Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 4.150 mal aufgerufen
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Paddelkram verkaufen & suchen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Paddelkram verkaufen & suchen
Seiten 1 | 2 | 3
The_Great_Gonzo Offline

Brother

17.10.2014 04:40
#51 RE: gerissener Taureau zu verschenken Antworten

Jan, nein, am schweissen eines Taureau habe ich nie versucht, bei Esprit in Kanada lag zwar ein an der kante auf etwa 50 cm gerissenes boot, aber die boote will ja eigentlich eh keiner paddeln, wir haben je einen in Costa Rica und einen in Mexico, die sammeln da nur staub im Lagerhaus. Da der Taureau in Kanada an der Kante auch ziemlich duenngescheuert war und Jim kein interesse an dem boot mehr hatte ist das teil halt im Muell gelandet. Ich schweisse da lieber boote, die auch gepaddelt werden.
Aber grundsaetzlich git PP als einer der am einfachsten schweissbaren Kunststoffe, aber das kommt da halt auch immer auf die genaue Materialzusammensetzung an.

TGG!

wasserfall Offline

Schefe

08.03.2015 12:18
#52 RE: gerissener Taureau zu verschenken Antworten

Etwas umgestaltet:

(Alles) Roger🏄🍟🚣

Mahyongg Offline

Schwimmkopf

16.03.2015 13:29
#53 RE: gerissener Taureau zu verschenken Antworten

Na schiiiick.. das sieht gleich 200% besser aus. Liegt aber wohl auch daran, dass der Hauptteil des Bootes nicht zu erkennen ist? ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

derfelix Offline

Schefe

16.03.2015 19:32
#54 RE: gerissener Taureau zu verschenken Antworten

Bei mir, steht bei den meisten Bildern Bild entfernt (keine Rechte) und die eingefügten Bilder, die unten klein angezeigt werden, kann ich nicht vergrößern.

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

wasserfall Offline

Schefe

16.03.2015 20:00
#55 RE: gerissener Taureau zu verschenken Antworten

Bei FAQ steht, wie Du Bilder vergrössern kannst.
Bei mir stehen die vom iPad hochgeladenen Bilder dafür meist Kopf, dafür hab ich noch keine Lösung gefunden

(Alles) Roger🏄🍟🚣

derfelix Offline

Schefe

16.03.2015 20:25
#56 RE: gerissener Taureau zu verschenken Antworten

Ich konnte normalerweise, auf die Bilder klicken und dann haben die sich vergrößert.
Wenn ich jetzt auf die kleineren Bilder klicke, springt die Seite nach oben, auf den ersten Beitrag der oben steht. Oder sie werden halt gar nich abgeseiht und erscheinen als Fragezeichen oder so wie oben beschrieben.
Ich kann mich über Chrome auch nicht hier anmelden, der will irgendwas mit Keksen von mir, die sind aber aktiviert. Ich muss mich hier immer mit Safari anmelden.

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz