Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.760 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
fez
Held vom Erdbeerfeld

13.07.2015 21:46
RE: Piemont antworten

chchchch

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Waldemar
Krasser

13.07.2015 21:46

brauchste eh´ was Wasserfestes für den Film!

wasserfall
Schefe

13.07.2015 21:51

Schminke😜, wie jetzt, wusste gar nicht, dass Felix ein Mädchenname ist...

Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

wasserfall
Schefe

13.07.2015 21:52

Aber auch nicht schlecht, dann kannst Du das Mädel auf dem Wasser sein, das alle retten wollen😜

Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.

Waldemar
Krasser

13.07.2015 22:01

buhuahuaaaaa....

derfelix
Schefe

13.07.2015 22:04

Zitat
brauchste eh´ was Wasserfestes für den Film!

Kann ich mir da was von dir leihen?

Zitat
Aber auch nicht schlecht, dann kannst Du das Mädel auf dem Wasser sein, das alle retten wollen😜

Dafür müssen alle erst mal mit auf die Bäche kommen, wo ich mich retten lasse :-*

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Waldemar
Krasser

13.07.2015 22:08

na klar!
Hab was Gutes, mit dem man sogar blau-gelb verfärbte Nasen abdecken kann!

wasserfall
Schefe

13.07.2015 22:18

Scheint es gewesen zu sein, vermutlich ist er jetzt ins Bad gegangen, zum abschminken, kann ja dauern...

Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.

derfelix
Schefe

13.07.2015 22:22

Gegen die dicke Nase hilft ja jetzt der neue Helm! Der ist unten schön breit, für die dicken Backen

Zitat
, vermutlich ist er jetzt ins Bad gegangen

Viel besser! Musste noch mal nachlegen für den Endspurt! Muss ja im Urlaub genug zu essen haben !

Mahyongg
Schwimmkopf

14.07.2015 09:05

Hahahaha.. da ist man mal kurz weg und hier geht's ab! Freu ich mich wenn der Umzug endlich um ist!

:D

Aber FEZ.. das mit dem verkniffenen Lächeln war doch nicht gemeint.. :D

Davon ab - wer kommt denn jetzt eigentlich alles mit zur ALF nächstes Jahr? So von wegen Bäche, aus denen man retten muss? Dann können wir auch Videos von den Bächen der Amis machen.. wird auch mal Zeit dass es da was anderes gibt als shaky out of focus video of baby falls ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf

14.07.2015 09:06

Und Felix, wenn du nicht bald aufhörst mit deinen Schinken anzugeben schicke ich Ninjas um die zu klauen!

--

wasserfall
Schefe

14.07.2015 09:53

Wie krass ist das denn, da hängt ein Elektrokabel in den Ofen rein

Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.

wasserfall
Schefe

14.07.2015 09:58

Also nochmal zum Film, da sollten aber wirklich auch ein paar Mädels mit zu sehen sein.
Sowas hier wär nicht schlecht, bevor das so ein Schlapphut wir fahren in den Sonnenuntergang Quatsch wird:
https://vine.co/v/eM52b77qxM0
Hab gehört, letztens war ein Mädel in Markkleeberg, die hat sich in ner Walze das Paddel so auf die Nase gehauen, das muss geblutet haben wie eine ..., und sie hat es selber nicht gemerkt, bis man sie drauf aufmerksam gemacht hat, dass es besser wäre, den Kanal jetzt doch mal zu verlassen, und nicht einfach weiter zu fahren..

Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.

Mahyongg
Schwimmkopf

14.07.2015 16:01

Kein Problem, wir polieren der Conny gerne noch mal für den Film die Fresse.. wenn sie es nicht selber schafft. Aber damit übertreffen wir BDP sofort! Aber nur auf Wunsch und mit unterschriebenem "Fortytwo-Shades-of-Whitewater-Abuse-Vertrag".

--

Mahyongg
Schwimmkopf

14.07.2015 16:01

Das elektrokabel dürfte übrigens 'ne Gasleitung sein...

--

wasserfall
Schefe

14.07.2015 17:10

Gaskabel so in den Ofen verlegt ist natürlich auch der burner. Und wo sind die Räucherchips?

Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.

derfelix
Schefe

15.07.2015 01:33

Das ist die Gasleitung g von meiner 5kg Fläche zum Lötkolben (für Dachrinnen etc.)
Ich bin zu faul immer Kohlen anzuzünden!
Ich kippe das Mehl 1-2 Mal täglich rein, baue einen kleinen Vulkan und schmeiße oben für 3-4 Minuten das Lötgerät bei voller Flamme rein.
Das war übrigens kein Räucherschrank, da standen mal Ohrmarken für Kühe und Medikamente drin. Hab nix anderes gefunden, mim Hammer Löscher rein und los.
Glaub mir Jan, deine Ninjas werden den Ausgang nicht mehr erreichen! Beim Essen hört die Freundschaft auf :).

Es gab da so ein Event, ecba! Da gab es auch schon was von meinem selbstgemachten Schinken..... Der war ziemlich gut xD
ALF wäre cool! Würde mitkommen, wenn ich mich anhängen kann. Ich hab absolut keinen Plan mich dort zu verständigen....

Ansonsten stehen bei mir noch ein paar größere Investitionen an, um zukünftig auch meine miturlauber mit Schinken versorgen zu können.

Achim
Checker

15.07.2015 06:17

Lecker war der Schinken wirklich. Nur etwas klein :)

Mahyongg
Schwimmkopf

15.07.2015 07:20

Verständigen auf der ALF.. ach keine Angst, mindestens zwei Leute (in unserem Altersbereich) die ich dort kenne sprechen eh deutsch, der Rest hat aber auch kein Problem mit radebrechen. Ich meine, das sind ja meistenteils Südstaatler, die sprechen doch auch kein vernünftiges Englisch ;D

Schinken einzuführen, naja, das wird da allerdings schwieriger, aber am Flughafen auf dem Weg dahin als Wegzehrung essen ist ja erlaubt ;D ;D

--

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
 Sprung