Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 7.082 mal aufgerufen
 Blackfly Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
Mahyongg
Schwimmkopf

10.06.2015 19:59
RE: Wo/Wie Blackfly Bestellen/kaufen? antworten

Naja, Tirefit, oder wie der Kram sonst heisst, halt sone proprietäre Mercedes-Private-Label Nummer von irgendwelchem Conti-Zeugs.
Was IST das denn genau=? PU das mit Luftfeuchtigkeit aushärtet, oder.

--
The hole is more than the sum of its parts.

Murphy

16.06.2015 20:57

Zitat von Mahyongg im Beitrag #69
Die Harmony Airbags passen aber, die sind breit genug. Haben wir im 85er und das läuft.

Sind das die 48"-Bags die ihr da verwendet? Ich habe die heute von Flo bekommen, und sie lassen mitschiffs deutlich mehr Ecken frei als die Gaias mit nominell der gleichen Länge; sind wohl schmäler bzw. runder geschnitten.
Und so beginnt die Unendliche Luftsackgeschichte...

Mahyongg
Schwimmkopf

17.06.2015 10:59

Weiss ich jetzt nicht mehr, tendeziell aber eher noch längere? 54 oder 60. Mehr geht ja immer.. da habe ich mich noch nie zurückgehalten. Wenn ich die freilassen würde, gingen die bis zur Hälfte vom Sattel..

Ansonsten: Bomber Bags.

--
The hole is more than the sum of its parts.

The_Great_Gonzo
Brother

07.12.2016 13:32

Habe letzten Sommer bei Esprit einen Octane 9-1/2 von Tandem auf Solo umgebaut und brauchte dafür dann auch Auftriebskörper. Die 3-D Atk haben alle nicht gepasst, aber da lagen in der Ecke noch ein paar alte Mittenauftriebskörper für Tourenkanus. Habe die ausprobiert und siehe da, die haben wie abgegossen gepasst. Eine gute und preiswerte Alternative zu teuren Sonderanfertigungen. TGG!

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3
«« Delta
Navigation
 Sprung