Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 29.633 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
nzmatt
B-Nutzer


10.04.2013 21:26
RE: ECBA 2013 antworten

Early arrivers - if you want to get any Paddling in before the Armada, then give me a call. Our club night is Tuesday nights. and there's normally an easy trip and a harder trip happening. I can also help out with any river or hiking info you need.

My phone number is on the list in the telephone pool.

Also, if anyone is looking to paddle the weeks after the Armada, I am too. Not sure what exactly is happening the first week, but the second week Jo and I a planning a week of mellow rivers in France. Let me know if you'd like to join.

Irmi
B-Nutzer



11.04.2013 20:53
RE: ECBA 2013 antworten

Hi all
I will be there as well and am looking forward to seeing all of you again !!!


Just dont know yet whether I will come already Wednesday evening and sleep in my comfortable car ,
or whether I should stay another lonely night in a hotel in Lausanne and come Thursday late morning...

moha
B-Nutzer


19.04.2013 10:38
RE: ECBA 2013 antworten

Hi Matt, da Moni mich überredet hat, kommen wir: 2 Personen, 1 Zelt.
Bis später
Hayo

Mahyongg
Schwimmkopf



19.04.2013 12:11
RE: ECBA 2013 antworten

Na das will ich aber doch hoffen, Hayo! Freut mich das Moni das geschafft hat.. aber es gibt mir auch zu denken dass dazu Überredung nötig war? ;D
Irmi, wir planen aktuell mit Ankunft Mittwoch abend, also vielleicht doch lieber Auto als Hotel? ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

jakke
Brother



19.04.2013 17:52
RE: ECBA 2013 antworten

Cool, freut mich die Irmi, Hayo, Moni und Lola wieder zu treffen! Sieht gut aus ECBA 2013!

http://www.open-canoe.be

cerials
Checker


25.04.2013 14:35
RE: ECBA 2013 antworten

Hallo zusammen,
Alex und ich haben ebenfalls beschlossen in diesem Jahr dem Mütos Armada auf den Grund zu gehen. Wir planen Mittwoch am späten Abend anzukommen und bleiben bis Sonntag. Übernachtung, (wenn es noch Platz gibt) 1xWoMo 1xZelt.
Bis dann
Ralph

C-Nutzer
B-Nutzer



01.05.2013 20:30
RE: ECBA 2013 antworten

Hi all,

here's a short guessing game of what will be new at this year's Armada:

a) A big festival tent for up to 2000 people
b) A special sun-operated machine, set up on each days rivers to heat them to 20°C for more comfort
c) Free helicopter take out / put in for more runs a day
d) Specially designed armada stickers available
e) A two week paddling trip for in Costa Rica for all Armada paddlers, sponsored by a huge paddlesport company ;)

Cu there in a few days...

Flo

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



01.05.2013 21:07
RE: ECBA 2013 antworten

"Heli-C" - very nice service of Air Zermatt!


Marcus und ich kommen Mitwoch Abend (zwei kleine Zelte).

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



02.05.2013 18:36
RE: ECBA 2013 antworten

Liebe Leute,

da mit Chris "Cheeks" Loomis aus PY/USA und Vero Beauchemin aus Quebec/CA zwei Paddler aus Übersee zugegen sein werden, hier noch mal an alle die Bitte evtl. auch ihr Zweit- Dritt- und Viertboot mitzubringen, damit die beiden auch zum vollsten Genuss unserer Wildwasserverhältnisse gelangen können. Kompetenz ist reichlich vorhanden, um den Kleinkram wird sich bereits gekümmert und die üblichen Verdächtigen (right James? =)bringen auch ein paar mehr Boote mit - aber schaden tut's sicher nicht, evtl. verirrt sich ja auch noch der ein oder die andere Kayaker in ein OC ;D

Cheers,

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

jakke
Brother



02.05.2013 20:36
RE: ECBA 2013 antworten

Der Niels hat gerade auch bei mir gemeldet. Der würd am Samstag auch an das Banquet teilnehmen, falls das noch möglich ist... .

http://www.open-canoe.be

C-Nutzer
B-Nutzer



02.05.2013 20:43
RE: ECBA 2013 antworten

Hi Jan,
das ist kein Problem, da koch ich doch einfach noch eine Portion mit. Wer von Euch ist Vegetarier?
Liebe Grüße und bis bald
Martina

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

jakke
Brother



04.05.2013 15:28
RE: ECBA 2013 antworten

Falls sich noch Vegetarier anbieten, hat der Niels auch gerne etwas Vegetarisch. Vielen Dank!

Jan

http://www.open-canoe.be

martl62
Checker



05.05.2013 12:51
RE: ECBA 2013 antworten

Dieses Jahr siehts gut aus, kann auch kommen.
1 Person, im VW-Bus und mit meinem roten Dickschiff.
Nach längerer Abstinenz fahr ich die leichteren Sachen.

Komme Mittwoch Abend oder Donnerstag Früh.

Martin

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot
aktuell: Verkauf meinen Finki

Nicole
B-Nutzer



06.05.2013 01:28
RE: ECBA 2013 antworten

Ich komm' mit paddeln. Mit meinem Kajak.
Bin am Donnerstag früh da. Hoffentlich bevor alle zum Fluß davongesprinted sind...
Nicole

insolence
Schwammkopf


06.05.2013 11:26
RE: ECBA 2013 antworten

Ich hoffe doch, dass Donnerstag vor 10 keiner abhaut, vorher simmer auch net da fürcht ich

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.05.2013 11:42
RE: ECBA 2013 antworten

sauerei, ich wollte 6.30 auf dem Bach sein

--------
This is the first day of my life

wandeego
B-Nutzer


06.05.2013 20:18
RE: ECBA 2013 antworten

Hoi zämmä

zum d'Schiizer Quotä no chli erhöhä meld ich mich au no a. Ich chummä am Mittwoch abig.

Reto

fez
Held vom Erdbeerfeld



06.05.2013 21:11
RE: ECBA 2013 antworten



wow, ich freue mich schon riesig!

--------
This is the first day of my life

nzmatt
B-Nutzer


06.05.2013 22:21
RE: ECBA 2013 antworten

Hoi zäme,
Wann jemand den Camping oder uns nicht findet, meine Handynummer: 077 502 1268....aber nicht eingeschaltet wann ich in mein Boot bin...... schickt mir ein SMS wann du mir nicht erreichen kann.
Cheers,
Matt

C-Nutzer
B-Nutzer



06.05.2013 22:42
RE: ECBA 2013 antworten

Mit meinen beiden Anmeldungen von heute dürften dann die 70 geknackt werden. Freu mich und bin gespannt...
Hoffentlich reichen die Sticker.

Florian

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

insolence
Schwammkopf


07.05.2013 11:17
RE: ECBA 2013 antworten

alter, 70 Leute, der Wahnsinn....

bei mir haben sich noch zwei Leute dazugemeldet: Miklosch und Cristoph, das A-Team reist also zu sechst an (ursprünglich geplant nur zu viert)

Wenn am Mittwoch abend oder Donnerstag früh zwei Kajaker mit nem weißen VW-Bus dastehen, die gehören dann also zu mir

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

C-Nutzer
B-Nutzer



07.05.2013 22:22
RE: ECBA 2013 antworten

Hoffentlich reichen die Aufkleber

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



07.05.2013 23:40
RE: ECBA 2013 antworten

EXTREM !!! Ich fasse es nicht.

--------
This is the first day of my life

martl62
Checker



12.05.2013 17:07
RE: ECBA 2013 antworten

Wow
Ein toller Event.

Einen herzlichen Dank an die Organisatoren für ihre Arbeit, auch für die Filmbeiträge und für das gemeintschaftliche top Essen.
Natürlich auch Dank an alle Teilnehmer ohne die dieses inzwischen Groß-Event nicht möglich wäre.

Freu mich aufs nächste Jahr.

Martin

(der am Sonntag noch auf der Ammer bei 100 cm war )

--------------------------
XL13, viel Boot, mein Boot
aktuell: Verkauf meinen Finki

Wooly
Schwammkopf



12.05.2013 18:34
RE: ECBA 2013 antworten

nass, kalt und sehr sehr schön wahr es ... .. an den Ansturm wird sich der Zeltplatz noch lange erinnern ... Grüße an Alle, ich hoffe ihr hattet eine gute Heimfahrt.















Und hier alle Bilder von mir:

g68-ECBA-Wooly.html




abtanzbuttboatico fantastico

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Navigation
Hand relief »»
 Sprung