Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 3.754 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
fez
Held vom Erdbeerfeld



28.05.2014 21:29
RE: Bubblestreet von Paul Mason antworten

--------
this is the first day of my life

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.07.2014 21:31
RE: Bubblestreet von Paul Mason antworten

:-)

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Murphy

03.08.2014 22:25
RE: Bubblestreet von Paul Mason antworten

"Cream of Mushroom" - Tja, hat nicht jeder Bach 'ne Wirtschaft auf halbem Weg. Warum eigentlich nicht?

(Bild: Winterfahrt auf der Waldnaab 2011, mit richtig viel Eis und Schnee und zu leichtem Schuhwerk...)

Angefügte Bilder:
imgp0041.jpg  
Striker77
B-Nutzer


14.08.2014 09:50
RE: Bubblestreet von Paul Mason antworten

Respekt, sieht fast ungemütlich aus und das auch noch bei Schnee und Kälte

Murphy

19.08.2014 21:09
RE: Bubblestreet von Paul Mason antworten

Nein, die Blockhütte ist durchaus nicht ungemütlich, egal ob Schnee- oder Sommerwetter :-) Bei dieser Fahrt konnte dank Kachelofen die Champignoncremesuppe in den Magen statt in die Stiefel, was auch nicht so abwegig gewesen wäre, denn der Rest der Fahrt sah auf längeren Strecken so aus...

Angefügte Bilder:
imgp0140.jpg   imgp0015.jpg  
Striker77
B-Nutzer


20.08.2014 09:06
RE: Bubblestreet von Paul Mason antworten

.. nehm alles zurück - respekt!

fez
Held vom Erdbeerfeld



20.08.2014 09:41
RE: Bubblestreet von Paul Mason antworten

Uuaaah, fröstelige Bilder....

--------
There is surely nothing other than the single purpose of the present moment.

Murphy

20.08.2014 21:12
RE: Bubblestreet von Paul Mason antworten

Nicht nur die Bilder - aber die Fahrt war toll und richtig abenteuerlich, im Sinne von "Klasse, aber brauch ich so schnell nicht wieder"

Striker77
B-Nutzer


21.08.2014 10:58
RE: Bubblestreet von Paul Mason antworten

darf man sich interessehalber nach den Temparaturen erkundigen?

Murphy

21.08.2014 21:12
RE: Bubblestreet von Paul Mason antworten

Das dürfte nicht wesentlich über 0° gewesen sein; der Schnee war zwar schwer und naß, aber richtiges Tauwetter war's nicht. Und natürlich ist das Waldnaabtal 'ne Kältesenke, zumal wenn die Schneedecke die Bodenwärme noch abschirmt.
Der Bericht dazu findet sich in unserem Vereinsblatt, ab Seite 32:

http://www.faltbootclub.de/fileadmin/pad...ebruar_2011.pdf

Murphy

06.12.2014 22:47
RE: Bubblestreet von Paul Mason antworten

Hrmpf! Mein Haar ist schon seit Wochen trocken, außer nach'm duschen! Wann hat dieses Spätherbstsparwetter endlich ein Ende, und das Wintersaukaltundnaßwetter setzt ein?!

Murphy

21.01.2015 20:45
RE: Bubblestreet von Paul Mason antworten

Tja, wer (als Mann...) beim Sport ein Röckchen anhat sollte sich tatsächlich überlegen wie er sich anderen ungewöhnlichen Erscheinungen gegenüber verhält

CanoeAlex
Checker



19.02.2015 23:38
RE: Bubblestreet von Paul Mason antworten

Klasse, aber brauch ich so schnell nicht wieder"
das ist doch genau das richtige, alles anderes vergisst man zu schnell

Fisch
Checker



19.10.2015 20:23
RE: Bubblestreet von Paul Mason antworten

Passend zur dieswöchigen Ausgabe der Bubblestreet eine kleine Anekdote vom - richtig - dem Augsburger Eiskanal vor zwei Wochen:
Ein netter Passant hatte sich erkundigt, ob es sich bei dem Teil, mit dem ich so umherpaddel, um ein Seekajak handelt. Seekajak!!! Scheinbar weil der Spark ....??
Na ja, was soll's. Ich stehe da drüber.

Werde morgen mal mit Boot zum Flughafen nach München fahren...

I'm on my way. But still a long river to paddle....

Fisch

Fisch
Checker



03.09.2016 23:41
RE: Bubblestreet von Paul Mason antworten

Ich kapier' s schon wieder nicht.

roll & weg

Fisch

Seiten: 0 | 1
Navigation
Telefonliste »»
 Sprung