Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 21.452 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Mahyongg
Schwimmkopf



16.08.2012 15:48
RE: WE WiWA ? antworten

Samstag und/oder Sonntag - was geht, wer fährt, wo könnte man dazustossen im Dunstkreis Vorderrhein, Loisach (gerade hat sie scheinbar ein bissel Regen abgekriegt) etc.. da unser Plan die Woche an die Soca zu fahren sich jetzt leider zerschlagen hat, würden wir zumindest noch gerne einen Tag irgendwo unsere Paddel reinstecken.. sollte natürlich nicht allzu weit weg sein, max. 2 h vom Bodensee..

Cheerio!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



16.08.2012 15:53
Nächstes WE Inn antworten

Nächsten Donnerstag und Freitag sind wir in Innsbruck, das heisst wir würden die Gelegenheit gerne nutzen, Samstag und Sonntag in der Gegend irgend etwas zu paddeln. So wie es aussieht, wären das Imster Schlucht, Scuolser, Martina etc... oder was sonst noch geht bis III oder freundlichen IV.

Wer wäre dabei?

Cheerio!

Jan & Cordula

--
The hole is more than the sum of its parts.

Mahyongg
Schwimmkopf



18.10.2012 21:41
RE: Nächstes WE Inn antworten

Es rollt ein Wochenende heran, ein paar Regen(??)wolken sind auch noch unterwegs, wir behalten die Pegel für Sonntag im Auge... nur dass Ihr Bescheid wisst, nicht alleeene paddeln gehen!

;D

Cheers,

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



19.10.2012 08:58
RE: Nächstes WE Inn antworten

Sacht ma' rechtzeitig Bescheid. Wir könnten auf dem Argen Paddel suchen gehen... Sonntach happich Zeit, will aber nicht so viele Kilometer fressen.

Axel

P A D D E L B L O G

Mahyongg
Schwimmkopf



19.10.2012 14:37
RE: Nächstes WE Inn antworten

Argen wären wir auch gerne noch mal dabei, hat aber keine gute Prognose gerade und bei 45 cm rumschrabbeln macht da auch nur bedingt Spaß.. dann bliebe evtl. noch die Bregi, ist halt für dich noch mal weiter, aber dafür kann man ab RV Fahrzeuge bündeln, bzw. Du evtl. Dich vorher schon mit Siggi zusammentun (je nach Mannstärke, mit der Du hier aufschlagen willst).

Loisl muss man eh schauen was sich entwickelt, zudem ist aktuell noch Huningue im Gespräch, wobei ich da prinzipiell eher abgeneigt bin für nur einen Tag.. mal sehen. Wäre aber cool wenn irgendwas klappt!

Cheerio,

J.

--
The hole is more than the sum of its parts.

insolence
Schwammkopf


19.10.2012 17:00
RE: Nächstes WE Inn antworten

bevor ihr nach Hüningen fahrt, fahrt ihr von eurer Gegend aus doch leichter nach Augsburg - ist spaßiger und, soweit ich weiß, auch näher dran? Das Luder fühlt sich unter den ganzen Slalombooten und Kajaks so allein und würde sich über sparklige Gesellschaft freuen

und den Sigg-O-Mat könnt ihr auch gleich mit einpacken


oder halt Loisl, so uns die Regengötter geneigt sind *tanz*

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



19.10.2012 19:34
RE: Nächstes WE Inn antworten

Rene und ich sitzen hier grad am Feuerchen und haben uns drauf geeinigt, dass wir wild auf die Bregi wären.
Ideal wäre natürlich, wenn Ihr (kürzerer Weg...) schon mal ein Rückholauto platzieren könntet und kundtut, wo wir uns (um 11:00?) treffen. Vorausgesetzt es wird die Bregi...

Axel

P A D D E L B L O G

Mahyongg
Schwimmkopf



19.10.2012 19:52
RE: Nächstes WE Inn antworten

hmja, könnte man auch machen.. die wird zwar vermutlich wieder niedrigst sein, aber dafür ist sie nah (zumindest für uns). Wenn die Loisach geht wäre die aber trotzdem erste Wahl... Bregi bei Niedrigwasser kann ich immer haben. Oh mann, kann es nicht einfach mal dann schiffen, wenn mans braucht?

Ansonsten, wenn Bregi, dann gerne auch 10.30 Uhr am Ausstieg treffen, wir haben ja nur ein Auto dabei.. ist ja auch kein grosser Umweg.. Siggi hat sich jetzt auf Hüningen festgelegt, also an Augsburg hatte ich noch gar nicht gedacht, aber da sind wir ja dann nächstes WE gebucht, nicht? Siehts denn nach genug Wasser bis dahin aus? Obwohl so ein Geheimtraining vor dem Rennen ja schon nett wäre :D

So, jetzt geh ich mal ein bisschen Paddel bauen..

;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

siggioc1
Checker


19.10.2012 23:57
RE: Nächstes WE Inn antworten

Na,ja,ganz sicher ist's noch nicht.Es entscheidet sich Sa. Vormittag,ob Hüningen oder Bregi.

Mahyongg
Schwimmkopf



20.10.2012 00:39
RE: Nächstes WE Inn antworten

Ich denke beim Blick auf das Wetter ist die Loisl definitiv raus, Bregi wird runtergehen (in die andere Richtung gibts auch nichts was da kommen könnte, zudem stauen die E-Werke am WE eher auf, d.h. in der Regel sinkt der Pegel am WE immer noch gegenüber der Woche... na, mal sehen was dann noch übrig ist..

--
The hole is more than the sum of its parts.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



20.10.2012 09:31
RE: Nächstes WE Bregi antworten

Wir nähmen niedrige Pegel in Kauf weil sich dann immerhin ein paar Surfwellen bilden, die sonst untergebügelt werden. Inzwischen sind wir ziemlich entschlossen die Bregi anzusteuern. Vermutlich kommen wir zu viert (Zephyr, Prelude und ein Outside), eventuell kommt noch ein Freund von René dazu.

Axel

P A D D E L B L O G

Mahyongg
Schwimmkopf



20.10.2012 13:58
RE: Nächstes WE Bregi antworten

Ja, die Surfwellen.. da hab ich eh noch ein paar Rechnungen offen. Obwohl die schönste Welle, die an der Rotachmündung, dann meist nicht wirklich vorhanden ist. Aber das ist definitiv immer ein Grund, sich oben nicht totzupielen, weil unten noch so viele davon kommen....

Hej Sabrina, willst nicht auch mitkommen? Ist zwar nicht die Loisl aber auch schön und so langsam ein Riesenhaufen open boater... ;D

!!

--
The hole is more than the sum of its parts.

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



20.10.2012 20:10
RE: Nächstes WE Bregi antworten

Wir werdens wohl nicht vor 11:00 Uhr zur Aussatzstelle nach Kennelbach schaffen. Aber das müsste zeitlich ja noch gut passen, oder? Vielleicht ziehen wir uns da dann gleich um... Aber das können wir ja vor Ort beraten.

Axel

P A D D E L B L O G

Mahyongg
Schwimmkopf



20.10.2012 22:47
RE: Nächstes WE Bregi antworten

Jop, treffen dort. Dann regeln wir das Shuttle vor Ort - wenn das noch einer liest, wir werden wohl meine Karre unten lassen (kleine Gepäckträger) und dann die 2 Sparks + 2 Pax verteilen, ich würde sagen, unten schon mal umziehen ist gut - aber für mich erst nach der Packerei, sonst schwitz ich mich doof ;D


Cheerio!

Jan

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



24.12.2012 22:46
RE: Nächstes WE Bregi antworten

Ia ja uch so was ähnliches wie Wochenende. morgen Loisach? Falls noch genug Suppe da ist...
Entscheidung morgen gegen 8, Einstieg dann um Mittag.

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Mahyongg
Schwimmkopf



25.12.2012 17:00
RE: Nächstes WE Bregi antworten

huaaaaaaaa.. wart ihr da? das kommt davon, wenn man mal einen tag nicht ins netz geht. oder morgen? aktuell ist ja scheinbar noch genug drin & es sieht auch nicht danach aus, dass sie zwangsweise runtergeht....

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



25.12.2012 18:24
RE: Nächstes WE Bregi antworten

Morgen 11 Uhr am Einstieg...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Mahyongg
Schwimmkopf



26.12.2012 00:15
RE: Nächstes WE Bregi antworten

;D

Suppe is gekocht, jetzt gehts in die Heia schön tiefenentspannen das 'mer morgen fit sind ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer



30.01.2013 20:23
RE: Nächstes WE Bregi antworten

Wenn Sonntag wer Zeit hat, Einstieg um 12:00, La Virgen Section, Sarapiqui.
Rainer wird auch da sein.

Ich zähl auf Euch!

Flo

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.01.2013 21:09
RE: Nächstes WE Bregi antworten

ok, ich versuche bis um 12 da zu sein, maximal wirds ein Viertelstündchen später

--------
This is the first day of my life

C-Nutzer
B-Nutzer



30.01.2013 21:30
RE: Nächstes WE Bregi antworten

Cool, Andreas kommt auch...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.01.2013 21:59
RE: Nächstes WE Bregi antworten

hoffentlich ist in Santa Clara nicht wieder Stau

--------
This is the first day of my life

Bianca
Checker



30.01.2013 22:12
RE: Nächstes WE Bregi antworten

Geheimsprache?

fez
Held vom Erdbeerfeld



30.01.2013 22:18
RE: Nächstes WE Bregi antworten

nee, dummgelaber C-Nutzer ist wohl grade in Costa Rica...

--------
This is the first day of my life

C-Nutzer
B-Nutzer



30.01.2013 23:05
RE: Nächstes WE Bregi antworten

Fast, flieg am Freitag. Wollte nur mal lange Zähne machen, aber daheim hat es ja auch Wasser...

Cu
Flo

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Navigation
 Sprung