Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.543 mal aufgerufen
 Esquif Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1
fez
Held vom Erdbeerfeld



08.05.2013 19:29
RE: SL'Edge antworten

klar. Aber in den Fällen wo das Boot einfach so reisst habe ich bei den (wenigen) Fällen im Bekanntenkreis mitbekommen dass problemlos Ersatz kam. Logo, genau dokumentiert mit allem pipapo.

--------
This is the first day of my life

AJ
Checker


08.05.2013 20:42
RE: SL'Edge antworten

Wenn es eindeutig ist hatte ich bisher auch keine Probleme,
aber viele versuchen es ...obwohl sie wissen das es nicht am Material lag, auch schon erlben dürfen

So denn

Mahyongg
Schwimmkopf



21.05.2013 10:16
RE: SL'Edge antworten

Bei Bildern wie diesem hier - und wissend, dass dies nicht nur einmal die Woche mit dem Boot passiert, seit Shawn es bei der ALF neu bekommen hat - kann man davon ausgehen, dass ein Otto-Normal-Europaddler dieses Boot nicht innerhalb eines oder zweier Jahre kaputtkriegt. Anderes PE.. etc.

Hoffe dass auch der Importeur das einsieht, für diejenige die selber zu viel Angst haben um einfach selbst zu importieren.



ps. ja, das ist ein Fels der das Boot so in Richtung Athmosphäre beschleunigt hat und nein, das ist weder keine Absicht noch die Ausnahme. Shawn paddelt immer so.. selten einen verspielteren Paddler gesehen der Felsen gleichwertig behandelt wie Wasser. Aber auf den Bächen, die die paddeln, ist auch beides ungefähr gleichwertig vorhanden ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.05.2013 10:21
RE: SL'Edge antworten

in Amerika ist eben einfach alles besser

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



21.05.2013 10:22
RE: SL'Edge antworten

Wo wir grad dabei waren..






und zum Abrunden noch ein bissl Alex ;D





und Dave.. ohne Ihn ist das Trio infernale nicht komplett ;D



Also.. Boote, die nicht "einfach so" brechen, gibt's genug. Man muss Sie nur wollen ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Seiten: 0 | 1
Navigation
 Sprung