Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.432 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2
Froschel
Schwammkopf



12.12.2012 12:19
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

hab im Garten schon das Planschbecken aufgestellt, aber nach 2 Stunden da drin wird mir immer so kalt.

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



12.12.2012 12:33
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

ich meinte natürlich beim paddeln wenn du alle 2 Minuten schwimmst

--------
This is the first day of my life

Froschel
Schwammkopf



12.12.2012 12:47
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

ich habs aber auch schon mal 3 Minuten ohne geschafft.

______________________________________________

Wooly
Schwammkopf



13.12.2012 10:27
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

Moin,

es kann sein das ich nicht mitkomme, da Jutta am Sonntag arbeiten muss, ich muss mal sehen ob ich für zwei kranke Kinder und einen Welpen noch kurzfristig einen Babysitter finde ..

wie wäre denn der Plan, wohin es geht, vielleicht komme ich auch wenigstens zum Grillen vorbei.




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.12.2012 12:14
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

hey stark, ein neues Hundchen, lass doch mal Bilderchen sehen !

Wenn es klappt Untere Murg aber nicht bei mehr als 90 cm mit den ganzen Leuten, d.h. wahrscheinlich eher nicht.
Mittlere fällt aus mit den ganzen Leuten.
Am meisten Lust hätte ich zwecks Gruppe auf die Große Enz, ist bloß fraglich ob die läuft, die braucht eigentlich längeren Regen.
Eine Alternative wäre noch die Schönmünz.
Steht also noch alles in den Sternen.

--------
This is the first day of my life

Wooly
Schwammkopf



13.12.2012 12:33
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

http://www.marcusthiel.de/?p=324




abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld



13.12.2012 12:37
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

sehr sehr stark So ein süßes Teil.

--------
This is the first day of my life

Miguel
Checker


13.12.2012 21:32
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

Hallo zusammen,

getreu dem Motto ´alle Jahre wieder´ würde ich doch auch mein Bootchen aufs Dach schnüren und mich auf den Weg machen, am liebsten gen Kurpark und oberhalb. Wobei die untere Murg natürlich auch reizen würde, aber... ANGST - die kenn ich doch noch immer net...

Michael

insolence
Schwammkopf


14.12.2012 10:13
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

keine Angst, auch im WW5er rapid nicht? musst mir mal deine Taktik verraten

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Mahyongg
Schwimmkopf



14.12.2012 11:21
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

tehe.. lies dir das noch mal laut vor, sabrina.. ;D
Ansonsten, mich hats erwischt, ich bin erkältet und muss mir wohl ein trockenes Wochenende gönnen. rrrrr.....

Btw. nettes Hundchen... Wasserhund! Paddelbegleithund? ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.12.2012 11:55
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

Gegen Abend setzt von Westen her neuer Regen ein. Dabei fallen zwischen 10 und 25 Liter, im Schwarzwald auch zwischen 25 und 40 Liter Regen pro Quadratmeter innerhalb 24 Stunden. Bei Schneehöhen zwischen 50 und 100 cm kommt es vor allem im Schwarzwald zu starkem Tauwetter. Die Schneedecke taut verbreitet bis in mittlere Lagen ab und wird teils bis in höhere Lagen stark angegriffen. Zusammen mit dem Schmelzwasser ergibt sich im Schwarzwald bis Samstag Abend ein Wasserdargebot von 40 bis 70 Liter pro Quadratmeter.

Das scheint echt heftig zu werden.

Also entweder Große Enz oder Schönmünz. Bei beiden finde ich jetzt extremes Hochwasser auch nicht soo toll. Rauscht halt so durch. Eher vielleicht Große Enz? Oder Rotmurg?

Wer kommt denn jetzt sicher zwecks Wurstel?

--------
This is the first day of my life

Froschel
Schwammkopf



14.12.2012 12:33
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

Große Enz soll laut Vorhersage ja gerade richtig werden. Rotmurg oder Schönmünz wenns dann ganz viel werden sollte. Ich werd auf jeden Fall kommen sollte mich meine Erkältung nicht nochmals um Lichtjahre zurückwerfen. Bringst du wieder deinen Grill mit Fez ? Grillbriketts bring ich nen halben Sack mit, hab leider nicht mehr, hast du da auch noch welche Fez ?
Pfälzer Glühwein bring ich auch noch.

LAMPEN NICHT VERGESSEN !!

______________________________________________

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.12.2012 12:37
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

ich habe noch Grillkohle gekauft heute.

--------
This is the first day of my life

nils
Brother



14.12.2012 13:49
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

bin sicher dabei wenn ich das blockflöten konzert unserer "talentierten" kinder bei der weihnachtsfeier überlebe.
brezeln, glühwein kann ich auch besorgen, falls andere wünsche bestehen einfach melden.
grillen im kurpark ist cool

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.12.2012 14:10
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten



welcher Pegel Höfen ist gut ?

--------
This is the first day of my life

tricky
Krasser



14.12.2012 14:40
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

Ab Pegel Enz/Höfen 100cm. Ideal für Kurpark so ca.110cm. Dann ist nicht alles überspült und es gibt einen schönen Slalom- und Spielparcour.

Ich bring noch Lebkuchen als Dessert mit !

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.12.2012 14:58
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

mh, das könnte grade passen so mit 120 cm wenn wir Glück haben und es geht nicht zu schnell hoch.

Dann machen wir Lebkuchenvergleich, obwohl können wir auch lassen, meine sind eh die Besten...

--------
This is the first day of my life

Arno
Brother


14.12.2012 18:05
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

ich bin dabei

Miguel
Checker


14.12.2012 21:42
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

Die Prognosen für die Grosse Enz sind ja klasse, da könnte man ja schon in die Feinplanung gehen fast. Gibt es schon eine Uhrzeit? Wie letztes mal 11 Uhr auf dem Edeka-P z.B.?

Ich pack auf jeden Fall mal Tee und Glühwein und was Süsses zu den Würschdln mit ein, damit ja niemand verdurstet :-)

Und ich werde dann auch noch Handtücher fürs Palais Thermal danach mitnehmen und freue mich schon jetzt auf die Sauna danach!

Gruesse

Michael

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



14.12.2012 21:52
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

Ich bin mir auch schon fast sicher, dass ich dabei bin aber ich verspreche mal lieber nichts.
Handtuch mitnehmen kann nichts schaden. Sollte man nicht immer eins dabei haben?

Axel

P A D D E L B L O G

fez
Held vom Erdbeerfeld



14.12.2012 22:44
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

das ist ja eine starke idee! Ich war noch nie in BW in der Therme. Nach dem Grillen?

Obwohl, mit Deiner Erkältung ist das nichts Bernhard nehme ich an.. Oder?

--------
This is the first day of my life

fez
Held vom Erdbeerfeld



15.12.2012 11:24
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

ach ja: Treffpunkt 11.00 Parkplatz Supermarkt Bad Wildbad wie Miguel vorgeschlagen hat ?

--------
This is the first day of my life

Froschel
Schwammkopf



15.12.2012 12:34
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

also Therme lass ich mal lieber bleiben, das holen wir dann aber bald nach Fez. Denke das wird super passen mit der Enz, würde dann bei dir um 10 vorbei kommen Fez.
Freu mich schon echt drauf

______________________________________________

nils
Brother



15.12.2012 14:50
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

11.00 uhr passt.

tricky
Krasser



15.12.2012 15:50
RE: Glühweinfahrt 2012 antworten

i.O. passt, bin auch da !

Seiten: 0 | 1 | 2
Navigation
 Sprung