Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 5.243 mal aufgerufen
 Wildwasser im Kajak | C1 | OC1 | OC2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
fez
Held vom Erdbeerfeld

06.07.2012 12:46
RE: Mittlere Murg antworten

mir wäre auch so früh wie möglich lieb - zwar nicht um ein zweites Mal zu paddeln, sondern um mehr zu besichtigen und ganz relaxt zu paddeln

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

claudius
Checker

06.07.2012 12:54

einverstanden! bloß kein stress. das nervt.

fez
Held vom Erdbeerfeld

06.07.2012 17:11

ich habe jetzt mit Claudius ca. 9.30 - 10.00 abgemacht.
Wie siehts bei euch aus?

--------
Cool cherry cream and nice apple tart, I feel your taste all the time we’re apart,
Coconut fudge really blows down those blues, but you’ll have to have them all pulled out after the savoy truffle.

Froschel
Schwammkopf

06.07.2012 17:52

ich bin dann um 9 Uhr bei dir Fez.

fez
Held vom Erdbeerfeld

06.07.2012 18:55

ich bringe einen Grill mit also Grillzeug mitbringen
hat wer noch gute anzünder, in der tanke hatten sie nur diese Stinkteile (aus Rohöl wahrscheinlich)

--------

siggioc1
Checker

06.07.2012 19:55

@Fez:9.30-10.00Uhr am Parkplatz in Kirschbaumwasen,oder trefft ihr(Claudius und du)euch um die Uhrzeit bei dir?
Langt es dann,wenn ich um 10.30Uhr am Parkplatz in Kirschbaumwasen bin?

fez
Held vom Erdbeerfeld

06.07.2012 20:16

wir kommen auch 10.00 - 10.30, passt bestens

--------

Irmi
B-Nutzer

06.07.2012 20:40

Also, wenn ich es schaffe rechtzeitig das bett zu verlassen, dann komme ich auch...

Da ich die Murg nicht kenne: Hat jemand einen Strassennamen für mich in Kirschbaumdingens für den Parkplatz?

Arno
Brother

06.07.2012 20:57

ich bin dann auch um 9.00 bei dir Frank.

fez
Held vom Erdbeerfeld

06.07.2012 21:06

super Irmi!

der Parkplatz von Kirschbaumwasen liegt praktischwerweise direkt gegenüber des Einstiegs unterhalb der Staumauer des kleinen Stausees. Gehe bei google maps zu : Kirschbaumwasen,Forbach
dort siehst du auf dem Foto den See, die Staumauer und direkt links gegenüber das Parkplätzchen.
Programmier dir meine Handynummer ein, wenn irgendwas nicht klappt ruf mich an.

--------

Irmi
B-Nutzer

06.07.2012 21:19

ok, danke!
Der Link selber lief zwar ins Leere, aber unter http://4-paddlers.com/32/d9ee7387-0a65-4...schreibung.html hab ichs dann doch gefunden ...

Wenn ich es nicht schaffen sollte, dann schick' ich Dir ne sms

Ciao

fez
Held vom Erdbeerfeld

08.07.2012 19:19

Mann, Mann, Mann, war das ein geniales WE. Ich bin vollkommen begeistert. Granitwunderland Teil II oder Korsika im Schwarzwald.
Samstag bei Minimalpegel, in den interessanten Stellen vollkommen ok, in der Schluchtstrecke sowieso da es sich dort kanalisiert (nervig nur der untere Teil nach dem Karusell).
Sonntag genialer Pegel für uns. Eine Wucht.

--------

Froschel
Schwammkopf

09.07.2012 09:27

war super genial das Wochenende, 2 Tage hintereinander mittlere Murg bei niedrigen Wasserständen die uns sehr gelegen waren. Am Samstag unten raus doch etwas kratzig, oberer Teil aber trotzdem prima zu fahren, aber am Sonntag hat es dann super gepasst. Hatten knapp über 8m³(Hundsbach dann nochmal etwa 1m³) was ein echt klasse Wasserstand ist. Nicht zu wuchtig und genial zum technischen um die Steine zirkeln. Und das Grillen in Bermersbach am Samstag mit bester Aussicht auf den Schwarzwald war natürlich auch Oberklasse.

gschnied7
B-Nutzer

09.07.2012 17:19

Kann mich nur anschliessen. Eine meiner geilsten Murgfahrten ever. Schade das unter der Woche bei mir nix geht, eigentlich müsste mann
echt jeden Abend rauf und paddeln bis der Arzt kommt.

gschnied7
B-Nutzer

09.07.2012 17:24

Nach den Berichten Ihrer persönlichen Zweimanvorhut ist meine Frau auch ganz heiß auf den Bach.
Hoffentlich ist bald Wochenend.

Mahyongg
Schwimmkopf

10.07.2012 17:12

ja, wie lange läuft der kram denn noch so?

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld

10.07.2012 17:14

3,5 Wochen, aber der Kram ist bei Minimalwasser nichts für Royalex

--------

fez
Held vom Erdbeerfeld

10.07.2012 22:25

http://www.riverrunner.de/?p=1955

--------

Mahyongg
Schwimmkopf

10.07.2012 22:38

Royalex? Hab isch net.. so Sparkse sind ja (meistens.. inzwischen "nur" noch) zum Glück aus dem stabileren Royalite. ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

C-Nutzer
B-Nutzer

10.07.2012 23:31

Auch das kannst danach zum örtlichen Entsorger bringen, zumindes nach einem mindestpegelrun...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld

11.07.2012 14:14

Samstag 8.7. Pegel Schwarzenberg: ca. 19 o. 20 cm: holperig wenns breiter wird aber fahrbar
Sonntag 8.7. Pegel Schwarzenberg: 25 cm: prima Wasserstand ohne kratzen

--------

fez
Held vom Erdbeerfeld

11.07.2012 14:47

nächstes WE soll ja wieder was gehen, bleibt nur zu hoffen dass es für uns (Froschl und fez) nicht zuviel wird - oder aber dann die Untere läuft. Wer ist sonst noch unterwegs ? Ich kann Samstag Nachmittags und Sonntags. Übernachten eher nicht.

--------

Froschel
Schwammkopf

11.07.2012 15:28

wie schon gesagt, ich bin dabei.

in m³ waren es übrigens am

Sa ca. 4m³
So ca. 8m³ + 1m³ Hundsbach

mir ist es übrigens unerklärlich warum oft 15m³ als NW genannt wird

fez
Held vom Erdbeerfeld

11.07.2012 15:42

Wir sind halt einfach zu schlecht...

Aber Haas spricht von 6m³.
Stimmen die 4 von Samstag wirklich ? Das wäre doch arg zu wenig denke ich?

Wenn die Prognose fürs WE beibehalten wird und es nicht zuviel für die Mittlere (für uns) wird dann könnte man ENDLICH evtl. sogar mal M&U paddeln! Muß mal Matt fragen was der vorhat. Wie schauts bei euch aus Florian?

--------

Froschel
Schwammkopf

11.07.2012 16:53

ja hast recht waren knapp 5m³

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4
Navigation
 Sprung