Mein Homes ist weder ALT noch bedarf er einer Rettung. Hier ist lediglich jemand mit einem guten Geschmack gefragt, der einem solchen Boot eine artgerechte Haltung bieten kann.
also, so schlecht ist Jans Idee mit dem Blumentopf nicht. Letztes Jahr an der WM-Quali bin ich genau drei Minuten vor dem Start meiner Läufe immer eingestiegen. Wäre ich früher eingestiegen, wäre ich noch vor dem Ziel abgesoffen, so viele Löcher hat das Boot. Wohlgemerkt: Es war ein Sprintrennen, Fahrzeit um die 150 Sekunden
---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
@cerials Welche Farbe hat denn Dein Homes? Wir haben zwar schon 2 in Armerlite, aber der ist ja geschenkt für 850€. Ein roter würde in der Sammlung noch fehlen:
Ja, aber erstens ist der aus PE, zweitens ist er neu fast billiger, und drittens ist das Rot nicht schön. Die Armerlite-Homese sind wie ein Gemälde, da steigt mit dem Alter bei guter pflege der Preis. Die PE-Homese kannste nach 10 oder 15 Jahren in die Tonne drücken.
@Jan, kauf Dir halt mal nen bunten Helm, black is out