumindest verlinken. Hab leider kein Foto dabei gehabt und kann deshalb nichts zum Besten geben

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.05.2015 16:47
RE: 10. ECBA 2015 antworten

hier gibts ein paar Bilder: http://www.riverrunner.de/?p=2639

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Murphy

22.05.2015 17:59
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Meine Bilder gibt's nur als ZIP-Archiv zum Download; entweder leitet Fez dir den Link weiter, oder du schickst mir deine Email per PN. Bin aber ab morgen Vormittag wieder weg

@Fez: Andreas' Schiff war ein Viper? Ich dachte er hat was von Ocoee erzählt. Und den Streß mit der Bildauswahl kenne ich auch, lieber mehr Panorama oder mehr von den schönen Details?

Michel vd Hoven
B-Nutzer


31.05.2015 00:57
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Here's a link to some of my first photo's from the ECBA at the Durance. I'll upload some more the following days, after I completed some basic editing.

Feel free to download a copy for your personal use if you like.

https://www.flickr.com/photos/62121798@N...157653311650970

Murphy

06.06.2015 19:39
RE: 10. ECBA 2015 antworten

Many thanks, Michel; these pictures are excellent!
Did Wouter forward the link to my archive to you?

Michel vd Hoven
B-Nutzer


07.06.2015 08:51
RE: 10. ECBA 2015 antworten

I don't think he did yet.. Please send me, my email is: hove75[at]zeelandnet[dot]nl.
Thanks.

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
Loisach »»
 Sprung