Tessin war auch net schlecht. Für manche Bäche war es könnenstechnisch noch ein halbes Jahr zu früh bei mir, aber man kann ja wiederkommen. Aber nicht unbedingt an Ostern, da hat es einfach wenig Wasser
---------------------------------- it's gettin hot I WILL MAKE THE WATER BURN purple orange flames blaze where I touch with my paddle
Geniale BilderNeid Aber eventuell ein Ziel für nächstes Jahr Ostern. Respekt für Eure diversen Umtrageaktionen. Leider haben wir zuletzt mehrere Leute kennen gelernt, die nicht so klug mit dem Risiko umgehen.
Super Bericht, und erst die Bilder.. ich glaube das wird auch bald mal fällig da. Kann man in Korsika eigentlich nur im Frühjahr paddeln, oder gehen Herbst & Winter auch? Ich war bisher nur einmal im September da, im Sommer gibt es ja auch zumindest regelmäßige Gewitter.. Naja. Macht jedenfalls Laune das zu lesen!!!
Von guten Pegeln im Herbst habe ich bisher noch nicht gehört. Aber das heißt ja nichts. Vorstellen könnte ich mir schon, dass in selteneren Fällen nach kräftigen Regenfällen einzele Abschnitt kurzzeitig paddelbar sind. Allerdings dürfte es schwer sein, dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Ich meine aber schon mal von Paddlern gehört zu haben, die eher gegen Ende des Winter ihren Spaß auf Korsika hatten. Vermutlich bekommmst Du diesbezüglich bei der Pegel Korsika Facebookgruppe gute Infos.
klasse Bericht und Bilder, liest sich sehr spannend. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall im Paddelurlaub wieder dabei (wenn ich bis dahin das paddeln noch nicht verlernt habe)