Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.760 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
fez
Held vom Erdbeerfeld



13.07.2015 21:46
RE: Piemont antworten

chchchch

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Waldemar
Krasser



13.07.2015 21:46
RE: Piemont antworten

brauchste eh´ was Wasserfestes für den Film!

wasserfall
Schefe



13.07.2015 21:51
RE: Piemont antworten

Schminke😜, wie jetzt, wusste gar nicht, dass Felix ein Mädchenname ist...

Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

wasserfall
Schefe



13.07.2015 21:52
RE: Piemont antworten

Aber auch nicht schlecht, dann kannst Du das Mädel auf dem Wasser sein, das alle retten wollen😜

Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

Waldemar
Krasser



13.07.2015 22:01
RE: Piemont antworten

buhuahuaaaaa....

derfelix
Schefe



13.07.2015 22:04
RE: Piemont antworten

Zitat
brauchste eh´ was Wasserfestes für den Film!



Kann ich mir da was von dir leihen?

Zitat
Aber auch nicht schlecht, dann kannst Du das Mädel auf dem Wasser sein, das alle retten wollen😜



Dafür müssen alle erst mal mit auf die Bäche kommen, wo ich mich retten lasse :-*

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Waldemar
Krasser



13.07.2015 22:08
RE: Piemont antworten

na klar!
Hab was Gutes, mit dem man sogar blau-gelb verfärbte Nasen abdecken kann!

wasserfall
Schefe



13.07.2015 22:18
RE: Piemont antworten

Scheint es gewesen zu sein, vermutlich ist er jetzt ins Bad gegangen, zum abschminken, kann ja dauern...

Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

derfelix
Schefe



13.07.2015 22:22
RE: Piemont antworten

Gegen die dicke Nase hilft ja jetzt der neue Helm! Der ist unten schön breit, für die dicken Backen

Zitat
, vermutlich ist er jetzt ins Bad gegangen



Viel besser! Musste noch mal nachlegen für den Endspurt! Muss ja im Urlaub genug zu essen haben !

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Mahyongg
Schwimmkopf



14.07.2015 09:05
RE: Piemont antworten

Hahahaha.. da ist man mal kurz weg und hier geht's ab! Freu ich mich wenn der Umzug endlich um ist!

:D

Aber FEZ.. das mit dem verkniffenen Lächeln war doch nicht gemeint.. :D

Davon ab - wer kommt denn jetzt eigentlich alles mit zur ALF nächstes Jahr? So von wegen Bäche, aus denen man retten muss? Dann können wir auch Videos von den Bächen der Amis machen.. wird auch mal Zeit dass es da was anderes gibt als shaky out of focus video of baby falls ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



14.07.2015 09:06
RE: Piemont antworten

Und Felix, wenn du nicht bald aufhörst mit deinen Schinken anzugeben schicke ich Ninjas um die zu klauen!

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



14.07.2015 09:53
RE: Piemont antworten

Wie krass ist das denn, da hängt ein Elektrokabel in den Ofen rein

Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

wasserfall
Schefe



14.07.2015 09:58
RE: Piemont antworten

Also nochmal zum Film, da sollten aber wirklich auch ein paar Mädels mit zu sehen sein.
Sowas hier wär nicht schlecht, bevor das so ein Schlapphut wir fahren in den Sonnenuntergang Quatsch wird:
https://vine.co/v/eM52b77qxM0
Hab gehört, letztens war ein Mädel in Markkleeberg, die hat sich in ner Walze das Paddel so auf die Nase gehauen, das muss geblutet haben wie eine ..., und sie hat es selber nicht gemerkt, bis man sie drauf aufmerksam gemacht hat, dass es besser wäre, den Kanal jetzt doch mal zu verlassen, und nicht einfach weiter zu fahren..

Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

Mahyongg
Schwimmkopf



14.07.2015 16:01
RE: Piemont antworten

Kein Problem, wir polieren der Conny gerne noch mal für den Film die Fresse.. wenn sie es nicht selber schafft. Aber damit übertreffen wir BDP sofort! Aber nur auf Wunsch und mit unterschriebenem "Fortytwo-Shades-of-Whitewater-Abuse-Vertrag".

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



14.07.2015 16:01
RE: Piemont antworten

Das elektrokabel dürfte übrigens 'ne Gasleitung sein...

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



14.07.2015 17:10
RE: Piemont antworten

Gaskabel so in den Ofen verlegt ist natürlich auch der burner. Und wo sind die Räucherchips?

Et es wie et es.
Et kütt wie et kütt.
Et hätt noch emmer joot jejange.

derfelix
Schefe



15.07.2015 01:33
RE: Piemont antworten

Das ist die Gasleitung g von meiner 5kg Fläche zum Lötkolben (für Dachrinnen etc.)
Ich bin zu faul immer Kohlen anzuzünden!
Ich kippe das Mehl 1-2 Mal täglich rein, baue einen kleinen Vulkan und schmeiße oben für 3-4 Minuten das Lötgerät bei voller Flamme rein.
Das war übrigens kein Räucherschrank, da standen mal Ohrmarken für Kühe und Medikamente drin. Hab nix anderes gefunden, mim Hammer Löscher rein und los.
Glaub mir Jan, deine Ninjas werden den Ausgang nicht mehr erreichen! Beim Essen hört die Freundschaft auf :).

Es gab da so ein Event, ecba! Da gab es auch schon was von meinem selbstgemachten Schinken..... Der war ziemlich gut xD
ALF wäre cool! Würde mitkommen, wenn ich mich anhängen kann. Ich hab absolut keinen Plan mich dort zu verständigen....

Ansonsten stehen bei mir noch ein paar größere Investitionen an, um zukünftig auch meine miturlauber mit Schinken versorgen zu können.

-------------------------------------------------
brum brum brrrrrrrrrrruuuuuuum

Achim
Checker


15.07.2015 06:17
RE: Piemont antworten

Lecker war der Schinken wirklich. Nur etwas klein :)

Mahyongg
Schwimmkopf



15.07.2015 07:20
RE: Piemont antworten

Verständigen auf der ALF.. ach keine Angst, mindestens zwei Leute (in unserem Altersbereich) die ich dort kenne sprechen eh deutsch, der Rest hat aber auch kein Problem mit radebrechen. Ich meine, das sind ja meistenteils Südstaatler, die sprechen doch auch kein vernünftiges Englisch ;D

Schinken einzuführen, naja, das wird da allerdings schwieriger, aber am Flughafen auf dem Weg dahin als Wegzehrung essen ist ja erlaubt ;D ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
 Sprung