Schade, dass ich Euch aus den Augen verloren habe. Wir hatten einen coolen Run auf diesem doch deutlich über meine Verhältnisse gehenden großartigen Bach. Ich bin selbstverständlich auch mal gekentert und Klemens hat das unbarmherzig fotografisch fest gehalten.
Aber das Wasser war ja warm und der Druck erträglich.
So richtig mein Komfortbereich ist die Murg nicht. Aber sie könnte es werden...
Axel
PS: Übrigens ist die Murg wirklich nichts für Royalex (jedenfalls nicht für das alte abgewetzte, aus dem mein Dagger Phantom besteht.
wow! Klasse Axel, Glückwunsch! Auf der Murg zu schwimmen ist keine Schande. Ich wäre gern ein bissi mit Dir gepaddelt, schade dass deine Leute es so eilig hatten. Bei uns wars auch super. Ich bin hin und weg dass es möglich war an 4 Tagen im Sommer bei optimalen Wasserständen die Murg zu paddeln. Für mich ist jetzt aber erstmal vorbei zeitlich. Die Murg ist einfach DIE WUCHT.
-------- Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart, Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.
Richtig saustarkes anspruchsvolles Wildwasser.Mir wollte man immer 25 - 30 Kubik als Idealpegel verkaufen. Hilfe.Will gar net wissen wie der Bach dann aussieht, Ich werds erfahren. Gestern war meine Frau dabei,bin richtig stolz auf Sie.Unser Kumpel, Vorfahrer und moralischer Beistand Claus ist aber auch unbezahlbar.
Zitat von claudius im Beitrag #81KEIN Rumgemurgse. Nicht im Geringsten.
Obwohl, am Schluss...
-------- Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart, Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.
ja gegen Schluss war bei mir auch Konzentration und Kraft am Ende. Bin nicht immer elegant über die Steine geschrabbelt. Jetzt entpuppt sich mein Riss im Boot als veritables Leck. Da hilft auch kein Duct Tape mehr...
ich wollte heute auch noch mal fahren, aber es ist mir doch zu wenig Wasser im Bach. Bei 5qm/s wird es nochmal deutlich steiniger werden als letzten Sonntag :(
Schade dass der Regen gestern abend so schnell vorbei war.
ich fahre heute Spätnnachmittag auch nochmal hoch der MM meine Referenz zu erweisen. Bin aber leider gesundheitlich etwas angeschlagen, würde also auch morgen nicht paddeln falls Wasser drin wäre
bis zur Raumünzach geht wahrscheinlich, drunter siehts arg rumpelig aus, ich bin bis zum Karussel gegangen. Habe mit Leuten gesprochen am Ausstieg die gepaddelt sind und meinten es wäre gegangen, aber ich habe da meine Zweifel. Allerdings hat es im Murgtal Abends schön ganz schön nach regen ausgesehen, vielleicht könnte es also schon gehen morgen.
Zitat von Mahyongg im Beitrag #98Da kommt Green-Feeling auf!
Na ja, nicht ganz...
Leider wird die MM nicht wie der Green ganzjährig per Schleuse gesteuert und befüllt. Es ist echt eine Schande. Wenn diese Drecks-Staumauer nicht da wäre könnte man die Murg praktisch ganzjährig befahren. Es ist zum Haareraufen.