Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 5.239 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
claudius
Checker

11.07.2012 16:59
RE: Mittlere Murg antworten

M u U!
Und weil wirs jetzt so gut kennen 'darfs auch ein bissle mehr sein'

Mahyongg
Schwimmkopf

11.07.2012 20:24

also bei 8 ohne kratzer??

;))

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld

11.07.2012 20:54

ja, bei 8/9 ohne Kratzer, allerdings drückts da auch schon ein bisschen an manchen stellen, ich bin einmal in einer strammen Walze geschwommen und in einer anderen gerollt

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

fez
Held vom Erdbeerfeld

13.07.2012 15:21

Bernhard und ich wollen Samstag Nachmittag ab ca. 12.30 lospaddeln (früher geht bei uns leider nicht), könnte sein dass da das Wasser schon wieder weg ist. Zur Not vielleicht nur bis Raumünzach-Einmündung rutschen. Sonntag dann ist alles möglich, der Peak scheint ja eher später zu sein.

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

Sleipnir
B-Nutzer

13.07.2012 17:58

Hi,

ich such noch Anschluss für den Samstag.
Nehmt ihr noch einen Paddler mit auf den Bach ?

12.30 wäre doch perfekt. Für den Vormittag ist Regen angekündigt, am Nachmittag Sonne :)

Bye,
sleipnir

fez
Held vom Erdbeerfeld

13.07.2012 19:55

logo, bis morgen

--------

Sleipnir
B-Nutzer

13.07.2012 22:46

perfekt,
ich bin dann um 12.30 Uhr am Einstieg.

Miguel
Checker

14.07.2012 08:37

Guten Morgen zusammen,

wir sind zu dritt aus TÜ unterwegs heut auf der Mittleren,

bin mal gespannt wie sichs anfühlt!

Weil endlich mal Murg für mich - FREU!!!

Vielleicht sieht man sich ja, werden wohl so 12 Uhr starten schon.

Gruesse

Michael

fez
Held vom Erdbeerfeld

14.07.2012 09:01

heute morgen hat sie um 5 grade mal etwas über 6 m² gehabt. Hoffentlich hält das noch einigermassen bis heute mittag...

--------

fez
Held vom Erdbeerfeld

14.07.2012 10:14

heute um 9 Wasserstand besser einen tick als letzten Sonntag also ca. 9 m³. Matt kommt auch auf 12.30. Claudius wird ein zweites Mal mit uns mitpaddeln wenns klappt.

--------

Sleipnir
B-Nutzer

14.07.2012 10:32

ok, ich mach mich dann auch mal auf den Weg.
Freu mich auch schon mal wieder Murg zu fahren :)

nils
Brother

14.07.2012 11:16

würde mich morgen gerne mal wieder anschliessen wenn es wasser hat. übernachtet ihr dort fez?

fez
Held vom Erdbeerfeld

14.07.2012 11:24

super - freue mich Dich mal wieder zu sehen!

Nein, diesmal fahren wir heim.

Matt kommt doch erst morgen. Jan kommt garnicht.

--------

fez
Held vom Erdbeerfeld

14.07.2012 20:22

prima Wasserstand, vielleicht so viel wie letzten Sonntag , evtl. 8-9m³, super Tag, neue Linien gefunden bzw. bei Volker gesehen. Ich bin bis zum Karusell wunderbar gepaddelt und war superstolz, das erste Mal MM ohne rollen und schwimmen. Und dann war scheinbar die Konzentration weg und ich bin noch zwei Mal geschwommen, vollkommen unnötig...

Trotzdem, super Tag, der Hauptteil hat sich erstklassig angefühlt. Dominik und Mario kennengelernt - freut mich!

--------

Arno
Brother

14.07.2012 20:51

Seit ihr morgen nochmal auf der Murg?

Froschel
Schwammkopf

14.07.2012 21:40

werden morgen, soweit es Wasser hat, nochmal hinfahren. Soll ja aber nochmal etwas regnen, sieht also ganz gut aus.

Sleipnir
B-Nutzer

14.07.2012 21:46

hey, das hat wirklich gut Spass gemacht heute.
War eine wirklich schöne Tour.

Danke fürs Mitnehmen !
Hat mich auch sehr gefreut.

nils
Brother

14.07.2012 21:57

habt ihr schon eine ungefähre uhrzeit wann ihr auf den bach wolltet? kommt man eigentlich am kreuz ka durch? hatte was von sperrung wg brückenabriss gehört

fez
Held vom Erdbeerfeld

14.07.2012 22:20

morgen ist ganz unsicher ob es überhaupt klappt da kein Regen mehr vorher gesagt ist. Aber da da für mich wohl die letzte Gelegenheit ist die Mittlere für eine weile zu paddeln möchte ich unbedingt hochfahren solange der Pegel nicht unter 5 m³ fällt.
Ich fahre über Land wegen Autobahnsperrung

--------

fez
Held vom Erdbeerfeld

15.07.2012 08:13

Morgen! Also in Karlsruhe hats geregnet heute nach, zwar nicht arg aber immerhin... Der Pegel Schwarzenberg und Schönmünz ergibt auch mehr als 6 m³ , also auf zur Murg!
Ich würde sowas wie gestern vorschlagen, ganz relaxt ca. um 13.00 lospaddeln - was meint ihr

--------

nils
Brother

15.07.2012 08:44

moin fez, klingt seeeeehr gut, freue mich schon auf die premiere. werde wohl über freudenstadt kommen.wo treffen wir uns ?

fez
Held vom Erdbeerfeld

15.07.2012 08:45

am Parkplatz bei der Staumauer unterhalb von Schönmünz. Linker Hand , garnicht zu verfehlen.

--------

nils
Brother

15.07.2012 08:53

perfekt, bis später

Froschel
Schwammkopf

15.07.2012 09:01

Fez ich komme dann wieder um 11.30 zu dir. Hier regnet es gerade echt heftig.

fez
Held vom Erdbeerfeld

15.07.2012 09:43

Nils und alle anderen: Treffpunkt ca. 12.00

--------

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
Navigation
 Sprung