Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 2.067 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
Mahyongg
Schwimmkopf



23.03.2014 09:12
RE: ALF 2014 antworten

Noch ein kleinesSchmankerl vom Cheoah.. wo isser!?

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



23.03.2014 12:12
RE: ALF 2014 antworten

hehehe stark!

--------
This is the first day of my life

wasserfall
Schefe



23.03.2014 16:00
RE: ALF 2014 antworten

Sehr cool.
Wir leeren jetzt noch die letzte Bierflasche Canoe-Paddler "Kölsch-Style" (haben wir bis zum Abflug aufgehoben), und schaun mal, was unser Gepäck am Flughafen auf die Waage bringt.
Ist jetzt doch ein wenig mehr geworden

(Alles) Roger

Mahyongg
Schwimmkopf



24.03.2014 09:19
RE: ALF 2014 antworten

Also.. ich bin mit 24,2 kg Aufgabegepäck (die Fischwaage hat nur 22 KG angezeigt D8 ), 12,5kg Handgepäck (nach Fischwaage, wurde aus guten Gründen am Flughafen nicht nachgewogen ;), meiner "Handtasche" mit Rechner und Kameragedöns (mindestens 8 kg.. aber ist ja egal, da steht ja nicht mal eine Gewichtsbeschränkung in den Regelungen) und dem Boot nahtlos und ohne viel Zockerei durchgekommen. Flieger war sogar eine Stunde zu schnell, also kann das bissl Mehrgewicht nicht gestört haben ;D

Gute Reise jedenfalls.. meldet euch mal wenn ihr (heile) wieder da seid! ;D

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



07.04.2014 15:16
RE: ALF 2014 antworten

Nach vielen Bildern noch ein kleiner Film:
Tellico River, mittlerer Abschnitt, ungefähr 8 km lang, WW II mit einigen III-Stellen.
Leider hat vimeo auf 30fps runtergerendert, daher ist die Qualität nur mäßig.

http://vimeo.com/90969501

(Alles) Roger

Mahyongg
Schwimmkopf



07.04.2014 15:40
RE: ALF 2014 antworten

Wer ist dieses Conelia?

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



07.04.2014 15:48
RE: ALF 2014 antworten

Hab ich an die dortigen Sprachprobleme angepasst, das "r" kann man dann getrost weglassen, hat eh jeder nur Connie gesagt.
Sie hat sich aber auch schon beschwert.

(Alles) Roger

Mahyongg
Schwimmkopf



07.04.2014 16:04
RE: ALF 2014 antworten

Hast Du eigentlich noch was vom Ocoee? Nachtaufnahmen? :D

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



07.04.2014 16:24
RE: ALF 2014 antworten

Ja, ist auch schon fertig, sowohl Tellico mit Dir als auch Ocoee. Leider verweigert youtube die Annahme, da 120 fps, jetzt lade ich es bei vimeo, bin aber noch nicht dazu gekommen.
Irgendwas mach ich falsch, ich habe den Eindruck, dein Tag hat drei bis vier Stunden mehr als meiner.

(Alles) Roger

Mahyongg
Schwimmkopf



07.04.2014 16:38
RE: ALF 2014 antworten

Äh.. schläfst du mehr als 5-6 Stunden?

Jedenfalls würde es Sinn machen, die FPS beim rendern auf ein normales Maß zu reduzieren, die spielt ja so keiner ab. Ist sozusagen nur fürs Editen relevant. Btw. ich hab meine Videos zwar schon mal angeguckt, aber noch kein einziges angeschnitten.. just saying ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



07.04.2014 16:47
RE: ALF 2014 antworten

Na ja, ich brauch mehr Schlaf, ich hab drei Kinder, die schlauchen ganz schön.
Ich render mit 2-pass, und bisher gabs da auch nie Probleme. Die 120fps waren auch nur für die Zeitlupen gedacht, aber jetzt meldet mir youtube, das Format wäre ungewöhnlich und es geht so nicht.
Das heutige Video musste zuerst raus, weil Carter heute Geburtstag hat.

(Alles) Roger

Mahyongg
Schwimmkopf



07.04.2014 16:54
RE: ALF 2014 antworten

Naja, die Frage ist ja, was am Ende rausgerechnet wird. Obs an den 120 FPS im Ausgangsmaterial liegt, sei dahingestellt.. da gibt's ja dann auch noch 100 andere Faktoren. Hast Du denn Zeitlupen drin?

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



07.04.2014 17:54
RE: ALF 2014 antworten

Ein paar nette Zeitlupen hätte ich gehabt, auch von Dir, beim boofen. Hab ich jetzt wieder rausgenommen

(Alles) Roger

Mahyongg
Schwimmkopf



07.04.2014 20:18
RE: ALF 2014 antworten

Darum geht's doch nicht. Die Zeitlupen kommen ja nur zum Tragen, weil das mit 120 aufgenommene Video in Normalgeschwindigkeit abgespielt wird.. d.H. langsamer. Also daran liegts nicht.
Aber davon abgesehen.. kannst Du mir die mal in eine Dropbox schmeissen?

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Waldemar
Krasser



07.04.2014 20:57
RE: ALF 2014 antworten

Ääähh, WER hat die drei Kinder, die einen schlauchen???

wasserfall
Schefe



07.04.2014 21:07
RE: ALF 2014 antworten

Richtig. Die Probleme sind vielfältigerer Natur. Die Gopro nimmt in diese Einstellung mit den 120fps in 848x480 auf. Das mag aber mein Magix deluxe nicht, weder die 120 noch die andere Einstellung. Ich hab alles ausprobiert, selbst im Gopro-Forum Rat gesucht, es funktuoniert nicht. Und mir fehlt dann auch die Muße, mich da weiter rein vertiefen zu wollen.
Habe es dann wie gesagt einfach mal bei vimeo probiert, da wurde es zwar auf 30fps runtergerendert, aber wenigstens ins Netz gestellt. Schade für die Qualität.
Man kann da viel falsch machen, gerade beim edit, wenn man sich auf youtube verlässt, die setzen alles auf 2000kbit runter, und dementsprechend ist dann die Auflösung.
Dropbox? Lässt sich sicher machen, ich hab allerdings 5 Stunden Material, da muss ich erstmal suchen, wo die Szenen sind, sonst halt in 10 Tagen.

(Alles) Roger

Mahyongg
Schwimmkopf



07.04.2014 22:31
RE: ALF 2014 antworten

Ja, bloss nicht jetzt rumsuchen, machen wir dann! Da können wir mal in Ruhe rumprobieren, was das Zeug wirklich kann.. wenn das Wetter so bleibt läuft vermutlich eh nix :( ;D

Cheers!

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall
Schefe



08.04.2014 14:36
RE: ALF 2014 antworten

@Jan
So, jetzt hat youtube doch was genommen, haben es zwar wieder von 12000 auf 2000kbit runtergerendert, daher etwas unscharf, aber man erkennt schon was von Dir ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=DObfxH61VVk&feature=youtu.be

(Alles) Roger

Mahyongg
Schwimmkopf



08.04.2014 14:44
RE: ALF 2014 antworten

Na, ist doch prima! Am Rest arbeiten wir dann noch... sollte kein unlösbares Problem sein, das in einer vernünftigen Qualittä auf YT zu bekommen ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung