Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Wildwasserboard
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 140 Antworten
und wurde 9.823 mal aufgerufen
 Videos | Blogs | Fotos Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mahyongg
Schwimmkopf



10.07.2012 22:43
RE: Bilder für die Massen antworten

AAAAH wie geil. Hmm.. unter der woche könnte man sich sicher mal irgendwo PE leihen.. oder.. argh.. ich hätte da ja auch noch den 4m Carbon/Kevlar-Schlitzer anzubieten, aber ich glaub das geht noch weniger gut ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

claudius
Checker


11.07.2012 10:11
RE: Bilder für die Massen antworten

Genau so wars

fez
Held vom Erdbeerfeld



24.12.2012 15:39
RE: Bilder für die Massen antworten

paddeln einen Tag vor Weihnachten: der Hundsbach: http://www.riverrunner.de/?p=2062

--------
This is the first day of my life

Susl
B-Nutzer


25.12.2012 08:34
RE: Bilder für die Massen antworten

toller Bericht, tolle Fotos! Davon gibt es wirklich nicht viele Bilder! Also mal ein ganz neuer Einblick und neue "Lesewerte" vom oberen Schwarzwald für uns!

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.06.2013 11:28
RE: Bilder für die Massen antworten

es hat gebloggt: http://www.riverrunner.de/?p=2105

--------
This is the first day of my life

C-Nutzer
B-Nutzer



02.06.2013 17:36
RE: Bilder für die Massen antworten

Seeehr stark! Cooler Bericht, sehr schöner Bach...

--------------------------------------------------
¡ǝɹǝɥdsıɯǝɥ uɹǝɥʇnos ǝɥʇ uı pǝddɐɹʇ ɯ,ı ¡ǝɯ dlǝɥ

fez
Held vom Erdbeerfeld



02.06.2013 18:15
RE: Bilder für die Massen antworten

Danke!

--------
This is the first day of my life

insolence
Schwammkopf


21.06.2013 13:50
RE: Bilder für die Massen antworten

möööööönsch, fez, da musst du mich auch mal überall runterführen
Hört sich toll an. Nächstes Jahr Mittlere?

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



21.06.2013 14:09
RE: Bilder für die Massen antworten

Gerne, aber du kennst doch die Drecks-Pegelproblematik...
Aber lass uns mal gemeinsam was anderes planen.

--------
This is the first day of my life

insolence
Schwammkopf


24.06.2013 23:51
RE: Bilder für die Massen antworten

jederzeit gern, ich bin zu allen schandtaten beteit. Ab März 2014 bin ich hoffentlich fertig mit studieren, dann hab ich erstmal mehr Zeit zum paddeln abseits der Rennstrecke

----------------------------------
it's gettin hot
I WILL MAKE THE WATER BURN
purple orange flames
blaze where I touch with my paddle

fez
Held vom Erdbeerfeld



08.05.2014 19:44
RE: Bilder für die Massen antworten

http://www.riverrunner.de/?p=2184

--------
this is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



14.05.2014 16:24
RE: Bilder für die Massen antworten

Apropos, was geht, dieses WE ist ja das letzte vor der Armada, ich könnte die Schweisse aber auch dorthin mitbringen.. ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.05.2014 20:18
RE: Bilder für die Massen antworten

ich bin nicht auf der Armada. Eigentlich war geplant ins Piemont an Sesia und Nebenbäche zu gehen aber das fällt nun aus familiären Gründen flach. So sad.
Ich werde den Taureau wohl zerschneiden um an den sattelsitz ran zu kommen.

--------
this is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



22.05.2014 21:51
RE: Bilder für die Massen antworten

Quark. Warum das denn, den kann man doch prima schweissen. So'n Sitz ist da billiger als ein neuer Taureau.. und im Octane ist einer drin, also brauchst den dafür nicht, der ist eh' besser.. ;D

--
The hole is more than the sum of its parts.

fez
Held vom Erdbeerfeld



22.05.2014 22:23
RE: Bilder für die Massen antworten

ich dachte allgemeiner Tenor ist dass man den nicht schweissen kann, oder zumindest nicht haltbar ?

--------
this is the first day of my life

Mahyongg
Schwimmkopf



22.05.2014 23:59
RE: Bilder für die Massen antworten

hmm.. der allgemeine Tenor den ich kenne ist das er leicht zu schweissen ist, angeblich leichter als PE, und von Leuten die das dingen wirklich das Fürchten gelehrt haben. Also Louie zum Beispiel. Mal abgesehen davon dass es ansonsten auch klebbar wäre, würde ich's einfach mal probieren.. ;D

Cheers!

Jan

ps. schade dass es mit Armada nix wird.. :/

--
The hole is more than the sum of its parts.

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Navigation
 Sprung