Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.428 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
fez
Held vom Erdbeerfeld



03.11.2012 11:07
Glühweinfahrt 2012 antworten

Es ist bald wieder so weit! Traditionell ist ja die GWF am letzten WE vor Weihnachten. Das geht aber dieses Jahr nicht da der 24. an einem Montag ist...

Also diesjähriger Termin: Sonntag, 16. Dezember.

Wie immer ist das Ziel wasserstandsabhängig: Untere Enz, Große Enz oder (was aber leider noch nie geklappt hat) Untere Murg.

Danach wird wieder gegrillt, logo.

Bilder vom letzten Jahr: g50-Gluehweintour.html

2010: http://www.riverrunner.de/?p=1215

--------
This is the first day of my life

tricky
Krasser



11.11.2012 19:25
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

Ich wär dieses Jahr auch wieder dabei !

Wooly
Schwammkopf



11.11.2012 20:35
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

Moi aussi




abtanzbuttboatico fantastico

Elzkröte
Brother



12.11.2012 08:58
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

Bin dabei!

Froschel
Schwammkopf



12.11.2012 15:58
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

bin natürlich auch wieder mit am Start.

______________________________________________

Mahyongg
Schwimmkopf



12.11.2012 16:57
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

Garantie gibts da zwar keine, aber so wie's ausschaut haben wir Bock und trockis, also....

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.11.2012 19:25
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

--------
This is the first day of my life

nils
Brother



12.11.2012 20:25
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

me, myself and i ebenso...

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.11.2012 20:55
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

"legenden der unteren enz"

--------
This is the first day of my life

Arno
Brother


13.11.2012 18:43
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

bin auch dabei

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.12.2012 10:22
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

im moment hats ja sogar noch Wasser, aber hoffentlich haben wir auch nächstes WE noch welches...

--------
This is the first day of my life

N. A.

08.12.2012 11:41
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

leider kann ich wieder nicht, da ich musikalisch verpflichtet bin. Schade!!!
Ich wünsche euch viel Wasser, Freude und Glühwein!
Norbert

--> If you can't roll, don't flip! <--

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.12.2012 19:51
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

freude und glühwein bringen wir mit , deine Basler Küchli werden wir vermissen, für Wasser müssen wir noch sorgen

--------
This is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



09.12.2012 21:30
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

Wenns so weitergeht, können wir die Glühwein-Schlittenfahrt machen. Gerne auch im OC. Oder wie sieht es bei Euch in den Bächen aus, wenn das ganze Wasser am Rand liegen bleibt?

--
The hole is more than the sum of its parts.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



09.12.2012 21:47
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

In der Wetterprognose, die ich mir gerade angesehen habe, ist am Samstag mit Tauwetter zu rechnen



Axel

P A D D E L B L O G

Wooly
Schwammkopf



09.12.2012 23:48
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber "Tauwetter" sieht für mich "etwas" anders aus ... ... aber die untere Enz läuft ja immer, und dann ist wenigstens der Grillplatz geregelt ...




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.12.2012 08:17
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

es hat dann halt keine -20 sondern nur noch -5 Grad oder so

--------
This is the first day of my life

nils
Brother



10.12.2012 15:40
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

ich hätte auch noch schlittschuhe falls der aggregatszutand nicht passen sollte...

fez
Held vom Erdbeerfeld



10.12.2012 15:59
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

ich schlittschuhe dann nur mit dem linken, Ehrensache...

--------
This is the first day of my life

Froschel
Schwammkopf



10.12.2012 16:55
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

wir können dann ja ein paar löcher ins Eis hauen und Steine drauf verteilen, damit das Wildwasserfeeling etwas aufkommt.

______________________________________________

Elzkröte
Brother



11.12.2012 19:34
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

Leute,

ich melde mich wieder ab.
Wenn ich mir den Wetterberich anschaue dann wird bei mir hier oben auch so einiges laufen.
Ich hab dann aber nicht so eine weite Anfahrt und ein paar Kumpels haben auch schon wegen dem kommenden WE
bei mir angefragt.

Gruß Uwe.

Nicole
B-Nutzer



12.12.2012 02:32
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

Wenn nicht unvorhergesehen etwas Unvorhergesehenes auftaucht, paddle ich mit.

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.12.2012 08:23
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

In der Nacht zu Samstag fällt teils kräftiger und anhaltender Regen, im Bergland herrscht Tauwetter. Die Tiefstwerte liegen zwischen Werten um +5 Grad im Rheingraben und -1 Grad Richtung Allgäu.
Der Samstag bringt anhaltende und zeitweise auch kräftige Regenfälle, dabei hält das Tauwetter bis in hohe Schwarzwaldlagen an. Die Tageshöchstwerte liegen zwischen 6 und 11 Grad, im Bergland um 4 Grad.



Eigentlich sollten also die Verhältnisse gut werden, sehr schön. Ob es erstmals für die Murg reicht zur Glühweinfahrt? Laut prognose wirds ja sogar recht viel werden...

--------
This is the first day of my life

Froschel
Schwammkopf



12.12.2012 11:59
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

sieht super aus für Sonntag. Nach Prognose sollte Große Enz oder Murg gehen. Auch meine Erkältung könnte so langsam gehen.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.12.2012 12:02
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

im kalten Wasser plantschen hilft oft Wunder

--------
This is the first day of my life

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
 Sprung