im Moment kannst Du da am effektivsten in den USA suchen, aber selbst da verkauft eigentlich kaum einer sowas.. aber warum nicht neu? Es gibt grad neue Farben ;D
Hi Jan, die Hoffnung stirbt zuletzt ... nachdem neulich ein Ion verkauft wurde, dachte ich, ich probier's einfach mal. Neukauf ist natürlich die nächste Möglichkeit. Gruß, Achim
sind,glaub ich,drei Options,mit dem,den Jan irgendwann kriegt,.Einer schwimmt noch irgendwo in Österreich rum,. Da sind die Chancen ein kleines bischen größer.
Die höhere Mathematik bestätigt dies: 2 in Europa. Meiner kommt irgendwann, ja, aber deswegen steigen die Chancen einen gebrauchten zu erstehen kein bisschen ;D
Ich würde dir derzeit auch raten die Sache mit einer ganz einfachen Rechnung anzugehen & dich mal mit der EUSt auseinanderzusetzen - es zahlt sich aus. Wobei wieviel willst denn hergeben für einen ordentlich gebrauchten Option? Sagen wir mal in 2 Monaten...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~, it's not the fall that kills you, it's the sudden stop .
Auf Anraten des freundlichen Verkäufers ist es ein Option geworden. Octane sei etwas für große und noch schwerere Jungs ! Farbe: blau. Ich zähle schon die Tage bis zur Jungfernfahrt . Hoffe nur, dass mit dem Versand alles glatt läuft.
Grad seh ich auf FB dass er schon eingepackt ist, kann ja nimmer lang dauern. Und es kommt auch ein OCtane92 aber für wen? Bin ja schon gespannt ob wir den mal wo sehen.
weil´s momentan nur laaaaangweilige Farben gibt... und die muß Jeremy erst verbrauchen - es sei denn, man will ein swirly wirly colour - aber was dann jedes Mal bei rauskommt, steht in den Sternen. Wobei, sind ja auch sehr adrett
wobei mir persönlich ja das blau-gelbe vom neuen Delta am Besten gefällt - und das Boot sowieso
Die orange Farbe, Gerua, des Sannyasin weist darauf hin, daß er so rein ist wie Feuer. Er strahlt wie gebranntes Gold, frei von allen Unreinheiten, Wünschen und Vasanas. Sie zeigt Reinheit an. Sie steht für Reinheit.