Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 132 Antworten
und wurde 30.517 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
insolence
Schwammkopf


25.03.2013 19:08
RE: ECBA 2013 antworten

feeeeeeez, neeeeeiiiiiiin! diese bilder!!!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

TheWalk
B-Nutzer


26.03.2013 07:22
RE: ECBA 2013 antworten

Hallo Flo,

ich schlafe auf dem Campingplatz.

Joschy
B-Nutzer



26.03.2013 11:50
RE: ECBA 2013 antworten

Melde mich mal auch officiel hiermit an. Komme mit WoMo.
Grüsse
Joschy

telex
B-Nutzer


26.03.2013 12:09
RE: ECBA 2013 antworten

Ich werde dieses Jahr auch endlich mal dabei sein - ob alleine oder mit Begleitung wird sich erst herausstellen, dann wären wir 2 1/2... Der Bus kommt aber sicher mit. Voraussichtlich komme(n) ich/wir am Donnerstag im Laufe des Tages & bin/sind bis 17.5 unterwegs.
Danke für's organisieren & ich freu mich schon,
Daniel

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~,
it's not the fall that kills you, it's the sudden stop .

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



26.03.2013 17:12
RE: ECBA 2013 antworten

Ich meld mich mal nicht an.

An dem verlängerten Wochenende konkurrieren drei Paddelveranstaltungen von denen die ECBA unzweifelhaft die attraktivste ist. Sollte ich dazu kommen schlafe ich entweder im Zelt oder im Auto und schau Euch beim gemeinsamen Essen mit meiner Raviolidose in der Hand traurig zu...

Axel

P A D D E L B L O G - 2. Sicherheitstreffen am 21./22.09.2013
There's more means to move a canoe than paddles

insolence
Schwammkopf


28.03.2013 09:23
RE: ECBA 2013 antworten

Fernbleiben von der ECBA ist verboten! Wehe, Axel, du kommst nicht, dann versohl ich dir den Hintern

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Wouter Kieboom
B-Nutzer


28.03.2013 09:30
RE: ECBA 2013 antworten

Hi All,

Wir sind auch wieder dabei. Ankunft Dienstag oder Mitwoch.

Wouter und Annemieke

C-Nutzer
B-Nutzer



28.03.2013 11:40
RE: ECBA 2013 antworten

Dann ist der gezählte Stand im Moment ca 40. Einige Italiener rücken auch an, weiß nicht wie viele, so um die 5 glaub ich. Die sind noch nicht enthalten...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

insolence
Schwammkopf


29.03.2013 15:26
RE: ECBA 2013 antworten

krass

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Wooly
Schwammkopf



29.03.2013 23:09
RE: ECBA 2013 antworten

Zitat
feeeeeeez, neeeeeiiiiiiin! diese bilder!!!



ich würde mich nicht reizen ...




abtanzbuttboatico fantastico

Miguel
Checker


29.03.2013 23:40
RE: ECBA 2013 antworten

Hi zusammen,

aaalso ich hätte ja auch gute Lust da teilzunehmen...

Aber wenn ich im Boot sitze hab ich so ein Paddel mit zwei Blättern in der Hand - darf ich da trotzdem mit???

Ich würde dann auch (wieder) tapfer Safetyboater spielen :-)

Grüsse

Miguel

fez
Held vom Erdbeerfeld



29.03.2013 23:47
RE: ECBA 2013 antworten

jeder der ein Paddel halten kann ist willkommen

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



31.03.2013 11:26
RE: ECBA 2013 antworten

Safetyboater.. kannst Du denn schwimmen, das ist ja bei Kayaker oft etwas unterrepräsentiert. Habe das inzwischen öfter mal andersrum erlebt, wirst also so safe sein wie nie zuvor. Ausserdem können wir immer ein paar Speedbumps gebrauchen, falls mal keine Felsen zum splatten und spinnen da sind ,D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



31.03.2013 12:13
RE: ECBA 2013 antworten

ich würde mal sagen Miguel schwimmt DEUTLICH seltener als wir

Mich würds freuen wenn du dabei bist Miguel.

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



31.03.2013 20:35
RE: ECBA 2013 antworten

Eben.. das mit dem weniger Schwimmen ist ja das Problem.. nur Übung macht den/die Meister.
,D

Aber bei der Armada hat er ja die Möglichkeit, sich mal ein OC zu leihen. Unter der Bedingung, dass jeder Kayaker mindestens einen Tag OC paddelt, sind sie noch mehr willkommen als "nur so", oder ?? ;D

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

Miguel
Checker


01.04.2013 09:20
RE: ECBA 2013 antworten

Das Angebot mit dem Canadier fahren nehme ich glatt an, habe im Hallenbad auch schonmal heimlich geübt :-)
Allerdings mit nur mässigem Erfolg ...
Aber wenn so ein Quake-artiges Boot dabei wäre dann tät ich ja schon mal allen Mut zusammennehmen und mich einarmig einen Bach hinunterstürzen - so bei WW 2 etwa...

Also ich komme dann mit, gobongt! FREU!!!

Gruesse

Miguel

Mahyongg
Schwimmkopf



01.04.2013 10:36
RE: ECBA 2013 antworten

Coole Sache. Was Quake-aehnliches haette ich auch fuer dich..

--
The hole is more than the sum of its parts.

TorstenH
B-Nutzer


01.04.2013 19:58
RE: ECBA 2013 antworten

Hallo Matt! Hallo Alle!

Melde mich etwas spät. Bin geraden vom Orb in S-Frankreich zurück.
Diese Jahr bringe ich Kerstin, meine Frau, mit, wir sind also 2.
Wir kommen mit einem Wohnwagen bereits am Freitag, den 03.05.2013 an.
Wollen vor der Armada etwas wandern und Berge gucken.
@Matt: Wir melden uns beim Camping selber an. Ich glaube, das macht es für Dich einfacher (wegen der frühen Ankunft).

Gruss!
Torsten H. aus B.

p.s.: Wen es interessiert: Normalerweise hat der Orb 10-20 m³/s. Dieses Jahr sind wir bei 50-100 m³/s unterwegs gewesen...

rincewind
B-Nutzer


03.04.2013 14:39
RE: ECBA 2013 antworten

Hoi Zäme,

als stolzer Besitzer eines WW-OC's(seit gestern) melde ich mich jetzt mal zur Teilnahme an. Um Irritationen zu vermeiden, ich komme aus der Nähe von Potsdam/Berlin und nicht, wie die Anrede vermuten lassen könnte, aus der Nähe des Schauplatzes der geplanten Flottenparade.
Ich bin seit ca. 8 Jahren auf Wildwasser unterwegs, bisher überwiegend mit dem Doppelpaddel, kämpfe aber seit drei Jahren mit dem Outside stechpaddelnder Weise auch auf der guten Seite der Macht. Tourenmäßig bin/sind ich/wir ausschließlich einarmig unterwegs.
Auf der Simme war ich schon mal vor drei Jahren.
Wir , meine nicht WW-paddelnde Frau und ich, wollen am Donnerstag in der Früh irgendwann aufschlagen(wie wir eben durchkommen) und bräuchten Platz für ein großes Zelt (Tipi oder Base-Dome)und unseren Vivaro.
Ich freu mich schon.

Gruß René

RurPaddler
B-Nutzer



03.04.2013 21:27
RE: ECBA 2013 antworten

Hallo Matt,

ich plane ebenfalls zu kommen (1 Person, 1 Zelt, Mittwoch -> Sonntag).

Bis denne
Andreas

Wolf
Checker


03.04.2013 23:07
RE: ECBA 2013 antworten

Hallo zusammen,

wir kommen zu zweit mit einem OC und einem Kajak.
Da wir ein paar Tage früher anreisen werden wir die Reservierung am Campingplatz selbst vornehmen.

Viele Grüße
Sonja & Stefan

Michel vd Hoven
B-Nutzer


10.04.2013 12:43
RE: ECBA 2013 antworten

Hi fellow C-boaters,

My brother Robert and I will be joining th ECBA again this year. We will arrive on thursday early in the morning, and will stay until monday.

Looking forward to this great event and to meet you all.

Michel (from the Netherlands)

C-Nutzer
B-Nutzer



10.04.2013 15:31
RE: ECBA 2013 antworten

Michel's Post reminds me of something:

If someone needs something, free shippping to the Armada is possible

Cheers
Flo

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Mahyongg
Schwimmkopf



10.04.2013 19:25
RE: ECBA 2013 antworten

Btw.. wo seid ihr dieses WE unterwegs, wenn wir uns treffen sollten.. sind die thwarts für den dicken hund schon so weit? ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

siggioc1
Checker


10.04.2013 20:59
RE: ECBA 2013 antworten

Hallo
Bin dieses Jahr auch wider dabei,von Mittwoch bis Sonntag

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Navigation
Hand relief »»
 Sprung