Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.272 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
fez
Held vom Erdbeerfeld



24.09.2007 08:29
RE: Paddelwochenende ? antworten
scheiß Technik aber ährlich


ES WAR EIN TRAUM!

Kleiner Vorgeschmack vom Oberteil der Loisach ( Bilder & Bericht gibts dann auf riverrunner.de)

------
yeah

Froschel
Schwammkopf



25.09.2007 08:59
RE: Paddelwochenende ? antworten

war ein absolut klasse Wochenende, bin schon ganz gespannt auf die Bilderchen.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.09.2007 09:07
RE: Paddelwochenende ? antworten

ich schaue dass ich sie heute Abend hochbeame

------
yeah

Wooly
Schwammkopf



25.09.2007 10:18
RE: Paddelwochenende ? antworten


au ja au ja au ja au ja !!!!!




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.09.2007 13:01
RE: Paddelwochenende ? antworten
Liebe Kinder gebt schön acht, ich hab´euch etwas mitgebracht!

Leider sind die Bilder im Mittelteil etwas durcheinandergeraten.

http://www.riverrunner.de/wp-content/DAT...bach/index.html

------
yeah

C-Nutzer
B-Nutzer



25.09.2007 13:16
RE: Paddelwochenende ? antworten

Sehr schön! Was meinst Du, wie ist der Pegel der Loisach zu bewerten? Dürften ja ca 95cm gewesen sein...

ein klein wenig neidisch bin ich ja schon...

--------------------------------------------------
Ever tried. Ever failed. No matter.
Try Again. Fail again. Fail better.
<Samuel Beckett>

fez
Held vom Erdbeerfeld



25.09.2007 13:45
RE: Paddelwochenende ? antworten
Neidisch sollst Du auch sein!!!!

Der Wasserstand war absolut befahrungstauglich auch für einen (Solo)-OC (das mag derjenige der vor Ort wohnt und sich die schönsten Wasserstände rauspicken kann anderst sehen!). Für das Tandem wär mir persönlich die Loisach allerdings zu eng. Bernhard dagegen meint das sollte schon gehen.
Einzig auf dem untersten vom Hochwasser zerstörten und mit Blöcken aufgefüllten Teil gab es mangels Wasser ein wenig Probleme wenn man nicht den richtigen Kanal erwischt. Aber diese insgesamt vielleicht 300 m kann man locker treideln.

------
yeah

Raphael
Schwammkopf



25.09.2007 17:43
RE: Paddelwochenende ? antworten

Geiiiillllllllll ...

Wer waren denn die Jungs in den OC's???


Ein neidischer Raff aus dem Büro ...

-------------------------------------------------------
Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen, allerdings entscheidenden Fehler: Sie sind uninteressant. (Zsa Zsa Gabor)



25.09.2007 18:31
RE: Paddelwochenende ? antworten

Das waren martl62 und Stefan aus Dachau...

martl62
Checker



26.09.2007 09:21
RE: Paddelwochenende ? antworten

Ein toller Tag auf dem Rißbach!!!

Jetzt weiß ich das mein Motto üben, üben, üben heißt.
Die Jungs sind mir noch ein Stück vorraus (oder ich Ihnen, wenn man nur die Länge des Boots betrachtet).
Das nächste mal werde ich das "Straßen-S" und die "schrägen Rippen" nicht auslassen.

Bin schon auf den Bericht gespannt.

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot

fussizahn

26.09.2007 11:32
RE: Paddelwochenende ? antworten

Hallo miteinander
Da ich endlich wieder im Besitz eines Boots bin, steht neuen Loisachausfahrten nichts im Wege.
Bin quasi ein "Local", Ortskenntnis vorhanden.
Zum Pegel für OC´s ideal 100-120 cm, ab dann wird´s schnell und wuchtig (mein höchster Pegel war 190cm).
Bei Interesse einfach melden 08821-966350/6204.

Andreas

fez
Held vom Erdbeerfeld



26.09.2007 11:37
RE: Paddelwochenende ? antworten
Herzlich willkommen Fussizahn!

190cm Respekt!

------
yeah

fez
Held vom Erdbeerfeld



27.09.2007 22:15
RE: Paddelwochenende ? antworten
der 1.Teil des Berichts ist gebloggt!

------
"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen." - Walter Ulbricht, 1965 auf dem 11. Plenum des ZK der SED

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.10.2007 21:21
RE: Paddelwochenende ? antworten
nun ist auch der 2.Teil mit dem Rissbach gebloggt.
Wem der Bericht gefällt der schreibe doch bitte einen Kommentar, wäre nett nicht so in den luftleeren Raum zu schreiben.

------
"Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen." - Walter Ulbricht, 1965 auf dem 11. Plenum des ZK der SED

Stefan

06.10.2007 19:15
RE: Paddelwochenende ? antworten

Hallo Paddlergemeinde, hallo Frank,

Bericht „Altweibersommer auf Loisach und Rissbach“

Ja, so war es! Zumindest am Sonntag. Blöd, dass ich am Samstag keine Zeit gehabt habe, wird aber hoffentlich nächstes Jahr wiederholt und dann bin ich das ganze Wochenende dabei.
Den Bericht finde ich echt prima, da muss ich meiner Frau wenigstens nicht alles erzählen (haha).
Deine Fotos sind auch klasse, nur die Flash-Galerie mit den wackelnden Thumbnails ist manchmal ein bisschen nervig...


Grüße aus Petershausen/Sollern

Stefan

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.10.2007 22:27
RE: Paddelwochenende ? antworten
Hallo Stefan,

herzlich willkommen im wildwasserboard!

Freut mich dass Dir und den anderen Kommentatoren der Bericht gefällt - Danke für euer Lob!

Wackelnde Thumbnails ?

------
Abtanzmann lebt!

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
C1 Neuling »»
 Sprung