Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 3.773 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2
Seiten 1 | 2 | 3
cerials Offline

Checker

Beiträge: 142

27.04.2014 14:48
#51 RE: Ostern 2014 Antworten

Fez wollte sagen, dass Korsika eine der geilsten Paddelregionen Europas ist und wir eine super Zeit hatten.
Hammer halt...

insolence Offline

Schwammkopf

Beiträge: 1.151

27.04.2014 15:46
#52 RE: Ostern 2014 Antworten

Tessin war auch net schlecht. Für manche Bäche war es könnenstechnisch noch ein halbes Jahr zu früh bei mir, aber man kann ja wiederkommen. Aber nicht unbedingt an Ostern, da hat es einfach wenig Wasser

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

08.05.2014 19:38
#53 RE: Ostern 2014 Antworten

hier mein Blog zu Korsika: http://www.riverrunner.de/?p=2184

--------
this is the first day of my life

wasserfall Offline

Schefe


Beiträge: 761

08.05.2014 19:51
#54 RE: Ostern 2014 Antworten

Geniale BilderNeid
Aber eventuell ein Ziel für nächstes Jahr Ostern.
Respekt für Eure diversen Umtrageaktionen. Leider haben wir zuletzt mehrere Leute kennen gelernt, die nicht so klug mit dem Risiko umgehen.

(Alles) Roger

cerials Offline

Checker

Beiträge: 142

08.05.2014 21:36
#55 RE: Ostern 2014 Antworten

Vielen Dank für den super Paddelurlaub!
Freue mich schon sehr aufs nächste mal!!

Mahyongg Offline

Schwimmkopf


Beiträge: 2.560

08.05.2014 23:04
#56 RE: Ostern 2014 Antworten

Super Bericht, und erst die Bilder.. ich glaube das wird auch bald mal fällig da. Kann man in Korsika eigentlich nur im Frühjahr paddeln, oder gehen Herbst & Winter auch? Ich war bisher nur einmal im September da, im Sommer gibt es ja auch zumindest regelmäßige Gewitter.. Naja. Macht jedenfalls Laune das zu lesen!!!

Roger - Echt? Wen denn?

--
The hole is more than the sum of its parts.

wasserfall Offline

Schefe


Beiträge: 761

09.05.2014 06:21
#57 RE: Ostern 2014 Antworten

@Jan
Nein, Du bist nicht gemeint.

(Alles) Roger

cerials Offline

Checker

Beiträge: 142

09.05.2014 14:28
#58 RE: Ostern 2014 Antworten

Von guten Pegeln im Herbst habe ich bisher noch nicht gehört. Aber das heißt ja nichts. Vorstellen könnte ich mir schon, dass in selteneren Fällen nach kräftigen Regenfällen einzele Abschnitt kurzzeitig paddelbar sind. Allerdings dürfte es schwer sein, dann zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Ich meine aber schon mal von Paddlern gehört zu haben, die eher gegen Ende des Winter ihren Spaß auf Korsika hatten. Vermutlich bekommmst Du diesbezüglich bei der Pegel Korsika Facebookgruppe gute Infos.

Gruß Ralph

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

09.05.2014 14:30
#59 RE: Ostern 2014 Antworten

na ja, da hätte ich keine Lust zu. In korsika muß schönes Wetter sein. Im Herbst geht glaube ich nichts.

--------
this is the first day of my life

Froschel Offline

Schwammkopf


Beiträge: 1.675

14.05.2014 04:49
#60 RE: Ostern 2014 Antworten

klasse Bericht und Bilder, liest sich sehr spannend. Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall im Paddelurlaub wieder dabei (wenn ich bis dahin das paddeln noch nicht verlernt habe)

______________________________________________

fez Offline

Held vom Erdbeerfeld


Beiträge: 7.142

14.05.2014 06:41
#61 RE: Ostern 2014 Antworten

Gebongt !

--------
this is the first day of my life

Seiten 1 | 2 | 3
Boof Sisters »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz