Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 30.517 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
fez
Held vom Erdbeerfeld



12.05.2013 19:04
RE: ECBA 2013 antworten

ich bin total geplättet. Das war eine wunderschöne Armada, im wahrsten Sinne des Wortes! Ich durfte so viele Gesichter zu Namen aus dem wwb kennenlernen und mit ihnen paddeln - hat mich sehr gefreut!

Meine Highlights:
Tag 1, mit so vielen Leuten in Kanus die Simme zu paddeln, und das noch bei gut eingeschenktem Wasserstand, welch eine Schau!
Tag 2 : mit einem unglaublich netten Team die Sense zu paddeln, eine beeindruckende Landschaft. Toll George!!
Tag 3 : endlich wieder die Saane paddeln zu dürfen. Seit 7 Jahren (der 1. Armada) träume ich davon. Und das gut eingeschenkt. Mann, war das ein Tag.

Vielen Dank an Alle. Vielen Dank an Matt, Flo und Martina und James.

Nur das Wetter war scheixxe - dafür gabs Wasser im Bach

--------
This is the first day of my life

cerials
Checker


12.05.2013 22:50
RE: ECBA 2013 antworten

Ja, das war wirklich ein super Wochenende!
Die Armada ist ihrem Ruf also tatsächlich gerecht geworden...

Und fez, Du warst nicht der einzige der das Glück hatte in einem unglaublich netten Team auf tollen Flüssen zu paddeln :-)

Ralph

Alex72
Checker



12.05.2013 23:59
RE: ECBA 2013 antworten

Auch von mir zu aller erst ein riesen Dankeschön an die Organisatoren!

Das war meine erste Armada und es war einfach traumhaft.

Nicht zuletzt auch wegen zweier tollen Paddeltouren in bester Gesellschaft. Da spielt man dann auch gerne mal Shuttle bunny...


Bis hoffentlich bald auf dem Fluss!

Alex

rincewind
B-Nutzer


13.05.2013 15:19
RE: ECBA 2013 antworten

Bin grad heimgekommen und immer noch ganz erschlagen von den vielen Eindrücken. Auch von mir vielen Dank an alle und natürlich einen ganz Besonderen an die Organisatoren.
Für mich wars in mehrfacher Hinsicht Premiere: das erstmal WW-OC-Einer auf WW gefahren (die halbe Runde Markleeberg in Torstens Raven, bis zur Kenterung, zählt glaub ich nicht), meine erste ECBA, Premierenfahrt für meinen Vertige (der jetzt leider überhaupt nicht mehr neu aussieht) und die Sense hat ich auch noch nicht im persönlichen Paddeltagebuch.
Es war toll mit Euch zu paddeln. Ich befürchte, Ihr werdet mich ab jetzt des Öfteren auf der ECBA sehen.

Grüße aus dem sonnigen Brandenburg
René

PS: Es gibt auch Sonnenschein im Simmental - wir haben ihn beim letzten Run auf der Simme gesehen.

Irmi
B-Nutzer



14.05.2013 07:34
RE: ECBA 2013 antworten

Yepp, war spitzenmässig organisiert, und die Sonne nach dem letzten Simme-Run am Sonntag war der perfekte Abschluss einer tollen Armada!

Und: Nach der Armada ist vor der Armada, freu mich schon auf die Soča 2014.............

Wolf
Checker


14.05.2013 09:19
RE: ECBA 2013 antworten

Auch uns hat es sehr gut gefallen!
Vielen Dank an die Organisatoren.

Manch Schweizer machte große Augen als unsere Armada über die schmalen Bergstraßen anrückte



Viele Grüße
Sonja & Stefan

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.05.2013 09:27
RE: ECBA 2013 antworten

ja, echt eine Schau

--------
This is the first day of my life

TorstenH
B-Nutzer


14.05.2013 09:45
RE: ECBA 2013 antworten

Genau! Scheeen wars!
Dank an alle.

Torsten H aus B

Alex72
Checker



15.05.2013 10:25
RE: ECBA 2013 antworten

Hier mal ein paar Videos und Bilder von der ECBA, insbesondere für die, die drauf zu sehen sind. Aber vielleicht auch nett für andere...

(Vorsicht: Handy-Qualität!)

Wenn jemand seinem Chef gesagt hat er sei krank und nicht will, dass sein Gesicht im www zu sehen ist, der möge sich melden!

Bilder und Video Saane: Matt, Fez, Ralph, Jörg und Markus
Heidiweidli: Sabrina, Andreas, Stefan (glaube ich) und Frithjof

LINK

Grüße,

Alex

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.05.2013 11:46
RE: ECBA 2013 antworten

saustark, Danke!
Nach gefühlten 3 Stunden paddle ich dann auch endlich das Saane-S...

Im blauen Kajak das ist Andreas, der Name von seinem Kollegen im gelben Spielboot fällt mir auch gerade nicht ein.

--------
This is the first day of my life

Alex72
Checker



15.05.2013 12:48
RE: ECBA 2013 antworten

Zitat
Nach gefühlten 3 Stunden paddle ich dann auch endlich das Saane-S...



Erstaunlich, wie schwer so ein Handy werden kann...

insolence
Schwammkopf


15.05.2013 15:09
RE: ECBA 2013 antworten

im Spielboot, das war der Fridtioff (schreibt man das so?)

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

C-Nutzer
B-Nutzer



15.05.2013 19:10
RE: ECBA 2013 antworten

Frithjof.
Mit uns vorgestern auf dem Esteron, heute auf Vesubie (gut eingeschenkt).

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Myszoor
B-Nutzer



16.05.2013 10:08
RE: ECBA 2013 antworten

Wolly, Alex72 - you are first in "Armada Links" :)

BTW
It was nice to meet you all :)

Mahyongg
Schwimmkopf



17.05.2013 21:36
RE: ECBA 2013 antworten

Ich krieg nur Felermeltunken von youtuuuub. Bin das nur ich oder gäbe es noch irgendeine Möglichkeit, das Video mal neu zu verlinken? :D
Thx!!

--
The hole is more than the sum of its parts.

siggioc1
Checker


17.05.2013 22:41
RE: ECBA 2013 antworten

Ich krieg auch nur 'ne Felermeldung von Youtube.
Möchte die Videos auch gerne anschauen.

fez
Held vom Erdbeerfeld



17.05.2013 22:43
RE: ECBA 2013 antworten

wenn ich bei google angemeldet bin kann ich drauf zugreifen.

vielleicht kann es alex woanders draufladen

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



17.05.2013 23:35
RE: ECBA 2013 antworten

Hm. Bin eigentlich angemeldet UND mit deren Hauseigenem Brauser unterwegs.. frechheit. Na, mal sehen..

--
The hole is more than the sum of its parts.

Alex72
Checker



17.05.2013 23:36
RE: ECBA 2013 antworten

Heidiweidli ist schon mal in der Röhre
https://www.youtube.com/watch?v=2-PCIewA...be_gdata_player

und Saane Einstieg
https://www.youtube.com/watch?v=bPPe_zD3...be_gdata_player

und das S
http://youtu.be/53NQQM9Zzcs

Nicole
B-Nutzer



18.05.2013 19:03
RE: ECBA 2013 antworten

Danke für die Bilder und Filmchen - an alle und jeden, der Knipser betätigte.

Mir hat's Spaß gemacht. Vor allem die Sense. So was steiles und kurvenreiches hat bei mir schon ein sehr mulmiges Gefühl hervorgerufen. Ich dachte nicht, daß Wasser nach oben fließt, und irgendwelche Kehrwässer bergauf/bergab da sind. Aber dann kam die "Rettung" - Matt und Jo in ihrem Zweierkanu. Soviele einfachen Linien, die dann auf einmal da waren... Vielen Dank. Auch an alle, die zuschauten und hilfreiche Worte fanden und sichernd drumrumpaddelten.

Schade, daß die Aare zu war. Immerhin hat sie eine beachtliche 1 im WW-Grading. Ich hatte mich so drauf gefreut, mal wieder OC zu paddeln. Und noch dazu in einem für's WW. Danke Jo - auch wenn der Phantom doch nur vom Regen naß wurde. Nächstes Mal kommt bestimmt.

Myszoor
B-Nutzer



22.05.2013 09:27
RE: ECBA 2013 antworten

And my gallery:
http://www.flickr.com/photos/79233795@N0...57633554632701/

Mahyongg
Schwimmkopf



22.05.2013 17:14
RE: ECBA 2013 antworten

Ha, Nicole.. die Sense war definitiv der visuell abgefahrenste Bach, den ich je gefahren bin. Die Steilheit war aber m.e. in großen Teilen echt nur optisch.. diese schräg reinlaufenden Felsschichten am Anfang.. ich stand im Kehrwasser und dachte auch, das Wasser fliesst bergauf! Definitiv ein sehr interessanter Bach, wenn auch echt unfreundlich verholzt und unterspült für einen II-er Bach ;D

Filmchen & Bilder - wie immer Top. Mehr davon!

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



31.05.2013 15:56
RE: ECBA 2013 antworten

And some more pics here:
http://www.bushpaddler.de/images_share/E...2013/index.html

Flo

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

kanu47

31.05.2013 18:30
RE: ECBA 2013 antworten

Danke Flo für die vielen Bilder,und einige Gesichter die man schon am Bach gesehen hat.

Klaus

jakke
Brother



16.06.2013 12:48
RE: ECBA 2013 antworten

Ich habe meine 10 Bilder auch endlich mal aussortiert und hochgeladen:
https://picasaweb.google.com/10180138683...feat=directlink

http://www.open-canoe.be

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Navigation
Hand relief »»
 Sprung