Nein, die Blockhütte ist durchaus nicht ungemütlich, egal ob Schnee- oder Sommerwetter :-) Bei dieser Fahrt konnte dank Kachelofen die Champignoncremesuppe in den Magen statt in die Stiefel, was auch nicht so abwegig gewesen wäre, denn der Rest der Fahrt sah auf längeren Strecken so aus...
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Das dürfte nicht wesentlich über 0° gewesen sein; der Schnee war zwar schwer und naß, aber richtiges Tauwetter war's nicht. Und natürlich ist das Waldnaabtal 'ne Kältesenke, zumal wenn die Schneedecke die Bodenwärme noch abschirmt. Der Bericht dazu findet sich in unserem Vereinsblatt, ab Seite 32:
Hrmpf! Mein Haar ist schon seit Wochen trocken, außer nach'm duschen! Wann hat dieses Spätherbstsparwetter endlich ein Ende, und das Wintersaukaltundnaßwetter setzt ein?!
Tja, wer (als Mann...) beim Sport ein Röckchen anhat sollte sich tatsächlich überlegen wie er sich anderen ungewöhnlichen Erscheinungen gegenüber verhält
Passend zur dieswöchigen Ausgabe der Bubblestreet eine kleine Anekdote vom - richtig - dem Augsburger Eiskanal vor zwei Wochen: Ein netter Passant hatte sich erkundigt, ob es sich bei dem Teil, mit dem ich so umherpaddel, um ein Seekajak handelt. Seekajak!!! Scheinbar weil der Spark ....?? Na ja, was soll's. Ich stehe da drüber.
Werde morgen mal mit Boot zum Flughafen nach München fahren...
I'm on my way. But still a long river to paddle....