Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 5.239 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
gschnied7
B-Nutzer

04.07.2012 18:28
Mittlere Murg antworten

Hallo Leute,
bei Kirschbaumwasen wird die Schleuse repariert.Für ca. 4 Wochen ist das Schleusentor offen.
Gestern ging die mittlere bei 6 Kubig.

fez
Held vom Erdbeerfeld

04.07.2012 19:10
RE: Mittlere Murg antworten

danke für die nachricht

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

fez
Held vom Erdbeerfeld

05.07.2012 09:49

es scheint als seien die regenfälle nicht bei der Murg durchgekommen... Mal abwarten was der Tag bringt wegen dem WE...

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

Froschel
Schwammkopf

05.07.2012 10:03

für heute Abend und morgen bis Mittag sind Regen und Gewitter für Freudenstadt vorhergesagt. Sieht also nicht so schlecht aus

fez
Held vom Erdbeerfeld

05.07.2012 10:32

wird schon. Zur allergrößten Not kämpfen wir uns nur bis zur Raumünzach-Mündung runter. aber ich bin eigentlich auch guter Dinge. Florian, ich weiß noch nicht so richtig wie ich es zeitlich reinbringe mal einen Blick in den Bach zu werfen, evtl. fahre ich Freitag gaanz früh hin, freitag Abend hin zu fahren und dir dann bescheid zu geben ist für Dich ja ein bisschen spät, oder ?

--------

Wooly
Schwammkopf

05.07.2012 21:13

Fez, hab mal unten reingeschaut, ist wirklich schwer zu schätzen wieviel gerade durch die Murg läuft, aber in der Facebook Gruppe Schwarzwaldpaddler verabreden sie sich munter, könnte also gehen. Laut Gruppe : "du musst die Pegel von Schönmünzach und Schwarzenberg/Murg addieren, dann hast du die Menge, die gerade durch die Mittlere läuft "

http://www.facebook.com/groups/139177686157240/

abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld

05.07.2012 21:33

yep,gestern wurde sie gepaddelt und da war der Pegel schon ziemlich im Keller. D. h. am Stau wird wohl mehr abgelassen als reinkommt scheint also zu gehen. Jetzt hat sich zumindest der Pegel in Rotenfels auch bewegt. ach , ich freu mich.

--------

C-Nutzer
B-Nutzer

05.07.2012 23:32

Wir sind uns noch nicht ganz sicher, haben evtl noch einen Kunden am Wochenende. Sollte der nicht kommen würde morgen nachmittag spät vielleicht schon noch reichen. Zur not mit PKW dann sind wir schnell da.

Mal sehen...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

siggioc1
Checker

06.07.2012 00:48

Also,wenn die mittlere Wasser hat,würde ich mich gern anschließen.Mit dem Ion.Kann aber nur am Samstag.
@Flo&Martina:kommt ihr mit dem Blast oder Oktane?

C-Nutzer
B-Nutzer

06.07.2012 06:37

Noch wissen wir nicht ob überhaupt, das entscheidet sich erst. Wenn es wenig Wasser hat dann vermutlich in PE. Der Blast wäre die bessere Wahl wenn gut eingeschenkt ist...

Flo

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld

06.07.2012 08:05

also sie sollte sicher gehen - der Regen ist auch hier angekommen.
Siggi, wann willst du denn Samstag da sein ?
Florian, wann entscheidet sich es bei euch? Sonntag seid ihr dann ja falls ihr kommt ganz da, oder ?
Ich denke wir werden wohl im Murgtal zelten, oder Bernhard und Arno ?

--------

Arno
Brother

06.07.2012 08:13

ok.
Wann solls losgehen?

fez
Held vom Erdbeerfeld

06.07.2012 08:54

Samstag morgen um 8.30 bei mir ?

--------

Arno
Brother

06.07.2012 09:16

lieber 9.00 Uhr

fez
Held vom Erdbeerfeld

06.07.2012 09:17

auch gut

--------

Froschel
Schwammkopf

06.07.2012 09:18

oder besser noch 9.30 ist ja lange hell

Froschel
Schwammkopf

06.07.2012 09:25

ich seh gerade, das es doch ganz schön knapp werden kann. Sind jetzt gerade mal wenig über 5m³. Niedrigstpegel ist ja bei 6m³ angegeben. Weiss nicht ob sich da eine Weite Anfahrt lohnt, kann schon sein dass es seeeehr kratzig wird.

fez
Held vom Erdbeerfeld

06.07.2012 09:41

Bei uns hats echt heftig geregnet, Rotenfels ist auch hochgegangen, nur Schwarzenberg bleibt hängen...
Aber von den Facebook-Leuten paddeln welche heute - mal schauen was die meinen.

--------

siggioc1
Checker

06.07.2012 10:09

Wollte gegen 10.30Uhr an der Murg sein.Wo haben wir uns das letzte mal getroffen,bzw.,wo ist der Treffpunkt?

fez
Held vom Erdbeerfeld

06.07.2012 10:12

Treffpunkt wäre am Parkplatz bei der Staumauer Kirschbaumwasen

--------

claudius
Checker

06.07.2012 10:14

JIPPIIIHHHHH!
Jetzt darf nur der Regen nicht aufhören...
Habe gleich in Forbach angerufen und mich nett
bedankt. Sollte noch mindestens 3 Wochen laufen.
Ihr 'LOCALS' postet ruhig heftig wie's bei Euch
regnet, damit ich nicht umsonst hinfahre...
CU Claudius

Wooly
Schwammkopf

06.07.2012 10:56

Nachricht von Jan / Facebook:

"grade mit enbw gephonet, das ganze we wird konstant 6 - 8 m3 durchgelassen... auf keinen fall weniger als 6m3!!! yeahhh das weekend ist gerettet!!!!! :-D:-D:-D"

abtanzbuttboatico fantastico

fez
Held vom Erdbeerfeld

06.07.2012 11:07

--------

fez
Held vom Erdbeerfeld

06.07.2012 11:39

Claudius, wann willst Du vor Ort sein ?

--------

claudius
Checker

06.07.2012 12:11

Ich bin da fexibel. Lieber früher, dann können wir ganz entspannt nochmal fahren...

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
Navigation
 Sprung