Es ist bald wieder so weit! Traditionell ist ja die GWF am letzten WE vor Weihnachten. Das geht aber dieses Jahr nicht da der 24. an einem Montag ist...
Also diesjähriger Termin: Sonntag, 16. Dezember.
Wie immer ist das Ziel wasserstandsabhängig: Untere Enz, Große Enz oder (was aber leider noch nie geklappt hat) Untere Murg.
Wenns so weitergeht, können wir die Glühwein-Schlittenfahrt machen. Gerne auch im OC. Oder wie sieht es bei Euch in den Bächen aus, wenn das ganze Wasser am Rand liegen bleibt?
ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber "Tauwetter" sieht für mich "etwas" anders aus ... ... aber die untere Enz läuft ja immer, und dann ist wenigstens der Grillplatz geregelt ...
ich melde mich wieder ab. Wenn ich mir den Wetterberich anschaue dann wird bei mir hier oben auch so einiges laufen. Ich hab dann aber nicht so eine weite Anfahrt und ein paar Kumpels haben auch schon wegen dem kommenden WE bei mir angefragt.
In der Nacht zu Samstag fällt teils kräftiger und anhaltender Regen, im Bergland herrscht Tauwetter. Die Tiefstwerte liegen zwischen Werten um +5 Grad im Rheingraben und -1 Grad Richtung Allgäu. Der Samstag bringt anhaltende und zeitweise auch kräftige Regenfälle, dabei hält das Tauwetter bis in hohe Schwarzwaldlagen an. Die Tageshöchstwerte liegen zwischen 6 und 11 Grad, im Bergland um 4 Grad.
Eigentlich sollten also die Verhältnisse gut werden, sehr schön. Ob es erstmals für die Murg reicht zur Glühweinfahrt? Laut prognose wirds ja sogar recht viel werden...