Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard Logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 384 Antworten
und wurde 21.152 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
fez
Held vom Erdbeerfeld



07.01.2012 20:18
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

kleiner Blog unter anderem über gestern auf der GE: http://www.riverrunner.de/?p=1702

--------
last night was the science-fiction / movie with you and me / you in your velvet space-helmet / me in my rainbow hat

Jan
Checker



07.01.2012 21:09
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

Ich hab einen Hoellenrespekt vor der Pfuetze!!! Da fahr ich lieber WW5 oder 6, das ist einfacher...

---------------

Einfach runterballern...

tricky
Krasser



08.01.2012 09:53
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

Danke für den schönen Bericht

fez, kannst mir mal ein paar schöne Bilder in Originalgröße auf meine email-adresse schicken !?

insolence
Schwammkopf


08.01.2012 09:54
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

ach, wenn ich das so lese, da krieg ich mal wieder so richtig Sehnsucht nach meinen Schwarzwäldlern!!!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

nils
Brother



08.01.2012 10:48
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

schöner blog fez, da werden ja meine mädels eifersüchtig
sabrina, für dich ziehen wir dann auch unsere bollenhütchen auf

schwimmendeWerkzeugkiste
Oldtimer



08.01.2012 12:09
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

Danke für den kleinen, sehr persönlichen Kurzbildbericht. Ich lese/schaue so was gerne.
Von uns sind heute auch wieder welche an die Große/Obere Enz aufgebrochen. Mich quält eine Zerrung im/am rechten Ellbogen. Werde wohl ein paar Wochen aussetzen müssen. Ein Jammer bei diesen Pegeln...
Axel

P A D D E L B L O G

~HonchoPilot~
Schefe



08.01.2012 16:44
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

hehe jan... die wilde gutach bei satt wasser letztes jahr hat dir wohl angst gemacht

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

insolence
Schwammkopf


09.01.2012 20:32
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

du meinst die mit den roten Bobbeln oben drauf? aber das ist doch eine Frauentracht?

na egal, ihr tragt ja auch (Neo-) Röcke mit den passenden Leggings drunter
Long live the men in tights!!!!!

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

Jan
Checker



09.01.2012 22:28
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

@honcho - ich wach jetzt noch schreiend nachts auf...

Wobei...mit Fully-Helm, Ellbogenprotektor, Handprotektor, Knieprotektor (falls man doch raus muss), und mindestens einer doppelten Mirabelle im Maerchengarten wuerde ich mirs eventuell nochmal ueberlegen...

---------------

Einfach runterballern...

~HonchoPilot~
Schefe



10.01.2012 15:04
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

mhhh dann musste halt mal bei weniger wasser mit...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

tricky
Krasser



20.01.2012 08:55
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

Sonntag WiWa im SchwaWa ??? Jemand Lust und Zeit ?

Froschel
Schwammkopf



20.01.2012 10:55
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

wäre dabei, Enz oder Schönmünz sollte gehen. Unter Murg wird wahrscheinlich leider wieder heftig viel Wasser bekommen.

______________________________________________

tricky
Krasser



20.01.2012 11:28
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

Prima, lass uns Samstag mal schauen wie der Pegel sich entwickelt. Vielleicht bekommen nils und fezi auch noch Lust...

Froschel
Schwammkopf



20.01.2012 12:29
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

soviel ich weiß ist der Fez auf ner Messe, aber der Herr Nils wollte doch noch etwas Weihnachtsspeck los werden
Miguel, Jan, Honcho wie sieht es bei euch aus ?

______________________________________________

~HonchoPilot~
Schefe



20.01.2012 20:32
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

hab frühschicht des ganze we würd auch lieber die mittlere und untere runterheizen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Don´t cry, say fuck you and smile!!

nils
Brother



21.01.2012 10:37
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

welcher speck ?? das ist mein neo der aufträgt.. muss dieses we leider passen wegen eines kindergeburtstag, schade

tricky
Krasser



21.01.2012 17:04
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

Pegel sehen in der Vorhersage alle stark steigend aus. Wenns so kommt könnte die Schönmünz laufen.

Froschel, wie siehts aus ? Um halb 9 telefonieren ? Treffpunkt dann gegen 11.00, wo auch immer...

Froschel
Schwammkopf



21.01.2012 18:12
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

Für morgen sieht die Wettervorhersage sehr bescheiden aus, denke mir wird das zu garstig.

HVZ:
Im Laufe der zweiten Nachthälfte sinkt die Schneefallgrenze von Norden her allmählich auf 600 bis 900 m ab. Dabei wird mit Neuschneemengen um 5 cm gerechnet.Der Sonntag bringt dichte Wolken und zeitweiligen Regen, in den Hochlagen schneit es. Die Nachmittagstemperatur reicht von Werten um 2 Grad im Schwarzwald...

Der Südwest- bis Westwind nimmt weiter zu und von heute bis Sonntagnachmittag werden verbreitet Böen bis 60 km/h, zeitweise auch um 70 km/h erwartet. In den Hochlagen treten schwere Sturmböen um 100 km/h auf, in exponierten Gipfellagen auch orkanartige Böen um 110 km/h.

______________________________________________

Miguel
Checker


21.01.2012 19:26
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

Ich hätte ja bärig Lust auf baddln!

Stehe mir aber morgen den letzten Tag auf der CMT die Beine in den Bauch :-(

Euch viel Spass!

tricky
Krasser



23.01.2012 15:18
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

Sind gestern den Langenbach und die Schönmünz auf der ganzen Länge von Gasthof Auerhahn bis Murg Trainingsstrecke gepaddelt. Pegel 85cm Schönmünz/Schönmünzach , war sehr schöner Wasserstand !

Froschel
Schwammkopf



23.01.2012 16:32
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

das nächste mal werd ich dann mal meinen inneren Schweinehund überwinden müssen

______________________________________________

tricky
Krasser



23.01.2012 18:16
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

... gib ihm Saures !

Froschel
Schwammkopf



24.01.2012 08:56
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

wie war denn eigentlich die Schneelage da oben ?

______________________________________________

tricky
Krasser



24.01.2012 09:26
RE: SO - Vorderrhein.. antworten

Keine geschlossene Schneedecke mehr, nur noch Reste. Im Langenbach lag auch nur 1 Baum und der war von weitem gut sichtbar. Diese kleine fiese und verwinkelte Abfälle haben mich aber auch wieder überrascht, obwohl ich wusste dass sie kommen !

tricky
Krasser



27.01.2012 14:18
WE WiWA ? antworten

Will jemand morgen paddeln gehn ? Murg oder GrEnz ?

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15
Navigation
 Sprung