weis noch nicht, mach gerade erst die Gurte rein. Hatte ne Menge Arbeit in den letzten Tagen und kam noch zu nix. Auf der Imster muss ich normalerweise nicht rollen, wir werden's aber trotzdem probieren...
@Martl leider hab ich am Donnerstag selber noch nicht gewusst ob das was wird. Nächstes WE hat mein Frontpaddler Bereitschaft, da geht leider nix...
Wenn jemand mal wieder kurzfristig bei den guten Wasserständen dieses WE (bevorzugt morgen) an Leitzach, Ammer oder was anderem bis WWIII interessiert ist, einfach melden. Bis heute Abend auch per Mail, ansonsten per Telefon (0151-15151626).
Hallo an alle loisachinteressierten Stechpaddeler !! Am 1.Mai findet auf der Loisach ein Gedächtnispaddeln für den verstorbenen Leiter der Paddel-Abteilung des TSV Partenkirchen, Martin Erhardt, statt ( http://www.tsv-partenkirchen.de/termine.htm ). Bis dahin ist hoffentlich auch die gesamte Griesenschlucht von sämtlichen Holzverhauen bereinigt (Ehrenwort ). Stechpaddler sind natürlich als exotische Garnierung immer willkommen. Zur Stärkung wird hinterher gegrillt und vielleicht gibt´s auch Freibier.
leider habe ich deinen Eintrag zu spät gesehen, hatte einen Mini Mystik bei mir bi gestern. Der Mini ist alledings deutlich kleiner als der mystik, fällt allerdings erst im direkten vergleich auf wenn die Boote nebeneinander liegen.
am Samstag 26.07. fahren ein paar Bekannte mit OC1 und K1 auf der Loisach, und am Sonntag auf dem Lech bin ich auch dabei. Man kann sich gerne anschließen.
Gruß Martin
-------------------------- XL13, viel Boot, mein Boot
ich war mit Sabrina, Patrick und dem anderen Florian auf der Imster und wir haben uns im Anschluss den Spot in Silz näher angeschaut. Keiner war in der Lage in die dicke Welle flußmittig zu kommen, aber die Walze am Rand hat auch potential und reicht fur den ein oder anderen gepflegten holeride. Bilder folgen und vielleicht auch ein kleiner Film. Sonntag war dann Loisach bei coolen 108cm mit 2 weiteren Paddlern (C1 und OC1), alles in allem ein schönes WE.
Nur Martl und Kollegen haben wir leider nicht getroffen da wir zu Zeit seines Eintrags schon unterwegs waren.
Wir werden am WE des 2./3. unterwegs sein, je nach Wasserstand und Wetter steht das Ziel noch nicht fest. Vielleicht Saalach, da die immer Wasser hat, evtl wäre auch Salza eine Option.
Also, wer Lust hat oder gute Vorschläge, einfach melden.