Der Wasserstand war absolut befahrungstauglich auch für einen (Solo)-OC (das mag derjenige der vor Ort wohnt und sich die schönsten Wasserstände rauspicken kann anderst sehen!). Für das Tandem wär mir persönlich die Loisach allerdings zu eng. Bernhard dagegen meint das sollte schon gehen. Einzig auf dem untersten vom Hochwasser zerstörten und mit Blöcken aufgefüllten Teil gab es mangels Wasser ein wenig Probleme wenn man nicht den richtigen Kanal erwischt. Aber diese insgesamt vielleicht 300 m kann man locker treideln.
------------------------------------------------------- Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen, allerdings entscheidenden Fehler: Sie sind uninteressant. (Zsa Zsa Gabor)
Jetzt weiß ich das mein Motto üben, üben, üben heißt. Die Jungs sind mir noch ein Stück vorraus (oder ich Ihnen, wenn man nur die Länge des Boots betrachtet). Das nächste mal werde ich das "Straßen-S" und die "schrägen Rippen" nicht auslassen.
Bin schon auf den Bericht gespannt.
-------------------------- XL13, viel Boot, mein Boot
Hallo miteinander
Da ich endlich wieder im Besitz eines Boots bin, steht neuen Loisachausfahrten nichts im Wege.
Bin quasi ein "Local", Ortskenntnis vorhanden.
Zum Pegel für OC´s ideal 100-120 cm, ab dann wird´s schnell und wuchtig (mein höchster Pegel war 190cm).
Bei Interesse einfach melden 08821-966350/6204.
------ "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen." - Walter Ulbricht, 1965 auf dem 11. Plenum des ZK der SED
nun ist auch der 2.Teil mit dem Rissbach gebloggt. Wem der Bericht gefällt der schreibe doch bitte einen Kommentar, wäre nett nicht so in den luftleeren Raum zu schreiben.
------ "Ist es denn wirklich so, dass wir jeden Dreck, der vom Westen kommt, nu kopieren müssen? Ich denke, Genossen, mit der Monotonie des Je-Je-Je, und wie das alles heißt, ja, sollte man doch Schluss machen." - Walter Ulbricht, 1965 auf dem 11. Plenum des ZK der SED
Bericht „Altweibersommer auf Loisach und Rissbach“
Ja, so war es! Zumindest am Sonntag. Blöd, dass ich am Samstag keine Zeit gehabt habe, wird aber hoffentlich nächstes Jahr wiederholt und dann bin ich das ganze Wochenende dabei. Den Bericht finde ich echt prima, da muss ich meiner Frau wenigstens nicht alles erzählen (haha). Deine Fotos sind auch klasse, nur die Flash-Galerie mit den wackelnden Thumbnails ist manchmal ein bisschen nervig...